Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist auch nicht so extrem abwegig, dass er sich nach über 2 Jahren Verletzungsfreiheit gegen Haller durchsetzt.
    Ist aber doch im Prinzip egal, was mit ihm passiert! Der Deal war einfach extrem schlecht.
     
  2. Falsch! Er hat gesagt, dass sich Türen öffnen können und das ist ein gravierender Unterschied! :)
     
  3. Finanziell bestimmt gut für ihn aber jetzt muss er hin und her fahren um seine Familie zu sehen, oder Tochter aus Freundeskreis reißen, spielen wird er auch nicht öfter als Modeste da die beim BVB nicht alle nur ihn suchen werden. Hier war er der Star und dort ist er nur die 13 Mio Wurst...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist in dem Kontext aber Erbsenzählerer. Er konnte es ja nicht bestätigen, weil er sonst darauf festgenagelt wird.
     
  5. Ist es nicht, denn es macht einfach einen Unterschied. Und den "Erbsenzähler" nehme ich dir übel, du Schönfärber! ;):beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Vor allem Özcan :D Vor paar Wochen wollte er nicht..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Also wenn Lücke gesund bleibt, hat er durchaus ne Chance auch Stürmer Nr. 1 zu werden. Auch wenn ich Lücke nicht in einem gelb schwarzen Trikot sehen mag, aber m. E. paßt das ganz gut mit Lücke und Dortmund. Denen fehlt genau so ´n Haudrauf in der Mitte. Haller geht zwar auch in die Richtung, Lücke bringt aber noch mehr Bulligkeit mit ....

    ..., ich würde mal abwarten, finanziell hat Werder ganz bestimmt einen relativ guten Schnitt gemacht... es macht ja gar keinen Sinn jetzt irgendwelche astronomischen Ablösen zu kolportieren ...

    Entscheidender ist ohnehin, wer kommt und können wir dann wieder zuhause gewinnen ...
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Er wurde am Bremer Flughafen schon gesichtet!

    [​IMG]
     
    Jörg Rufer, mezzo19742, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  9. Gruev 5 Mio
    Lücke 13 Mio
    Finde den Fehler....
     
    MiroKlose und Flansch gefällt das.
  10. Da er vermutlich aus seiner Heimat anreisen muss, sollte der Mexikaner nicht abwarten und sich schleunigst zum Flieger begeben, der angeblich heute noch startet! :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. svw1311 gefällt das.
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ein paar Mio mehr wären sicher nicht schlecht gewesen aber insgesamt jetzt auch nicht so schlecht für einen 30 Jährigen der so oft schon verletzt war, vielleicht besser so bevor sein Marktwert wieder komplett einbricht. Ich glaube so eine Saison wie letztes Jahr schafft Füllkrug nicht nochmal, bei uns nicht und bei Dortmund auch nicht. Ich mag ihn ja als Typ und er war die letzte Saison echt stark und wichtig aber ein 20 Mio Stürmer ist er glaube ich dauerhaft nicht. Könnte sich für Dortmund noch als ein ärgerliches Missverständnis herausstellen... Kann uns aber nun egal sein, Hauptsache Baumann holt nun noch was vernünftiges für die Offensive. Geld ist ja nun da.
     
    Chrissi282 und tz_don gefällt das.
  13. Die, die ich bisher gelesen habe, sind skeptisch.
     
    Jörg Rufer, Chrissi282 und svw1311 gefällt das.
  14. Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Die wissen auch nicht, ob sie lachen oder weinen sollen
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hier regiert auch gerade eher die grünweiße Brille, Pessimismus und Ungeduld. Bis morgen 18 Uhr kann man sich eigentlich jedes Urteil sparen, auch was Lückes Ablöse angeht, denn wir wissen nicht, ob nicht noch ein Dortmunder geliehen wird, dessen Gehalt Dortmund übernimmt.
     
  17. Scheint bei Neuzugängen ja nicht unüblich zu sein! Und nicht nur in Dortmund! ;)
     
    FatTony gefällt das.
  18. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade die Pressekonferenz von OW und CL nochmal gesehen. Täusche ich mich, oder war unser Trainer da latent angepisst???
     
  19. Das wissen die erst in einem Jahr. Vom Anspruch her sind da ne Menge langer Gesichter. Bayern holt Kane für 115mio, Leipzig holt Sesko und Openda, Leverkusen Boniface und Tella, Dortmund holt Füllkrug....
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das lag aber vor allem daran, dass er über das Mainz-Spiel sprechen wollte und nicht über Transfers. Hat er keinen Hehl draus gemacht.