Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist nicht egal. Und eben nicht einfach so möglich.

    Wie willst du denn bitte schön Verteidiger 1. hier herholen die die Qualtität haben zu den top 4 der BL zu gehören und 2. wie willst du das bezahlen.
    Mal ein bisschen realistischere Wünsche bitte. Nicht mal zu unseren hochzeiten mit Meisterschaft und regelmäßige CL haben wir weniger als 30 Gegentreffer bekommen. Manche Leute hier....
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  2. Übt er heute wieder Kritik an seinen Mitspieler?
    Bitte bei dir selbst anfangen.
     
    mezzo19742 und boon gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich wäre es die Aufgabe seiner Mitspieler auf die ungeklärte Vertragssituation hinzuweisen. Das ist aktuell der größte Bremsklotz, wenn der Spielführer nach 3 Pflichtspielen noch immer keine Klarheit vermittelt.
     
  4. Der muss nix mehr sagen, am Donnerstag ist der eh weg!
     
    meister4ever und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Verkaufen solange er noch was ein ringt.
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Heute war es wohl das letzte Spiel von Füllkrug für Werder.

    Die Premier League ruft.
     
  7. Wer ruft denn da?
     
  8. Angeblich z. B. Southampton
     
  9. Angeblich West Ham.
     
  10. Sagt wer?
     
  11. Angeblich Liverpool
     
  12. Southampton spielt aber in der 2 englischen Liga!
     
  13. Sorry, nicht Southampton, West Ham
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Und ich hoffe, dass er ab nächster Woche endlich die Flausen aus dem Kopf hat und sich wieder zu 100% auf Werder konzentriert. An einen Wechsel glaube ich btw immer noch nicht, hab ich das schon erwähnt? Und das ist auch gut so.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Aus dem Hafen ist die Titanic losgefahren. Ein Verein mit Geschichte. 35 Millionen und wech mit Fülle.
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sind es jetzt keine 50 Mio € mehr?
     
    liam gefällt das.
  17. Ist jetzt ziemlich egal. Ab in die Premier League und dann 35 - 45 Mio kassieren
     
  18. Nein, jetzt nicht mehr. Direkt am Ende der Saison wären 50 drin gewesen. So schlecht wie er jetzt spielt können wir von Glück reden wenn einer 15 gibt. Im Winter kann man ihn dann für 2 verschenken. Traurig wie er sich so gehen lassen kann. Man merkt der hat kein Bock mehr auf Bremen. Immer laut sprechen und meckern ist auch irgendwann ein stumpfes Schwert.
     
    janstoike gefällt das.
  19. Ich habe das Gefühl, dass er geht.