Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Entscheidung, so viele Stürmer abzugeben bzw. zu verleihen, dass man jetzt quasi ohne Sturm da steht, war von den vom Fußballgott gesandten Personen aber nicht besonders clever :D
     
  2. Es war absolut clever. Die beiden Youngster zu verleihen war endlich mal eine gute Sache.
     
  3. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Das ist doch wohl nicht dein ernst. Wir haben keinen Stürmer, da kann man diese Handlungsweise doch nicht gutheisen. Sein Pech ist einfach, daß er nichts an Ablöse gekostet hat und deshalb in der Profimannschaft kaum eingesetzt wurde. Denn nur die, die was gekostet haben, da kann es sich der Verein eigentlich nicht erlauben, einem Spieler sowenig Spielpraxis gegeben zu haben..
     
  4. Wir haben genug Stürmer....Hunt, Elia, Yildirim, Koby. Füllkrug und Wurtz spielen in der 2. Liga, um Spielpraxis zu bekommen. Praxis, die es bei Werder eben nicht gibt.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir haben derzeit zu wenige Stürmer, wenigstens einer müsste noch kommen!

    Hunt ist eigentlich Mittelfeldspieler, Kobylanski ist ein Jugendspieler und kann dem Profitesm nicht dauerhaft (über mehrere Spiele hinweg) helfen, was aber nötig wäre!

    Die Leihe von Wurtz und Füllkrug ist sinnvoll, weil auch diese uns in diesem Jahr kaum hätten helfen können. Der Verkauf Arnautovic`s aber hätte unbedingt kompensiert werden müssen. Ein di Santo kann unmöglich Arnautovic und de Bruyne gleichzeitig ersetzen!
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    hätte er hier spielen dürfen und die gleichen leistungen gebracht wie in fürth zu beginn, dann wäre man hier über ihn hergefallen. man hätte ihm jedes talent abgesprochen und viele einsatzzeiten hätte er auch nicht mehr bekommen.
    in fürth konnte er sich die schwächephase leisten, hat jetzt wieder die chance bekommen und sie eindrucksvoll genutzt. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowohl füllkrug als auch werder von der leihe stark profitieren werden.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  8. Das ist auch nicht notwendig. Da Petersen und Di Santo vor ihm stehen. Die werden auch irgendwann wieder dazukommen.
    Ist halt momentan Pech, dass beide gleichzeitig ausfallen. Werder kann sich keinen KAder leisten, wo jede Position 2 - 3fach besetzt ist.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Muss Werder auch nicht! ;)

    Wenn es um die Frage geht, wer bei uns überhaupt Tore erzielen soll, muss jedem auffallen, dass wir da massive Defizite haben und unser "Potenzial", insbesondere quantitativ, nicht ausreicht. ;) (Ich spreche dabei nicht von höheren Ambitionen, nur vom Klassenerhalt).

    Die relativ einseitge Ausrichtung auf Defensive ist eine große Gefahr. Da muss dringend nachgebessert werden. Möglicherweise auch durch "Leihspieler"!
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe an sich nichts gegen verleihen. Aber dass man mit diesem Personal im Laufe der Saison öfter mal in Schwierigkeiten kommt (da einfach zu wenige Stürmer) war absolut vorhersehbar. Ist ja in Bremen traditionell so, dass es viele Verletzte gibt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Käse. Ein Verein, der nicht international spielt, kann nicht auf allen Positionen dreifach besetzt sein. Dass sich zwei Stürmer gleichzeitig verletzen ist einfach ein blöder Zufall.

    Und Füllkrug hätte uns gegen Wolfsburg auch nix gebracht. Von den 4 Toren wird der jetzt 10 Spiele wieder zehren.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Hellseher hat gesprochen.
     
  13. Das glaube ich nicht. Die Tore werden ihm das Selbstvertrauen geben, was ihm bisher in Fürth gefehlt hat. Er wird jetzt natürlich nicht die Liga zerbomben, aber das ein oder andere Tor wird er in den nächsten 10 Spielen machen.
     
  14. Wir hätten mir Lücke gegen Wolfsburg verloren und heute haben wir gewonnen. Nächstes Spiel ist di Santo wieder fit. Also könnt ihr alle in Ruhe und guten Gewissens genießen, wie er in Fürth jetzt richtig steil geht und 20 Tore schießt :schal::schal:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    und in der kommenden saison gereift zurück kommt um hier ordentlich um einen stammplatz konkurieren zu können. so wäre zumindest das (nicht unrealistische) wunschszenario. :tnx:
     
  16. Wäre nach meiner Kenntnis das erste Mal, dass das, was man sich von einer Leihe verspricht auch eintritt. Oder gab es bei Werder schon einmal positive Beispiele ?
     
  17. Aber sicher doch, KdB :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sokratis?:D
     
  19. Gleich spielt Fürth gegen Paderborn, Lücke und Wurtz stehen selbstverständlich beide auch in der jeweiligen Startelf. :applaus:
     
  20. Lücke vs Wurtz - the Battle :D

    Ich hoffe das die beiden Minimum ein Hattrick hinlegen. Aber durchgesetzt haben sie sich ja schon in ihren Mannschaften. Schon mal ein Teilerfolg.