Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Hofberichterstatter von der Deichstube sehen keinen Cent von mir.
     
    werderpower007, tz_don, BasT82 und 5 anderen gefällt das.
  2. Nun lasst doch mal das Bashing gegen die Deichstube,ändert doch nichts an der momentanen Situation bei Werder.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Soll Backup für Haller sein beim BVB.

    :D
    Ich glaube nicht, dass er sich auf die Bank setzt und die EM aufs Spiel setzt
     
    lord_shanks und svw1311 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon in der Antike wurden die Überbringer von schlechten Nachrichten gerichtet, und nicht deren Verursacher.
    Für uns wäre es auch ein schlechter Tausch. Denn OW setzt bekanntermaßen lieber auf Spieler, die a) viel Erfahrung und b) schon letzte Saison für Werder gespielt haben :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Jetzt mal eben Füllkrug zum BVB, so wie es DS und die Ruhr-Nachrichten vermuten, das glaube ich so kurz vor knapp dann doch nicht mehr. Medizincheck, Gespräche mit dem Spieler, Verhandlungsgespräche Fragezeichen ? Glaube ich (jetzt) nicht mehr, dazu erscheint mir die Zeit deutlich zu knapp. Füllkrug muss bleiben !
     
    BasT82 gefällt das.
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    Das wäre Mal ne gute Sache. Nicht gut das man für die DS jetzt zur Kasse gebeten wird. Das Lesezeichen ist auch schon entfernt. Ich finde das doof. Lieber hier bleiben.:top:
     
    tz_don gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar ist, dass ein Leihgeschäft nicht soviel Sinn für uns macht, wenn wir dafür deutlich weniger Geld kriegen für Füllkrug. Der einzige Vorteil wäre, dass wir ein Jahr Zeit hätten, uns nach einem Nachfolger umzusehen. Aber im Endeffekt profitiert der BVB doppelt. Zahlen weniger für Füllkrug und deren Supertalent wird von uns aufgebaut.

    Aber ist eh eine Ente, da Füllkrug dort Bankdrücker wäre.

    Oder wir kriegen ne KO für 20 Mio. Euro und können ihn dann für 50 verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023
  8. Ich bete es weiter runter Lücke bleibt eh.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  9. ... abwarten.

    Baumann ist aufgewacht - DD ist nah.
     
  10. Also ich kann in der App alles lesen und zahle irgendwie nix dafür. Hab auch nie eine Bankverbindung oder sowas eingegeben. Alles sehr komisch.
     
  11. Kann es sein dass die App gratis ist?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich zahle dafür keinen Cent. Bzw. keinen Cent extra. Denn beim Online-Abo des Weser Kurier ist die Deichstube inklusive :vertrag:
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ein Leihgeschäft von Füllkrug zu einen größeren Verein ist ja ehr quatsch, Leihgeschäfte gehen meistens in die andere Richtung also immer zu den kleineren Verein, also was das aktuell Sportliche angeht. Und ich sehe Dortmund nicht hinter uns. Aktuell jedenfalls ist Dortmund Sportlich weit enteilt. Wir gewinnen zwar häufiger gegen die aber können die ansonsten nur mit dem Fernglas betrachten.

    Das könnte sich irgendwann mal wieder drehen. Aber diese Saison ehr nicht. Daher, ja das Ding wird eine Ente sein.

    So mal eben Theoretisch, wenn wir ihn an Dortmund verleihen würden, dann könnte ein Ersatz auch nur geliehen werden.
    Dazu würde Dortmund bei einen Leihgeschäft ihn erst in 2 Jahren verkaufen. Diese Saison wird er 31 Jahre. Das heißt noch ein Jahr drauf, dann ist der schon 32 Jahre alt, wenn die ihn kaufen würden. Sie könnten ihn also erst mit einen alter von 33 Jahren weiter verkaufen. Das heißt der Verein der den dann kaufen würde, würde ihn einen Vertrag bis zu seinen möglichen Kariere Ende anbieten. Also ein 3 Jahresvertrag oder ein 4 Jahresvertrag.

    Ich kann mir höchstens vorstellen, das wenn Dortmund ihn leid, dann sicher nicht von uns.
     
  14. Keine Ahnung. Ich hatte seinerzeit die neue App runtergeladen und mich dann mit meinen Login Daten angemeldet die ich hier auch habe. Auf dem Handy bin ich auch eingelogged. Probier ich mich auf der Webseite einzuloggen mit derselben Mailadresse sagt die Seite "Unbekannter Benutzer oder Passwort". Sehr ominös.
     
  15. Zufällig auch wenn man Werder Mitglied ist?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dir ist klar, dass es um Moukoko ging?
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na gut, dann ist es eher Wahrscheinlich das die den leihen und Moukoko dann auch kaufen werden. Damit wäre das Thema Lücke für Dortmund auch Geschichte.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon erstaunlich, wie die Mär sich von der Deichstube als Hofberichterstatter hält. Denn die dort zu lesenden Kommentare - u.a. dass das Pokal-Aus selbst verschuldet ist, die Abwehrarbeit als besorgniserregend bewertet wird und kritisch hinterfragt wird, warum in der Vorbereitung nicht die erforderlichen Lehren aus der schwachen Rückrunde mit der schwachen Defensive gezogen wurden, warum die Neuzugänge nicht spielten und warum Werder in der 2. HZ zu tiefstehend verteidigte - klingen nicht gerade nach einer Hofschranze ;)
     
    T0RSTIN0 und Werderfan aus Apelern gefällt das.