Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und woraus schließt du, dass Werder nicht auf ihn baut? :confused:
     

  2. Ah so, weil er verliehen wurde, da ihm hier in einem 1-Sturmsystem nicht genug Einsatzzeiten garantiert werden konnte, baut man nicht auf ihn?
    Alles klar, das du so gut über TERD bescheid weißt.
    Was gabs bei den Beiden denn heute zum Frühstück?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eben!

    Zu Werder! ;)
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ganz einfach: Weil TS ihn nicht eingesetzt hat obwohl er eine überragende Vorbereitung gespielt hat. Und weil TERD ihm einen di Santo vorziehen, von dem keiner weiß ob er mehr kann als Lücke. Und man lieber mit 2 Stürmern in die Saison geht anstatt mit Lücke als dritter Alternative.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei mir gabs Toast mit Salami und nem Spiegelei drauf :)
     
  6. Ich verstehe das gerade alles irgendwie nicht so ganz :confused:

    Werder verleiht einen jungen Stürmer, auf den man in Zukunft setzen will nach Fürth in die zweite Liga, weil er hier nicht genügend Spielpraxis bekommt. Der junge Stürmer hatte bislang erhebliche Probleme. Hier ist alles ruhig um ihm. Jetzt legt er ein unglaubliches Spiel hin und trifft 4 mal. Alle sollten sich freuen und hoffen, dass der Knoten jetzt platzt und genau die Entwicklung eintrifft, die man sich hier erhofft hat. Aber das Gegenteil passiert. Die Leihe wird kritisiert und man ist der Meinung, dass der Spieler eh gehen wird, wenn er erfolgreich ist. :confused:
    Woher wisst ihr das? Kennt ihr die Pläne von Lücke? Hat Werder vermutlich nicht genau mit ihm geklärt, dass er sich in dem Jahr durchbeißen soll, um dann nächste Saison bei uns voll durchzustarten, weil man auf ihn baut. Genau dies ist doch der Sinn dieser Leihe gewesen.

    Und ihr könnt jetzt machen was ihr wollt. Ich freue mich nochmal über das geile Spiel heute und hoffe, dass er weiterhin Tore macht :applaus::applaus::schal::schal:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::applaus::applaus:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    füllkrug macht nen 4er pack und hier kommt schlechte stimmung auf. manchen leuten gehört echt mal der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich ganz genauso.
     
  10. Na also. Und alles weitere wird die Zukunft zeigen. Das Wichtigste ist doch, dass der Junge sich entwickelt in Fürth. Das war unser Ziel. :beer:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    War doch klar, dass hier sofort rumgejammert wird, sobald Füllkrug ein paar Buden macht.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    ich hat ja gesagt er braucht nur ein bisschen Zeit :D

    Und von Flo ne Vorlage :)
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bravo Niclas...ich habe es gewusst... :wink: :cool:

    Weiter so...
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich auch nicht. Er wird kaum dabei helfen, hinten dicht zu machen.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben bis jetzt gerade mal 9 Tore geschossen, die zweitwenigsten der Liga^^...ohne Siege und Tore keine 3er...

    Wir haben den harmlosesten Sturm ever, mit nur "hinten dichtmachen" isses net getan...du musst auch vorne für Entlastung und Gefahr sorgen.
    Und das, was wir gerade vorne im Sturm aufbieten, reibt unseren Gegnern Tränen in die Augen^^

    Wenn wir vor deren Tor sind, können die in der Zeit schonmal nicht vor unserem Tor sein... :D
     
  16. Ich halte ja auch viel von ihm, aber das eine Jahr braucht er noch um Selbstbewusstsein zu sammeln. Weiter so!!:applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses Forum ist nur noch zum Schämen...

    Sicherloch hätte der auch morgen dreimal gegen Hannover getroffen. Am besten, TE raus.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dort wo er jetzt spielt scheint einiges mehr besser zu laufen als derzeit bei Werder. Somit ist er dort wahrscheinlich jetzt auch erfolgreicher. Schade das er ausgeliehen wurde, in dieser Form wäre er unsere Hoffnung...

    Die Tore hat er z.T. sehr gut herausgespielt und einen Riecher hat er auch bewiesen. Klasse Dinger! :daumen:
     
  19. Na ob das wohl an dir liegt :wink:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt immer wieder Leute, die von sich auf andere schließen.