Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Faxgerät wäre zu fortschrittlich, ich vermute den Einsatz eines berittenen Boten.
     
    tz_don, T0RSTIN0, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  2. Was ist an Dortmund so schlimm und was wäre an Bayern besser?
     
    gherwin und Fraggle gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk:...das Bier:beer:
     
    T0RSTIN0, BasT82, Rashkae und 4 anderen gefällt das.
  4. Als Stürmer #2 wird er die EM so oder so nicht spielen, egal ob er fit ist oder nicht.
     
  5. Briefmarke darauf und ab die Post.

    P.S. Grüsse vom Herzensverein ( jetzt wohl BVB weitere folgen vielleicht. )
    :D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte er wirklich nach Dortmund gehen, dann ist er für mich entweder mit unendlichem Selbstbewusstsein gesegnet oder ihm ist Geld wichtiger als die EM.

    Gerade nach der Rückrunde und den letzten beiden Spielen sehe ich darin aber keinen großen Verlust. Müsste man aber abwarten, was Baumann mit der Kohle dann anfängt.
     
  7. Ist wohl auf den Weg nach Dortmund.
    Na denn...Tschüss auch und Danke für die Zeit in Bremen.
     
    tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Er soll beim BVB 6 Millionen Euro Grundgehalt bekommen.
    Finanziell alles richtig gemacht.
     
    gersche und meister4ever gefällt das.
  9. Der Spieler, ja, der Spieler schon ... ;-)
     
  10. Habe ich richtig gelesen ... :unglaeubig:
    13+2 Mio?

    Und Berisha geht für 14 Mio + x

    Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre - aus 20 + x werden 13 + x (Prozentrechnung lasse ich mal) :facepalm:
    Wir verkaufen unsere Lebensversicherung für 13 + x :kotz:





    Jetzt aber mal schnell ran mit Neuverpflichtungen, denn sonst geht es rapide abwärts mit Werder ... ach wir sind ja schon letzter ...
    kann ja nur aufwärts gehen.
    :trommel::trommel::trommel:
     
    meister4ever und Fraggle gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ich mal abwarten. Eventuell kommt da ja noch die gemunkelte Özcan-Leihe dazu mit Gehaltsübernahme vom BVB.
     
  12. Jünger, weniger Verletzungsanfällig....
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Unser Gehirn wurde über die Monate bereits so durchgewaschen, dass wir Frank Baumanns 20+ Mio € für realistischer hielten, als die 13 Mio € Marktwert, die bei Transfermarkt stehen.
     
  14. ... und eine ganze Qualitätsstufe schlechter.

    Sagen wir mal so:
    Ich hätte Lücke nicht für 13+ x transferiert und auch nicht Berisha für 14 + x gekauft, weil beides IMO nicht paßt. ;)
     
  15. ... die Frage ist doch eher:
    Was passiert jetzt mit den mageren 13 Mio. Verschwinden die im schwarzen Loch. Darum geht es doch.

    Entweder Lücke behalten oder den Verein sanieren - Mit 13 Mio wird letzteres schwierig (solange wir auch einen 1. Liga-Kader aufrechterhalten wollen).
    Bin sehr gespannt was noch passiert bis DD am morgigen 1.9. :kaffee:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein Spielerwechsel kann auch ähnlich wie ein Trainerwechsel wirken.
    Vielleicht fehlt uns Füllkrug so sehr, dass am Samstag die Mainzer einem schwarzen Loch zum Opfer fallen ;)
     
  17. Schlechter können unsere Heimspiele ja schließlich nicht werden ...... von daher alles easy
     
    Flutlicht82 gefällt das.



  18. Ich hab auch gerade gedacht, ich lese nicht richtig… o_O

    Ist das jetzt wirklich ihr Ernst, dass wir Fülle für nen Apfel und nen Ei verramschen?

    Gute Nacht liebe Werder Verantwortlichen…
    20 + X fordern und dann das bekommen - was für ein Armutszeugnis für die Werder Verantwortlichen!!!

    Ich bin schockiert…
     
  19. Ich glaube du und einige andere unterschätzen den Wert den Lücke hier hat immens. Und da geht es nicht nur um ihn als Stürmer. Und grade konnte man gegen die Bayern schon sehen, was ein Füllkrug bringt.
    Aber vor allem als Führungsperson und Mentalitätsspieler ist Füllkrug IMO unersetzlich. Wen haben wir denn jetzt noch vergleichbares?
     
  20. Na ja, wir werden schon dadurch sofort weniger berechenbar.

    Nun geht der Ball wie ´ne Flipperkugel durch unsere Reihen, weil aktuell keiner da ist der mal den Ball festmachen kann.
    Das kann durchaus gefährlich werden (nicht nur für uns). :D
     
    svw1311 gefällt das.