Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Alles Gute weiterhin!:wink2:
    Reingehauen :schal::wdance:
     
  2. Preiset unser Management! :klatsch:
     
  3. Glücklicherweise haben wir dafür noch genügend Zeit und unser Management ist mit Sicherheit auf dieses Szenario vorbereitet. :kaffee:
     
    mobilae, tz_don, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  4. Das sehe ich tatsächlich genau anders herum. Coole Fans, geiles Stadion, Ruhrpottmentalität und meiner Meinung sogar ne realistische Chance Stammspieler zu werden. Das alles ist bei Bayern irgendwie nicht gegeben.
     
    svw1311, mimib, BasT82 und 3 anderen gefällt das.
  5. 15 Millionen €..Lächerlich, war aber klar :lol:
     
    MiroKlose und meister4ever gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt

    Es ist (hoffentlich) davon auszugehen, dass die sportliche Leitung nicht erst jetzt handelt, sondern bereits parallel einen Plan B gearbeitet hat. Denn dass Lücke Werder aller Wahrscheinlichkeit verlässt, ist keine all zu große, über Nacht gekommene Überraschung.
     
  7. Mach et joot Lüüüüücke :klatsch:
    Danke für deine Zeit bei Werder :top:

    [​IMG]
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mir wären Union oder Freiburg jedenfalls viel lieber als neuer Klub als Dortmund. Am liebsten aber England, Spanien oder Italien als neue Herausforderung.
    Finde ich schon - zumindest mittlerweile. Zu Beginn der Transferperiode hielt ich einen Abgang auch für wahrscheinlich, aber so spät? Dortmund scheint ja auch erst jetzt so richtig eingestiegen zu sein in die Personalie. Und die meisten Alternativkandidaten für die Lücke-Nachfolge dürften mittlerweile bereits gewechselt sein oder nicht mehr so spät wechseln wollen während der laufenden Saison.
     
    Flansch gefällt das.
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Also der BVB. Hätte schlimmer kommen können. 15 Mio. EUR? Mehr war dann wohl leider nicht drin. Nur für das Geld bekommen wir nichts, was wir nicht schon im Kader hätten. Also die Kohle auf die Bank legen und jut is.
     
    Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  10. Meinetwegen...
    genau! So was geht nicht.
     
    Fraggle und Christian Günther gefällt das.
  11. Da hat er sich dann nochmal schnell volltätowieren lassen.
     
    Fraggle gefällt das.
  12. Gehört zum Einstellungstest beim BVB :D
     
    meister4ever, Fraggle und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Eine Runde Brechreiz! Boah sieht das Schei.ße aus!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Njinmah sagte irgendwie keiner etwas. Mit einem schwarzen kann man es ja machen... :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Bloß schnell her mit der Kohle, damit mir nicht noch schlechter wird ......

    PS .... Lücke behält eh die Raute im Herzen
     
    MiroKlose und BasT82 gefällt das.
  16. Wird bestimmt ne Ratenzahlung :D
     
    beckstown gefällt das.
  17. Das ist wohl ein entscheidender Unterschied, wenn man als Verein (hier der BVB) keinen wirklichen Druck hat tätig zu werden.

    Lücke kommt als Backup und Dortmund konnte seelenruhig abwarten, was sich so auf dem Transfermarkt bewegt. Hätten sie Lücke nicht bekommen, wäre es auch kein Weltuntergang.

    Bei uns brennt jetzt der Baum. Nominell hatten wir bis dahin einen Sturm, der durchaus um oberen Mittelfeld der Bundesliga angesiedelt war. Jetzt bricht das weg und neben unsere absteigerreifen Defensive ist die Offensive jetzt auch nur noch eine Wundertüte.
     
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tja Lücke,
    Mögen dir auf deiner Reise viel spannendes und lehrreiches begegnen. Ziehe aus den Folgen deiner Entscheidungen die richtigen Lehren. Deine Entscheidung Werder zu verlassen finde ich durchaus nachvollziehbar. Dein schlußendliches Ziel kenne ich nicht. Aber wie bei so viel anderen ist vielleicht auch der Weg das Ziel?

    Bleib ein Anständiger. :beer:

    :schal:

    Aloha
    Karlsson
     
    T0RSTIN0, BasT82 und Fraggle gefällt das.
  19. Und, isser schon verkauft?
     
  20. Faxgerät macht noch Probleme..:D