Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Den Spruch bitte alle notieren!
    Im Falle, dass irgendwann wieder behauptet wird, dass andere Spieler mit 18 Mio € zu viel verdienen, und bitte nicht wegen ihren Verletzungen rumjammern sollen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Um welche Spieler geht es :confused::denk:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So:
    [​IMG]
     
    werderfan_strausberg und tz_don gefällt das.
  4. woher hast du denn 20 mio - nach meiner info 13 mio OHNE zugaben oder nachzahlungen - und kehl hörte sich schon so an, als ob ihnen an NF viel gelegen ist und tore macht er allemal mehr als haller oder moukoko oder wer auch immer - wenn er fit ist und spielen darf!
     
  5. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jepp, aber gemeint war, dass selbst so ein 0815 Stürmer ohne jeglichen ernsthaften damaligen Leistungsnachweis für 18 Millionen über die Theke geht und Füllkrug für 13 Millionen.
     
  6. Plettenberg spricht von knapp 15mio Ablöse aber das werden wir ja bald genau wissen (der BVB muss das als AG anzeigen). Und von mehreren Millionen Boni wird ebenfalls gesprochen. Schätze die Boni werden an Einsätze und Erfolge gekoppelt sein. Hoffen wir also, dass Lücke gesund bleibt.
     
  7. Ja, aber das lag an dem US-Investor der den US-Boy in die BL holen wollte. Ist also eine spezielle Konstellation.
     
  8. Mit Abstand betrachtet doch vielleicht alles gut gelaufen...

    Füllkrug ist auch schon Ü-30 und mit etwas Pech kommt eine Verletzung hinzu... dann hätte man weder Geld noch einen guten Stürmer... und außerdem wäre dann das ganze Spiel auf einen Füllkrug zugschnitten...

    Was sicher jetzt fehlt ist u.a. ein "Leader" im Team und ein sicherer Elfer-Schütze...

    bin gespannt, wen Werder jetzt noch aus dem Hut zaubert....
     
  9. dein wort in gottes ohr!
     
  10. Interessant ist übrigens, dass sich Dortmund trotz Bellingham keine weiteren Transfers mehr leisten kann. Das könnte auch die Ablöse + Boni Geschichte bei NF erklären. Fragt sich, wo sind die fast 50mio Transferplus des BVB geblieben? Handgelder und Berater? Bella-Kotchap können sie sich wohl nicht mehr leisten und Leihe + KO will Southampton nicht.
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Ach, so schlimm wird es nicht. Ich bin sogar optimistischer als vor dem Verkauf. :heul:
     
  12. Gestern war ein schwarzer Tag für mich als Werder Fan. Ich hätte ihn nicht verkauft, nicht mal aus kaufmännischer Sicht und erst Recht nicht sportlich und menschliche Sicht. Sehr schade. Für ihn aber freut es mich und ich werde mir die nächste Zeit auch mal wieder CL Spiele ansehen.
     
  13. Bella-Kotchap geht zu Bayern :D
     
  14. Falscher Fred?
     
  15. Wieso, hab nur nen Ausschnitt aus dem Beitrag beantwortet :D
     
    FatTony gefällt das.
  16. Saisonbeginn 2019/2020. Wir haben den halben Sportinvaliden Füllkrug vom Absteiger Hannover geholt. Bei Dortmund stürmen Alcacer, Haaland und Sancho. Herbst 2023 der BVB: "Lücke du musst uns retten." Sachen gibt es.
     
  17. Vor dem Abstieg?
    Jo. Sachen gibt's.
     
    Madagon und meister4ever gefällt das.
  18. Jörg Rufer gefällt das.
  19. Eher vor sich selbst. Dortmund für mich aktuell nicht gerade "das Team der Stunde", aber die werden ihm "das Projekt BVB" ja bestimmt erklärt haben. Sonst wäre er ja nicht gewechselt. ;)