Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Unser Trainer ist immer latent angepisst! :D
     
    Juri und *Eisbaer* gefällt das.
  2. :D
     
  3. Kann ja nur ein Spieler sein den keiner auf dem Zettel hat... Wahrscheinlich preist uns Baumann morgen einen Superstar und Fan Liebling an und präsentiert :

    ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Claudio Pizarro :ugly:
     
    ElMaestro und mezzo19742 gefällt das.
  4. Dann kannste auch Ailton nehmen :D
     
    Benni4all und tz_don gefällt das.
  5. Na ja.....
    Lücke wollte wegen der Kinder ja gerne in Deutschland bleiben, nach Möglichkeit einen Traditionsverein mit Fan Kultur,europäisch spielen.
    Das alles hat er in Dortmund. Außerdem hat er da viel bessere Vorarbeiter/Vorbereiter als bei uns.Wird mehr Chancen bekommen als bei uns. Wenn er in Form ist, und einen guten Start hat,Tore erzielt - wer weiß,vielleicht ist es dann Nummer 1 vor Haller...Und mit seiner Art und mentalem Willen könnte er auch Liebling in Dortmund werden.
    Ist aber nicht unser Problem. Ich persönlich gönn ihm am Ende seiner Karriere einen großen Verein und eine Handvoll CL Spiele. Mach`s gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Er war in der RR doch verletzt. Und danach hat er auch deutlich schlechter gespielt, seine Torserie war dahin. Finde ihn generell seit der Verletzung nicht dolle.
    Ich finde den Verkauf prinzipiell gut und nachvollziehbar, wobei das natürlich maßgeblich an der Ablöse liegt.
     
    Countryman, meister4ever und *Eisbaer* gefällt das.
  7. werderlpz

    werderlpz Guest

    Mich traf die Meldung bezüglich Füllkrug heute Mittag im Laden per SMS und ganz ehrlich Reisende und Selbstüberschätzer soll man nicht aufhalten. Wie war das doch gleich mit Kruse .... und wo kickt der jetzt? Ich misstraue schon länger den ganzen Spielern, die nach einem geschossenen Tor immer das Emblem auf ihrem Herzen küssen. Ja, er hat uns beim Aufstieg wirklich geholfen, aber danach kam die Nationalmannschaft und das ganze Gerede "was für ein toller Typ er sei und dass solch ein Spieler für höhere Aufgaben berufen sei". Möge er seiner Berufung folgen, ins zweite Glied für etwas mehr Geld und nichts anderes sehe ich. Klar war mir das er geht, ich habe seine Art zu spielen in den letzten 3 Pflichtspielen nicht gesehen, den unbedingten Willen vermisst und mir war klar, hier geht es mit angezogener Handbremse darum, sich nicht noch zu verletzen, um den anstehenden Wechsel nicht zu gefährden. Ich brenne auf Spieler, die für meinen Verein brennen, die sich für den Klassenerhalt reinhängen und nicht große Reden halten, um sich dann noch mal "die große sportliche Herausforderung" einreden zu lassen. Im Alter von 30 Jahren hat man ja beim BVB beste Voraussetzungen...tschüß Lücke, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2023
    Countryman und Lübecker gefällt das.
  8. Für ihn gut für Dortmund naja man wird sehen . An alle unter 20 Millionen darf man ihn nicht verkaufen nu sollen es angeblich mickrige 13 Millionen sein . Mal schauen was als Ersatz präsentiert wird .
    Machs gut Füllkrug bitte diese Saison kein Tor gegen uns . Danke und tschöö mit ö
     
  9. So ist Fußball...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus finanziellen Gründen ist klar, dass wir Füllkrug abgeben müssen. 20 Mio plus x ist nur in England möglich. Ein Bülter, der ähnlich alt ist und ähnlich performt hat, hat Schalke 6,5 Mio gebracht. Als Elfmeterschütze und Zielspieler wird er uns fehlen. Auch das Mannschaftsgefüge wird sich ändern. Aber Veränderung ist auch nötig. Stillstand ist Rückschritt. Die ganze Sache kann natürlich auch in die Hose gehen. Ich werde die nächsten Wochen sehen, ob sich was neues entwickelt.
     
  11.  
  12. Alles Gute und Danke für alles Lücke! Du wirst immer ein Bremer bleiben!
     
    EverGreen68 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da machen wir mit.
     
  14. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Das dauert aber lange der Medizincheck dort… oder warum wird nichts fixes verkündet ???
     
  15. Lüüüüücke wird gerade noch tätowiert :D
     
    mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  16. Das ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist,
    und ...


    Das sind ja sogar 2 Fehler :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
  17. Nee, die warten, bis sie die Lachkrämpfe los sind.

    Erst dann treten sie vor die Presse.

    Oder sie suchen kleine Weh Wehchen, um den Preis noch mehr zu drücken.
     
    Peppy883 und Juri gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist keine geschlossene Fibonacci-Zahlen Folge: 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13...
    Dafür hätten wir Ducksch für 8 Mio € verkaufen können.
     
    boon gefällt das.
  19. wenn es tatsächlich nur 13 mio werden, dann bekommt werder immer mehr das image, gute spieler besonders billig abzugeben - wenn den dortmundern füllkrug richtig wichtig gewesen wäre, hätten sie auch 20 mio bezahlt - ihm selbst scheint das egal zu sein - für mich steht fest, daß, solange haller, malen und brandt u.d.a. funktionieren, füllkrug keinen einsatz bekommt - schlechtes geschäft für werder!
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.