Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1

    Zieh mal die ganzen Strafen ab die der Verein jedes Jahr blechen muss für Fehlverhalten der Fans. Dadurch reduzieren sich die Einnahmen der Eintrittsgelder schon enorm.
     
  2. Einfach mal informieren. Diese fachlich, falschen Schlüsse die hier gezogen werden sind ebenso nervig. Insbesondere dann, wenn daraus noch
    falsche Feststellungen getroffen werden.
    Welchen LV siehst du hier, der soviel LV ist wie Weise RV? Was wurde denn versprochen, damit du dies als erfüllt ansiehst?
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt Wert für uns und Wert für andere sind zwei Paar Schuhe. Schon alleine weil unser Anspruch ein völlig anderer ist als der von BVB-Fans.

    Und nö, ich nicht. Der Bereich 5-15 Mio. ist der Wundertüten-Markt bei Stürmern. Da tummeln sich die ganzen One Hit Wonder, Graupen, Altstars und sonstige Wundertüten. Gemessen an unseren geringen Mitteln fänd ich jemanden wie Kleindienst, Glatzel, etc. wesentlich sinniger. Wenig Geld und wenig Risiko.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wurde uns ein LV versprochen, der ähnlich tickt wie Weiser rechts. Weiser ist ebenfalls kein wirklich defensiver Spieler.
    Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.
     
  5. Definiere geringes Risiko.
    Denn sollten wir mir diesem Sturm, plus einem Stürmer für kleines Geld, die Saison spielen und es geht schief (und die Wahrscheinlichkeit wäre IMO dann sehr groß) dann wird das so viel teurer.
    Mutlosigkeit auf dem Transfermarkt ist noch nie gut ausgegangen
     
    grüner-austrianer gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Frage. In der Vergangenheit sind wir mit der Kategorie 5-15 Mio. allerdings deutlich schlechter gefahren als mit den günstigen Transfers. Und meiner Meinung nach war das eines unserer grossen Probleme, warum wir überhaupt so abgestürzt sind damals.
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Werder bekundet Interesse an Sekou Mara
    Laut der L'Equipe soll Sekou Mara vom FC Southampton ein heißes Thema sein. Dem vereinsnahen Blog Worum.org zufolge sei Mara sogar "Nachfolge-Kandidat-Nummer-1" bei Werder. Dem Bericht aus Frankreich nach sei Werder an einer Leihe mit anschließender Kaufoption interessiert.

    Sekou Mara wechselte im vergangenen Sommer von Girondins Bordeaux zum FC Southampton. In seiner Debütsaison für die Saints hatte der 21-Jährige mit lediglich zwei Toren und zwei Vorlagen einen überschaubaren Output. Mit Southampton stieg Mara am Saisonende aus der Premier League ab.

    Das Potenzial des französischen Stürmers soll gewaltig sein; bei Werder könnte Mara nun den nächsten Schritt gehen.
    Werder Bremen bestätigt bevorstehenden Füllkrug-Transfer (90min.de)
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Man kann Reden so viel man will und alles hin- und herdrehen wie man will, am Ende braucht Werder einen fetten Sponsor oder strategischen Partner, der viel Kohle mit bringt, um dann generell in der 1. Bundesliga überhaupt wettbewerbsfähig zu bleiben. Denn das was wir jetzt erleben, ergibt sich ja automatisch aus dem Zustand, in dem Werder sich momentan befindet.
     
  9. Ich glaube unser Problem war eher schlechtes Scouting Plus die irrige Annahme das TS jeden Spieler wieder hinbekommt a la Ailton und Diego.
    Wir hatten einen Alberto, Elia, Arnautovic zu viel im Kader.... und eine zu unhomogene Truppe. Das hatte aber wenig bis gar nichts mit den Ablösen zu tun. Im Gegenteil. Vermutlich wären wir dann sogar eher abgeschmiert und uns früher aus der CL verabschiedet
     
    Kappel1973 gefällt das.
  10. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
    Wann hat Werder schon einen Nationalspieler geformt?
    verdammt lang her
    Mehr war nicht drin.

    Lebbe geht weiter

    guter Innenverteidiger wär nicht schlecht...
     
    tz_don, Juri, osterdeich_hb und 4 anderen gefällt das.
  11. Und die Bonus Zahlung ist sicher wenn Füllkrug wieder Torschützenkönig wird
     
  12. eher nicht
    siehe Katar Allianz
     
  13. Medizincheck dauert länger? Oder erstmal entspannt eine Tüte verzehren?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht. Vielleicht wäre der Sturz dann aber niedriger gewesen. Schwierig darüber zu streiten. Für mich wimmelt es in der Kategorie Stürmer halt von überbewerteten Wundertüten und das Scouting ist schwer. Unter 5 Mio. weiss man ungefähr was man kriegt, über 20 auch. Dazwischen ist vieles ein grosses Fragezeichen für viel Geld.

    Mal davon abgesehen hat Ducksch letzte Saison nur geringfügig weniger Tore geschossen als Lücke und Kownacki war bockstark in Liga 2. So schlecht wie hier häufig gemacht ist das nicht. Da müssen wir kein exorbitant hohes Risiko eingehen.
     
    harlem24, Peppy883 und svw1311 gefällt das.
  15. DAS ist Werder Bremen. Alles Mimimis die mit allen gut Freund sein wollen. Da dürfen die eigenen Interessen durchaus mal hinten an stehen.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Wurde schon von Southampton abgeblockt.
    ;)
    Auch falscher Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
    liam gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    Wenn man bedenkt, dass ein Verein mal 12 Millionen für Ducksch gezahlt hätte und stattdessen jetzt Lücke für 13 Millionen wechseln muss, ist das schon irgendwie traurig.

    aber immerhin besteht jetzt Klarheit und die Saison kann mit etwas Verspätung nun richtig starten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2023
    Peppy883 gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mit Boni werden das sicherlich mindestens 16 Millionen, ich hoffe eher auf 17-18. Ganz an die maximal im Raum stehenden 21 Millionen glaube ich nicht.
     
  19. liam

    liam Guest

    ja, anscheinend braucht der Verein das Geld. Egal ob die Abgänge Schmidt, Gruev oder Füllkrug heißen. Wir sind offensichtlich so pleite, dass wir jede Offerte annehmen.
     

  20. Schön wär‘s :unglaeubig:

    Wofür sollen die Bonis denn kommen?
    Dafür das er in Dortmund auf der Bank sitzt?