Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nationalelf mit Grosso würde ich mir auch anschauen. Das wäre witzig. :D
     
  2. Die kommen, spätestens um 18 Uhr sind wir schlauer...bin so lange optimistisch, bis mir das Gegenteil bewiesen wird
     
  3. Ganz ehrlich: einfach nur tschüss und basta
     
    meister4ever, qualedez und boon gefällt das.
  4. Schlechter kann es dann auch nicht werden.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    "Um Füllkrug einen Gehaltssprung nicht zu verbauen, verzichtet Werder Bremen auf einige Millionen an Ablöse." Was ist damit gemeint? Ich habe keinen Plus-Account.
     
  6. Moin Niclas,

    gönne dir den Wechsel von ganzem Herzen;
    Guter Vertrag, guter Verein, CL, fußballverrückte Stadt, nicht so weit weg von Bremen & dadurch auch gut für die Familie ...

    Vielleicht kannst du ein wenig dazu beitragen, dass die BuLi spannend bleibt & du darfst gerne mal die Bayern schlagen mit deinem neuen Verein ... wenn es schon mit Werder nicht geklappt hat.

    Gegen Werder darfst du dich selbstverständlich ein wenig zurückhalten und schonen - Zählt dann als Belastungssteuerung. :D

    Wünsche dir alles Gute, viel Erfolg & bleib gesund.

    Danke für Alles! :schal:
     
    tz_don, svw1311, Eisenfuss57 und 5 anderen gefällt das.
  7. Danke, Lücke, für die gute Zeit!

    Alles Gute in Dortmund!
     
  8. Das schlimme ist…Flick hätte ich es sogar zugetraut dass er Grosso nominiert…:XD:
     
  9. Klingt so, als würde der BVB, trotz 103 Millionen Einnahme allein für Jude Bellingham, so tun, als hätte er kein Geld, weswegen man bei Werder so nett war, auf einige Millionen zu verzichten, die der BVB dann auf das Gehalt von Lücke drauflegen kann, um den Transfer zu realisieren - oder so ...

    Es klingt zudem ein bisschen so, als wäre Dreistigkeit auf Altruismus getroffen ...
     
    Juri, MrDave7, meister4ever und 3 anderen gefällt das.
  10. Da bin ich zu 100% bei Dir! :top::top:
     
    Fraggle und rudi1980 gefällt das.
  11. Hat jemand ne Idee was man nun mit dem trikit flock macht.

    Ich war so optimistisch das er bleibt und habe nun das neue Trikot mit seinem flock drauf.

    Das mag man ja nun gar nicht mehr im stadion tragen.
     
    mezzo19742 und qualedez gefällt das.
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nichts und niemand kann den BVB zum Meister machen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und schlö gefällt das.
  13. Torschützenkönig, alleiniger mit 17 Toren beim BVB.
    Viel Spaß dort und denke bei den Spielen gegen Werder an uns Fans…WIR HABEN DICH SUPPORTET
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Konservieren das Trikot so 20 Jahre, da Seltenheitswert. Und dann auf einer guten Plattform versteigern. Wird bestimmt viel Geld bringen.
     
  15. liam

    liam Guest

    Den Schmidt Transfer fand ich auch noch okay. Aber bei Gruev weint mir das Herz. Der war schon gut und hatte Talent.

    Vielleicht Perspektivisch sogar besser als Lynen. Aber was weiß ich schon…

    hätte man Groß zu Kohfeldt nach Belgien verkauft und Ducksch nach Saudi Arabien und dafür Lücke und Ilja behalten, hätte ich das jedenfalls besser gefunden. Ganz sachlich. Aber ist ja kein Wunschkonzert.

    wird schon alles werden. :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2023
    Fraggle gefällt das.
  16. Offenbar war es Lückes Wunsch, nach Dortmund zu wechseln. Diesen wollte man Lücke nicht verbauen, auch wenn Dortmund an Ablöse weniger geboten hat als Werder sich erhofft hatte Werder hätte Lücke vermutlich lieber nach England verkauft?

    Warum war es Lückes Wunsch, ausgerechnet nach Dortmund zu wechseln? Das wirkt auf mich trotz der freundlichen Worte nicht nach "Liebes-Hochzeit". Ich habe das Gefühl, dass Flick seine Finger im Spiel hatte und Lücke empfohlen hat, zu einem deutschen CL-Teilnehmer zu wechseln, wenn er eine Chance auf Einsätze in der N11 bei der EM im Sommer 2024 haben möchte.

    Die Teilnahme an der EM, das wird Lückes größte Motivation sein, da bin ich mir ziemlich sicher.
     
    Fraggle gefällt das.
  17. Viel Erfolg und bleib gesund, hol dir deinen S11 Platz beim BVB. :beer:

    13 Millionen plus bis zu 2 Millionen Boni - da gratuliere ich eher dem BVB als Werder.

    Werde dich vermissen. :heul:
     
    svw1311, Fraggle, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  18. I.Gruev und N.Füllkrug sind natürlich wesentlich wertvoller als die anderen zwei Spieler. Auch Chr.Groß und M.Ducksch haben ihre Verdienste um Werder, aber ob sie uns noch weiter bringen können, glaube ich nicht.
    Ich frage mich aber wirklich, wer denn die Tore bei uns machen soll? M.Ducksch als klassischer Mittelstürmer, mit D.Kownacki und N.Woltemade als Vorbereiter? Dann gibt es ja nur noch J.Njinmah. Das kann ja wohl nicht der Ernst von Baumann & Fritz sein.
    Wenn es tatsächlich nur 13 Mio. mit 2 Mio. Boni werden, dann hätte ich wenigstens J.Bynoe-Gittens oder Y.Moukoko für ein oder zwei Jahre zur Leihe rausverhandelt. Das sind junge talentierte Stürmer die wir nicht kaufen können. Aber dann hätten wir wenigstens noch einen Guten, mit denen vorne etwas zu bewegen wäre. Ohne N.Füllkrug und unserer Top-Abwehr schwant mir Böses :motz::motz::motz::motz:
     

  19. Genau darum wäre es mir lieb, dass man von dem Geld mal lieber unsere tolle „Top-Abwehr“ verstärkt!


    Mit Duksch haben wir einen gestandenen Stürmer, der letzte Saison kaum weniger Tore geschossen hat als Fülle.
    Kownacki hat in der Vorbereitung schon bewiesen, dass er gut drauf ist und für das eine oder andere Tor bereit wäre.
    Von Njinmah ist man so überzeugt, dass man ihn nicht erneut verleihen wollte und Woltmade kommt ebenfalls gestärkt zurück.
    Warum nicht also bis zum Winter so probieren?


    Unsere Abwehr ist hingegen komplett unverändert zu letzter Saison.
    Und da waren wir schon zum wiederholten Male die Schießbude der Liga.
    Alle haben tierische Leistungsschwankungen und es wirkt nach den ersten Spielen nicht gerade so, als sollte sich das von alleine in der Konstellation verbessern…
     
    PsychoD@d, harlem24, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  20. 2 Belgier verstärken bereits unsere Defensive. :zwink2: