Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 35 Mio? :lol:
    Wenn der Spieler unbedingt weg möchte, wird ihm unser glorreiches Management sicher keine Steine in den Weg legen und für 3,5 Mio auf die Insel verkaufen. Mit Boni bei z.B. Erreichen der Meisterschaft und Prozenten am Weiterverkauf und auch erst, wenn man Ersatz hat, versteht sich! :ugly:
     
  2. So'n Quatsch.
     
    Zille1976 gefällt das.
  3. Füllkrug hat heute gut angefangen. Dann jedoch hat er mehrere Fehlpässe fabriziert und ließ im Verläufe des Spiels bis auf wenige gute Szenen mehr und mehr nach.
    In Bestform ist er noch nicht.
     
  4. Kommt er auch nicht mehr. Zumindest nicht bei Werder. Wenn er bleibt ist er 1 Jahr Dauerfrustriert. Deswegen schnell wech mit ihm solange noch einer viel Geld zahlt. Von dem Geld dann die Abwehr stärken. Ducksch/Kownacki/Burke als neues Sturmtrio in Rotation Kownacki/Burke.
     
    meister4ever gefällt das.
  5. Wenn ich hier lese, Füllkrug so schnell wie es geht verkaufen, dann lache ich mich tot. Es hat weder Werder noch Füllkrug selbst in der Hand einen Transfer zu beschleunigen. An wen soll er denn verkauft werden wenn keine Angebote kommen. Er hat immer noch einen gültigen Vertrag, so oder so. Er ist zur Zeit nicht in bestechender Form, er wird nicht jünger und seine Verletzungshistorie ist auch bekannt. Leider haben sich Baumann und Fritz verkalkuliert. Sie haben auf das Geld für Verstärkungen durch den Transfer gehofft. Also ist kein Geld da, trotz anderer Beteuerungen.
     
  6. Es scheint als würde der Lücke Poker sure ganze Mannschaft belasten. Bisher war auch Mitch deutlich besser aber gestern liefen so viele offensiv Aktionen die normal zum Tor geführt haben, ins Nichts. Normal steht Lücke anders und die Bälle kommen da an irgendwas hat sich an der Statik des Spiels verändert. Wenn er dann bei uns verlängert hat, kann er sich endlich wieder aufs Spiel konzentrieren und die anderen Spieler zieht er damit auch auf ein besseres Niveau.
     
  7. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also ich weiß ja nicht was hier so einige erwartet haben? Wir haben gegen Bayern verloren, den letztjährigen Meister und gegen den Tabellen 5. auswärts. Gegen Mainz wird es nicht viel leichter. Es kann durchaus sein, dass wir die Saison nach der Länderspielpause erst starten. Letztes Jahr war das sicher einfach aber wir müssen damit klar kommen. Jetzt hier in den Untergang zu gehen ist das letzte was wir brauchen. Ein gesunder Blick nach vorn ist jetzt angesagt.
     
    kiwiundole und boon gefällt das.
  8. Wenn man nicht Dortmund, jetzt im die Ecke kommt!
     
  9. Ok.... zu erwarten wären dann also Siege bzw. Punkte gegen wenn dann genau? Gegen die Mannschaften so 12 bis 18? Wie willst du denn mit dieser Denke den Klassenerhalt schaffen, wenn gegen die Mannschaften da oben eh keine Punkte zu erwarten sind...
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  10. Ich finds auch furchtbar, dass er sich nicht einfach mal den Ball im eigenen Strafraum schnappt und sich dann bis zum gegnerischen Tor durchdribbelt. Absolut lustlos, wie er da vorne als letzter Zielspieler in der Kette einfach jeden Ball runterpflückt und selbst in Bedrängnis gegen mehrere Gegenspieler gleichzeitig den Ball trotzdem immer noch an den 1 Mitspieler bringt, der gerade noch so mitgelaufen ist.
     
  11. Vor allem geht es ja auch um das WIE. In beiden Spielen hatten die Keepern des Gegners quasi nichts zu tun, in beiden Spielen setzte es Gegentore in der Nachspielzeit, einen Riesenbock schießen wir hinten immer und nur der Form von Pavlas ist es zu verdanken, dass uns Freiburg nicht die Hucke voll gehauen hat. Dazu das Apokalypse bei einem Drittligisten, wo man auch in Unterzahl bei zweimaliger Führung mehr erreichen kann…aber gut, es geht um Lücke. Ich denke, dass er bleibt und bald wieder den Kopp frei hat für Tore.
     
  12. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Lasst mal Fülle in Ruhe, stellt euch mal vor ihr würdet ständig bei eurem Arbeitgeber gefragt ob du nun jetzt gehst oder nicht. Das ist halt der Transfermarkt und ob er jetzt gut war oder schlecht, wir wären ohne Fülle nicht in der 1 Liga, also kommt mal klar.
     
  13. Bullshit, Fülle könnte sofort den neuen angebotenen Vertrag unterschreiben und Ruhe.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  14. Er wird von Werder ständig gefragt, ob er nun endlich wechselt?
    Ich denke, "hinter den Kulissen" ist, was den neuen Vertrag angeht, alles geklärt.
    Und solange das Transferfenster offen ist, ist jede Zukunft eines Spielers vakant.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, da wäre keine Ruhe. Der neue Vertrag würde nichts daran ändern, dass er wechseln könnte.
     
  16. Natürlich a
    Natürlich! Aber er könnte einfach sagen ich wechseln diese Saison nicht dann den Vertrag unterschreiben dann wäre ruhe uimindest bis nächste Saison.
     
  17. Er könnte sich auch ein Ei auf Berichterstattung und Forums-Getöse pellen und weiter auf ein Angebot warten, welches ihm zusagt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Beschrei' es bitte nicht. ;)
     
    beckstown gefällt das.