Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Passt doch, halbe quote halber Preis.:D
    Nee, ernsthaft. Wenn einer 50Mio. Bietet hole ich die Schubkarre.:XD:
     
    Repugnance gefällt das.
  2. Es wurde am 23.08.2023 geschrieben, dass N.F. zur AC Mailand ein Fake ist und das ist es.
    Ob die Eintracht Frankfurt ihn für 20,0 € Mio. kauft, niemals! Bei denen ist N.F. der Nr. 1 Plan, weil gut verhandelbar und preiswert möglicherweise zu bekommen! Aber klar, wenn wir 20,0 Mio. € wollen, dann bleibt er definitiv, weil Eintracht Frankfurt einen Plan B und C hat, und wir bleiben weiterhin insgesamt unvollständig, wie seit 4 Wochen, kotz!

    Für mich ist absolut klar, N. F. nicht verkaufen, er will und brennt für UNS, eher die LAV und RAV sowie die IV Pos. mit neuen Leuten zusätzlich besetzen, ins Risiko gehen, aktiv ins Handeln kommen! Auch auf Keita hoffen und vor allem unser aktuelles Torflutsystem deutlich verändern und auch die Protagonisten auf vielen Pos. positiv verändern, danke!

    Herr O. Werner, ich und einige andere Fans zeigten ihnen bereits deutlich mehrere sinnvolle Veränderungen an, danke!
     
    boon gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Zu Frankfurt ist schon mal zu sagen, Frankfurt hat so viel Gelde auch nicht. Wenn die für ein Stürmer für über 10 Mio. ausgeben, dann ist das auch für die sehr viel. Das heißt auch das die Eintracht ein Großes Risiko gehen müsste um Lücke zu holen. Ob die das wollen, das soll nicht unsere Sorge sein. Sollte Füllkrug ausgerechnet zu einen Konkurrenten um die Internationalen Plätze gehen würde, wäre ich sehr endtäuscht von ihn, bin mir aber dann sicher, das noch ein Ersatz kommen wird.

    Was Transfair in der Defensive angeht, das da zur Zeit noch nichts passiert ist, wird nicht am bisherigen verbleib von Lücke liegen. Werder hat in dieser Transfairperiode schon mehr eingenommen als ausgeben. Das heißt, wir sind Handlungsfähig, wenn man noch handeln möchte in der Defensive, wird man das auch können. Nur werden das auf Grund der möglichen Kosten für den Transfair keine Spieler sein, die im Oberen Regal sein. Es werden für uns recht unbekannte Spieler sein, die kommen könnten. Daran wird auch ein Wechsel von Lücke nichts ändern.

    Eines sollten wir uns auch mal in Erinnerung holen, ohne seine Forderungen sich Qualitativ zu verstärken und das einfordern höhere Saisonziele, wäre kaum was passiert. Dann wäre Lücke aber auch schon längst weg. Möglicherweise auch untern Preis.
     
  4. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unter 20 Millionen macht das überhaupt keinen Sinn. Wenn er geht und für Frankfurt 15 Millionen mit Boni rauskäme, wäre das katastrophal verhandelt. Da nützt er uns als Lebensversicherung mehr, als wenn wir ne Liga runter gehen und dafür kein wirkliches Geld sehen. Frankfurt hat genug Erlöse. Für das dreiste Angebot von 10 Millionen müsste man eigentlich bei 25
    Millionen + hart bleiben.
     
    MiroKlose, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Wenn es dieses Angebot überhaupt gab spekuliert wird in der Presse viel), dann ist es erstmal eines: legitim. Baumann kann auch zu den Bayern gehen und 10 Millionen für Kane bieten. Ob die das dann annehmen, sei mal dahingestellt.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich halte von diesen Zahlen meist eh nichts. Als ob da so konkrete Zahlen bei 08/15-Anfragen genannt werden.
    In der Realität dürfte es eher so aussehen, dass Verein A bei Verein B anfragt, wie denn die Vorstellungen sind und dann gibt es eine entsprechende Antwort, in unserem Fall die besagten 20 Mio.€. Der nächste Schritt wäre, dass der kaufende Verein mit dem Spieler Verhandlungen beginnt und erst DANN gibt es das erste offizielle Angebot an den anderen Verein.

    Darum ist das auch so klar eine Ente wie beim AC Mailand. Beide Vereine haben höchstwahrscheinlich lose bei Werder angefragt und jemand hat dies mitbekommen und weiß vermutlich auch ungefähr den Spielraum seines Vereins dadurch. Beides wird dann der Presse gesteckt und die drehen sich ihre Story daraus. Nicht mehr und nicht weniger. Hätte es Gespräche mit Lücke gegeben, wüssten wir davon. Maximal wurde beim Berater angefragt, wie die grundsätzlichen Vorstellungen bei einem Wechsel wären, bzw. davon gehe ich aus.
     
  7. In der Realität könnte es auch so aussehen, dass die Gespräche zunächst über die Agenturen/Berater laufen, um dann an den Verein heranzutreten.
    In der Regel hat das niemand mitbekommen, außer die Vereine und Berater. Diese (haben) oftmals ein gesteigertes Interesse die
    Öffentlichkeit/Presse einzubeziehen, um eine bessere Verhandlungsposition zu erwirken. Da muss es nicht um einen Wechsel gehen sondern
    einfach nur um mehr bei eigenen Interessen heraus zu holen (VVL/Geld).
    Ein JEMAND ist in der Regel der Berater, Spieler oder Verein und nicht die "Putzfrau". Eine weitere Möglichkeit ist eben auch, an den
    angeblichen Verhandlungen ist nichts dran, die Presse vermutet und mehr nicht.
    Hätte es Gespräche mit Lücke gegeben, wüssten wir davon??? Sorry, aber ......
     
    syker1983 gefällt das.
  8. Wahrscheinlich hast du es schon gelesen, aber weil dir noch niemand geantwortet hat, wollt ich's noch tun.
    Die Eintracht ist wohl aktuell heiß auf ihn.
     
    Flutlicht82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. ...Kane ist auch 30 und kostet 100 Millionen. Lücke ist sicher nicht schlechter....
    ...Kane ist aber bekannter. Den Bayern geht es heuzutage auch um Einschaltquoten und Reputation...

    Ich hab' ja auch die Werderbrille auf, aber zu behaupten Kane und Füllkrug wären auf einem Level ist schon arg drüber. :lol:
     
    Ailton10, Flutlicht82 und Chrissi282 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Vereine, die für Lücke interessant wären, sind alle nicht gerade bekannt dafür, dass alle Transferaktivitäten still und leise vonstatten gehen. ;)
    Spricht gerade mehr dafür, dass noch keine konkreten Gespräche stattgefunden haben. Auch Fritz und Werner wirken da sehr entspannt im Moment.
     
  11. Ich hab gerade gehört Manchester United ist ganz heiß auf Fülle, wie ich gehört habe, sollen schon Gespräche geführt worden sein und ein Vereinsvertreter soll in Bremen gesichtet worden sein.

    :)
     
  12. Ich hab gerade gehört Chelsia ist ganz heiß auf Fülle, wie ich gehört habe, sollen schon Gespräche geführt worden sein und ein Vereinsvertreter soll in Bremen gesichtet worden sein.

    :)
     
  13. ich habe gerade gehört, ....

    :)

    vielleicht schaffe ich es diesmal auf Transfermarkt
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Wer bestimmt welche Vereine für Füllkrug interessant sind und was bedeutet deine Aussage bzgl. der Transferaktivitäten?
    Bitte erkläre mir mal warum Manu (fiktiv) ein Interesse an einem "lauten Transfer" haben sollte. Agenturen/Berater sehr wohl, aber die
    kaufinteressierten Vereine wohl eher weniger als der abgebende Verein.
    ..... und Baumann, Tarek sowie der gesamte Aufsichtsrat wirkt tatsächlich sehr entspannt. Ich hatte da eben auch bei denen kurz den
    Puls gemessen, stimme dir zu 100 % zu. Baumann war total tiefenentspannt, der hat gar nicht gemerkt, dass ich den Puls gemessen habe.
    Ich hatte eigentlich mit einem höheren Puls gerechnet. Allein wegen der noch immer ungeklärten Personallage LV, wie durchaus jetzt
    auch auf RV.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verdrehe da bitte nicht meine Aussage. Jeder Verein hat Interesse an einem ruhigen Transfer. Aber, je größer der Verein, desto weniger bleiben Transferaktivitäten geheim. Gerade die ganz grossen haben alle ihre Maulwürfe für Bild und deren Pendants in anderen Ländern.
    Aufgrund der Ablöseforderungen Werders kommen nur Vereine in Frage, die sich das leisten können. Damit fällt ein Großteil der Bundesliga schon einmal weg. Durch Lückes Gehalt und Perspektive bei seinem Herzensclub Werder fallen nochmal einige Vereine raus, die das nicht bieten würden oder könnten. Ausland müsste zudem wohl Stammplatz(EM) und Europa bieten. Da bleiben am Ende nicht sehr viele Clubs.

    Und meine Aussage zu Fritz und Werner (Baumi hab ich nicht mal erwähnt), bezog sich lediglich auf meinen subjektiven Eindruck. Während Fritz z.B. beim Thema Mbom ziemlich stinkig und angespannt wirkte und beim LV in Erklärungen geriet, war er für mich beim Thema Füllkrug recht locker und entspannt. Ole musste sogar lächeln. Angespannt ist was anderes. Kann natürlich dennoch täuschen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Isser noch da ?

    Haben wir schon den 1.9.?

    Warum hat Kownacki eigentlich die 9 ?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Entspannt war er im Fall Chiarodia auch. Die 20+ Mio € werden es nicht werden. Deshalb bleibt es mit dem aktuellen Vertrag auch entspannt.
    Hoffenheim leiht sich einen ebenbürtigen Wout Weghorst für gerade mal 1.5 Mio € pro Jahr, und in der Leihgebühr ist das Gehalt schon drin.
     
  18. Mir egal…und trotzdem möglich.
    Hier wird Lücke mit dem Negativrekord 16 Tore als Torschützenkönig gefeiert…
    Alles möglich anscheinend
     
  19. Zurecht. 2mio € für die Nummer 5~6 der Innenverteidigung ist ja auch nicht schlecht.
     
  20. Ist er das nicht auch?
    Und wo wird "gefeiert"?
     
    svw1311 gefällt das.