Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    unter Mithilfe von Trinks:applaus::applaus:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Den bitte gleich zusammen mit Füllkrug zurück holen!
     
  3. Chapeau - vier Tore in einem Spiel.

    Ganz Werder Bremen schafft neun Tore in zehn Spielen.
     
  4. Ich sag mal so 20+ wären ok diese Saison. :D
     
  5. Aktuell könnten wir Lücke aber auch gut gebrauchen, vor allem, wenn der auch bei uns so trifft.
    Absolut Spitze!:daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz:
     
  7. Er hat heute seine ersten Tore geschossen für Fürth...
    Ich wage zu bezweifeln, das er bei uns in der Form der letzten Wochen überhaupt im Kader wäre.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Viererpack, heute! Sensationell! :eek: :applaus:

    Weiter so, Lücke! :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: so sieht das nämlich aus. Ich freue mich für ihn, das ist keine Frage. Das er aber einen wirklich schweren Start in Fürth hatte, sollte man dabei aber auch nicht vergessen und ihn nun hier zum Heilsbringer machen wollen. Das ist meiner Meinung nach nämlich reichlich unangemessen
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Die Ausleihe war genau richtig!
    Der Fehler war, keinen Ersatz für Arnautovic geholt zu haben!
     
  11. :zzz::zzz::zzz:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Er wäre bei uns ja auch gnadenlos verhungert, insofern konnte er gar nichts besseres machen als abzuhauen. Nächstes Jahr kommt ja hoffentlich auch Offensive auf den Trainingsplan, dann kann Lücke auch wieder zurück.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausm Kontext reisen ist ja immer ganz großes Kino. Ich sprach gar nicht von seiner Zeit hier bei uns, sondern bei Fürth:roll:
     
  14. Mensch Leute, jetzt erfreut euch doch einfach mal an seiner tollen Leistung heute. Ich verstehe ja, dass man als Werder-Fan gerade nach diesem Jahr 2013 alles negativ sieht, aber Lückes Auftritt von heute, sollte man einfach mal genießen :schal::schal::schal:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Du sprachst von "ihn nun hier zum Heilsbringer", hab ich dann falsch verstanden, ändert aber überhaupt nichts an der Tatsache das Lücke bei Fürth ordentlich Spielpraxis sammeln und "reifen" kann während er bei uns entweder auf der Bank verschimmelt oder auf dem Platz verhungert wäre. Denn wir haben nun mal keine Offensive, konsequenterweise brauchen wir dann auch keine oder kaum Stürmer.
     
  16. aus dem Kontext reisen ist kein großes Kino, sondern eine mit einem Rechtschreibfehler behaftete Aussage. Und damit, wenn emittiert von ausgesprochenen Besserwissern, eigentlich doch wieder großes Kino.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das tue ich auf jeden Fall. Ich fands schade, das er in Fürth so schwer zurecht kam bisher. Aber dieses Gelaber von wegen sofort zurückholen oder das wir ihn jetzt hier brauchen ist doch einfach nur hohl:ugly:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    :lol::daumen: