Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur mal so als Gedankenspiel: NF hat sich ja schon in der letzten Saison auch öffentlich über unsere unzureichende Defensivarbeit moniert. Und vielleicht die Hoffnung gehegt, dass es in 23/24 besser wird. Doch gleich mit dem ersten Pflichtspiel offenbarten sich wieder altbekannte Schwächen. Vielleicht war das der Tropfen, der dass Faß zum Überlaufen brachte und somit NF ein klares Bekenntnis pro Werder vermied und stattdessen für sich die Entscheidung traf, sich zumindest mit Angeboten zu befassen?

    Zum Teil sicherlich. Aber abgesehen von dem vorhin erwähnten Plan B, der in Fällen wie diesen in den Schubladen liegen sollte, ergeben sich zum Ende einer TP oftmals Gelegenheiten, die Tage bzw. Wochen noch schier unmöglich waren.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Am Ende werden die Herren GF sich ja sowieso alles wieder schön reden. Tolle Ablösesumme, trotz schwierigem Marktumfeld. Ich finde das Management ist einfach nur unterirdisch. Man hätte schon beim Abstieg in dem Bereich endlich Verantwortung übernehmen und Veränderungen schaffen müssen. Ganz ehrlich, NF ist Nationalsspieler und spielt, wenn er gesund bleibt, die EM. Jeder andere Verein hätte die 20 Mio erhalten, aber unser Baumann bekommt auch den zweiten Abstieg noch hin. In diesem Fall kann ja dann Fritz übernehmen, schließlich hat dieser vom besten gelert.
     
  3. Sehe ich ja grundsätzlich ähnlich. Aber wie, wovon und in welcher Person sollte es denn gelingen, "diesen Verlust einigermaßen zu kompensieren"?
     
  4. Modeste ist jetzt doch bestimmt für lau zu haben! :kaffee:
     
    tz_don, Weserpizarro24 und Kappel1973 gefällt das.
  5. Wir leihen uns für 2 Millionen einen Stürmer und die Kaufoption ist eh unwichtig, weil wir uns diesen Stürmer auch nicht leisten können. Dann sind schon mal 2 Millionen von den 13 Millionen weg. Dann werden mindestens 7 Millionen auf die Hohe Kante gelegt und vielleicht bekommen wir für den Rest noch einen brauchbaren Spieler, der mehr wie gerade aus gehen kann.

    Zu Özcan: Erst haben wir keinen 6er und dann gleich einen weiteren als Leihspieler? So kann man sein Geld auch verbraten. Es bringt nichts nur zu leihen, denn auch das kostet Geld und bringt später nichts ein. Gruß Franky
     
  6. Was macht Lasogga gerade ?
     
    Fraggle und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Bonuszahlungen für welches Ereignis? Meisterschaft? :XD:
     
    mezzo19742, Kappel1973, Madagon und 4 anderen gefällt das.
  8. Ich meine man sollte Füllkrug alles Gute für die Zukunft beim BVB wünschen, das ist fair und ich tue es hiermit!
    Für Werder heißt es nun nach vorne blicken und hoffen dass in den nächsten 27 Stunden kein Murks mehr gemacht wird.
     
  9. Der ist schon wieder beim effzeh im Gespräch :D
     
  10. Eben, dann bleibt es ja bei 13 Millionen € für Lüüüüücke :lol:
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Bei Neuverpflichtungen sollte man auch auf das Alter des Spielers etwas schauen.
     
  12. Also ich bin bestimmt kein perfekter Verhandlungskünstler, aber wenn ich ganz offensiv sage, ich möchte 20 + Summe X haben um an den Verhandlungstisch zu gehen, dann würde ich mein bestes Pferd im Stall, mein größtes Tafelsilber, doch niemals unter 17 Mio gehen lassen… :facepalm:


    Bei einer Summe von 13 plus X, würde ich nachts kein Auge mehr zu machen, weil ich weiß, dass ich da einen riesen Fehler bei gemacht habe…
     
  13. Ja stimmt, sie müssen alt genug für unseren Trainer sein, denn U25 geht da nix! :D
     
    Fraggle gefällt das.
  14. Modeste....
     
  15. Dann dürfte unser gesamtes Management ja seit mehreren Jahren kein Auge mehr zu bekommen haben. :dance:
     
    Peppy883 und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Muss die Frage nicht lauten "Was macht Lasogga mit der Erlaubnis von Mama Lasggoa gerade?"? :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Schieb schonmal ne Thunfisch Pizza in den Backofen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
    boon gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Eben! Diesen Wechsel kann man nur der Klubführung ankreiden, aber nicht NF. Der hat rechtzeitig bescheid gesagt.
     
  19. Oha, für diese gewagte These gibt es hier bestimmt gleich Gegenwind! :opa:
     
  20. Ich hab echt nicht damit gerechnet das Lücke geht... Total dämlich dieser Transfer für alle Beteiligten.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.