Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, dann haben wir ja bei Schmidt, Gruev und Chiarodia alles richtig gemacht. Ca.12 Millionen für Spieler, die fast nix gekostet haben. Fühlt sich trotzdem schei.ße an….
     
  2. Vorallem wird er gegen uns treffen :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. So ziemlich genau das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Verstehe den Kommentar mit der Grün-weißen Brille nicht.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tendenziell ja, aber hätte besser sein können. Richtung stimmt allerdings. Die Quote is nur mies.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Er sprach von "teuer machen" und nicht von mitten auf dem Weg verscherbeln :opa:
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil du nicht verstehst, dass die ihn nicht mit offenen Armen empfangen.
     
  7. Safe, Digger
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Das verstehe ich wirklich nicht. Er ist Nationalspieler und auch dort treffsicher, einen Kane kann sich der BVB nicht leisten. Bleibt er verletzungsfrei, wird er zweistellig treffen und in der CL auch.
     

  9. "Bekommt"?? Sagen schon viele, das Werder noch im Jahre 2000 lebt.
     
  10. Klappt ja gut die letzten Jahre... Spieler werden jung geholt, auf die Bank gesetzt und dann wieder verliehen.
    Keiner redet von Europa, aber eine systematische, Verbesserung des Kaders wäre nicht zu viel verlangt. Jetzt kann man grade noch hoffen den status quo zu halten. Und ob der für die Klasse reicht, darf reichlich bezweifelt werden.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil er eine verletzungsanfällige Wundertüte ist. Die hätten lieber ne sichere Lösung gehabt. Das ist ungefähr so, als würden wir nun für 5-6 Mio. irgendeinen Spieler holen als Ersatz. Halte ich nix von. Entweder eine sichere Lösung oder eine günstige.
    Man muss halt bedenken, dass seit der WM nix mehr von Lücke kam in der Liga. N11 kann man schwer werten. Da sind sonst nur Blinde.
     
  12. Ist eigentlich auch ironisch das dies grade von Eisbär kommt, der die letzten Wochen IMO nur durch Grünweißes schön reden auffällt...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Transfertaktisch machen Baumi und Fritz das schon richtig. Das muss dann aber auch auf dem Feld was werden. Die Probleme sind bekannt.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Gegenteil. Ich bin sogar sehr kritisch, aber mich nerven Pessimismus und Schlechtgerede. Vor allem bin ich bei einigen Dingen hier anderer Ansicht, z.B. was unsere Abwehr angeht. Ich sehe die Probleme im Mittelfeld.
     
  15. Was genau machen sie taktisch richtig?
    Sie genererieren ein wenig Geld, aufkosten von jungen Spielern, die auch die breite verstärken. Was uns jetzt völlig fehlt. Man gibt eine, in deinen Worten, verletzungsanfällige Wundertüte ab, die für uns aber in allen belangen, auf und neben dem Platz, Lebenswichtig war. Holt aber in der gleichen Periode eine verletzungsanfällige Wundertüte, die sich auch prompt verletzt. Man holt für links einen Spieler vom Typ Weiser, was bedeutet das wir hinten noch anfälliger werden, und gleichzeitig geben wir unseren Zielspieler für Flanken ab.
    Also, sag mir, was machen die beiden TAKTISCH so gut. Denn besser geworden ist unser team bis dato nicht.
     
    Kappel1973 und svw1311 gefällt das.
  16. [​IMG]

    Füllkrug<Werder

    9 von 10 User hier momentan in etwa so:

    [​IMG]

    Kommt morgen Modeste?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht durcheinander bringen. Ich meine damit, dass wir günstig einkaufen oder ablösefrei holen. Hab das nicht auf einzelne Spieler bezogen. Wobei das prinzipiell eigentlich sehr erfolgversprechend war nach dem Abstieg.
    Die Gründe für das Scheitern der Spieler liegen beim Trainer oder beim Spieler selbst. Vielleicht mal von Burke abgesehen. Der war wirklich kein Burner.
    Darum auch meine Aussage, dass der Input stimmt, der Output aber zu schlecht ist.

    Und keine Frage was Lückes Wert für uns angeht.
     
  18. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ich meine, Lücke hat hier jahrelang in Bremen nicht viel falsch gemacht. Seine Leistung war immer gut, auch zum Schluss, als sicherlich schon verhandelt wurde. Zudem war er ein Anführer, der auf dem Platz immer den Ball haben wollte und des Rest der Mannschaft mitzureißen versuchte. Von diese Sorte gibt es in Bremen nicht so oft einen.

    Dass er Werder verlassen und zu einem CL-Teilnehmer wechseln würde, war uns doch spätestens klar, als er im Herbst auch in der Nationalmannschaft erfolgreich war.

    Überraschend ist in der Tat die recht niedrige Ablösesumme.

    Was mich grundsätzlich immer eher traurig macht, ist eine Aussage wie diejenige von Clemens Fritz, dass nämlich ein Verein wie Werder immer auf Transferüberschüsse angewiesen sei. Das zeigt, dass es nicht ausreicht, wenn man jedes Heimspiel 42.100 Eintrittskarten verkauft, mehrere zehntausende von Mitgliedsbeiträgen einsammelt, zahlreiche Werbepartner an der Hand hat und über die TV-Vermarktung Gelder einnimmt. In einer idealen Fußballwelt sollte das doch ausreichen, um damit auch seine Angestellten bezahlen zu können ...
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  19. 13 Millionen sind ein Armutszeugnis von Baumann und Anhang!
    Wie man unser bestes Pferd, ja unser letztes Tafelsilber, für so einen Preis verscherbeln kann, ist mir unbegreiflich!


    Und so skurril es jetzt vielleicht auch klingen mag… Ich würde das Geld dennoch lieber in die Abwehr stecken, damit wir endlich mal nicht mehr die Schießbude der Nation sind.
    Vorne haben wir junge Alternativen, denen man erstmal eine Chance geben sollte…
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Na, dann können wir ja alle froh sein, dass er endlich weg ist, dazu noch für soooo viel Geld! Übrigens wäre ich heilfroh, wenn noch einer für 5-6 Millionen kommt als Ersatz. Aber das wird Werder nicht ausgeben.
     
    Werder-Raupe gefällt das.