Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Für Dortmund nicht! :kaffee:
     
  2. Gerechnet schon, nur nicht zu diesem Zeitpunkt..Werder hat anscheinend wirklich massive Geldprobleme.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Die Dortmunder lachen sich die nächsten 3 Tage noch kaputt. Das ist einfach unverständlich. Anstatt 25 Millionen plus Bonus gibt es 13 Millionen. Also ich hätte auf einen Verkauf verzichtet.
     
    Peppy883, svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Der Manager von Tottenham macht klar und deutlich, dass Kane nicht unter 100 Millionen wechseln wird, obwohl er sich mit den Buyern bereits einig ist und wohl schon ein Haus in München hatte. All das passiert Wochen, bevor die TP endet. Tottenham bekommt 100 Millionen.
    Frank Baumann und Co stecken durch, dass sie für Füllkrug gerne 20 Millionen plus x bekommen möchten. Am vorletzten Tag der Transferperiode fällt dem BVB auf, dass sie noch einen Stürmer möchten, der aber nicht zu teuer sein darf. Also bekommen sie Füllkrug bei den notorisch klammen Bremern im SSV für 13 Millionen. Bin gespannt auf den Plan B von Fränk. Oder gehen wir jetzt mit Ducksch, Kownacki und Njinmah in die neue Saison und erklärt auch Woltemade kurzerhand zum Stürmer? Burke wird ja wohl auch noch versilbert. Riecht nach einem genialen Plan und macht nach dem komplett verkorksten Start richtig Bock auf mehr.
     
    steinfurter78, Kappel1973 und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Für Lücke sicherlich auch nicht
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Könnte mir auch vorstellen, dass der Start in die neue Saison Füllkrug nicht gerade viel Hoffnung gemacht hat, dass hier Besserung eintritt. Auch Ole Werner und seine „hohe Bälle auf Lücke“- Taktik lassen nicht viel Gutes erahnen. Kein Vorwurf an Füllkrug, dieses sinkende Schiff hätte ich wohl auch verlassen, wenn ich schon 30 wäre und die letzte Möglichkeit habe, richtig Geld zu scheffeln.
     
    Rashkae und svw1311 gefällt das.
  7. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm
    Bei jedem Zweikampf habe ich ihn schon verletzt gesehen und die Saison damit mehr als gefährdet. Wirklich nervig ist nur diese Summe von 13 Mio und innerhalb der Bundesliga. Wäre er mal nach England hätte Werder auch ihre 20 Mio bekommen (oder zumindestens mehr wie 13 Mio) und wir hätten keinen anderen Bundesligisten gestärkt (auch wenn das kein direkter Konkurrent ist)

    Was wir nun brauchen ist vor allem einen schnellen jungen Stürmer, der durch sein Tempo auch mal Konter alleine zu Ende bringen kann.

    Übrigens hat Fülle das letzte am 27. Spieltag in Mainz getroffen in der Bundesliga. Danach war er entweder verletzt oder ineffektiv.

    Vielleicht passiert ja ein Wunder und wir finden einen guten jungen schnellen Stürmer und die Saison wird doch keine absolute Katastrophe
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das werden wir erst in einem Jahr wissen. Wenn Lücke sich verletzt oder nur auf der Bank sitzt, dann haben die Geld verpulvert.
     
  9. Ich auch nicht. Für Lücke finde ich es aber nicht so dämlich, zumindest finanziell dürfte es sich lohnen und besser als zu den Scheichs ist es allemal.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. :XD:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Und den finden wir dann bis morgen Abend um 18 Uhr? Oder glaubst du etwa, dass Baumann da schon einen in der Hinterhand hat? Ich nicht, der kriegt ja nicht einmal den versprochenen LV an Land gezogen.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Sorry, hast recht. Verramscht natürlich.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Ja und wenn außer uns alle Vereine Insolvenz anmelden müssen, sind wir in einem Jahr Meister! Aber das werden wir auch erst in einem Jahr wissen!:kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einfach mal abwarten. Dieses Gejammere vor Ende Transferschluss ist echt nervig. Heute kommt der "LV", der soviel LV ist wie Weiser RV, also genau das, was versprochen wurde. Und morgen folgen ein Stürmer X und vermutlich noch 2 weitere Leute. Angeblich ein Mexikaner und Özcan.
     
    harlem24 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weder noch, verliehen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm
    Ich sagte ja vielleicht passiert ein Wunder :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass Lücke dort nur auf der Bank sitzt, ist nicht so extrem abwegig. Verletzungen bei ihm ebenfalls nicht.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und zum Schluß fällt er durch das Nominierungsraster zur EM.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  19. Abwarten. Vermutlich. Angeblich. Ein Mexikaner. Aha.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann auch nicht hellsehen, aber 50% des Worum-Insiders stimmten bisher. Und Fritz hat auf die Frage nach mehr als 2 Leuten nur gegrinst und ne Standardphrase mit "Türen öffnen sich" rausgehauen.