Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Weniger als 30 Tore? Das wäre ja ziemlicher Ligaspitzenwert. Wo soll denn diese Abwehr herkommen?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da kannst du ja dann froh sein, dass wir bisher nur 2 Mio. für Lynen ausgegeben haben.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und genau da ist dein Denkfehler. In Bayern bist du NUR sicher in der N11, wenn du Stamm spielst. Lücke wäre aber kein sicherer Stamm in München. Das weiss er auch selbst. Hätten sie statt Kane Lücke geholt, wäre mindestens noch ein weiterer Stürmer gekommen, schon allein aufgrund seiner Verletztenhistorie.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  4. Es wird so kommen, wie es kommen musste. Wenn Frankfurt 10 und Werder 20 Millionen nennen, dann dürfte es in näher in Richtung des niedrigeren Betrages liegen, 20 Millionen im Inland sind für NF illusorisch. Die Eintracht ist ein interessante Mannschaft, in Frankfurt wurde in den letzten Jahren viele bewegt und international ist man ebenfalls deutlich näher dran, als es Werder in den nächsten Jahren sein wird. Wer immer auch meint, NF ginge es nicht ums Geld, muss schon ziemlich naiv sein. Füllkrug befindet sich im Zenit seiner Laufbahn und jetzt gilt es, anders als bei Werder, auch hier entsprechend aufzustocken. Liebe zum Verein ist ein Mythos, Verbundenheit wird überschätzt und das alles ist nur zu gut nachvollziehbar. Welche sportliche Perspektive hat er mit Werder außer Abstiegskampf ? Da er kein Leisetreter zu sein scheint, was mir gut gefällt, dürfte er sich für eine neu zu schaffende Stelle bei Werder nicht anbieten, hier sind handzahme Typen angesagt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frankfurt wurde doch schon als Ente identifiziert.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Wo steht das ?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. Da steht nichts von einer Ente. Da steht lediglich, dass die Bild FFM und NF ins Spiel bringen, während Sport1 von keinem "konkreten" Thema spricht. Kann in alle Richtungen gehen, aber eben nicht widerlegt.

    Wenn NF jetzt keinen neuen Verein findet, dann wird es 2025 auch nichts mehr werden. Jetzt wäre der für ihn richtige Zeitpunkt, in 2 Jahren ist es vorbei.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die anderen schreiben dies wohl auch hinter deren Paywall. Ist halt alles nur Clickbait mit Frankfurt höchstwahrscheinlich. Auch aus Frankfurt kommen da viele Meldungen, dass das gar nicht passen würde.

    Oder anders gesagt, wirklich heiße Gerüchte kann man relativ schnell identifizieren, weil sie sich lange halten. Hier wird kurz was ins Internet geworfen und danach hört man nichts mehr davon. War bei AC Mailand ja auch so. Ein wirklich ernsthaftes Interesse scheint derzeit von keinem Verein zu existieren, weshalb es auf Seiten Werders auch so ruhig ist. Gäbe es wirklich konkrete Angebote an Werder, würden wir schon von Gerüchten zu Nachfolgern was hören. Aber es ist genauso ruhig wie bereits die gesamte Sommerpause.

    Wunder tut es mich nicht. Füllkrug ist einfach zu teuer und zu verletzungsanfällig für sein Alter. Für uns hat er einen hohen Wert, für andere eher nicht so. Die schauen dann eher nach jüngeren Kandidaten, von denen es mehr als genug gibt. Für Duckschi gab es mehr Interessenten als für Füllkrug.
     
  10. Dies Hin und Her mit Füllkrug ist sicherlich nicht förderlich für die Mannschaft und den Trainer, falls er doch gehen sollte dann bitte rechtzeitig, damit die Ablösesumme noch für 1-2 Abwehrspieler vor dem 1 September verwendet werden kann. Meine Meinung.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Hin und Her kommt nur durch die Medien. Von Werder und Füllkrug kommt und kam absolut nix. Die sind sich hinter den Kulissen längst einig geworden. Und solange nicht plötzlich ein hochkarätiger Interessent aus dem Gebüsch springt, wird sich daran auch nichts ändern.
    Und wo soll der plötzlich herkommen? Es ist nur noch eine Woche.
     
  12. Ducksch wäre preiswerter zu haben gewesen und hat auch nicht viel weniger Tore als Füllkrug geschossen. NF ist als Typ viel interessanter, aber eben nicht wirklich so begehrt, wie viele das hier sehen. Nüchtern betrachtet, ist NF erst unter OW aufgeblüht und hat seit ca. 1,5 Jahren die Form seines Lebens, davor gab es nicht viel über ihn zu berichten. Wie gesagt, wenn er nicht jetzt geht, wird es nichts mehr werden.

    Ob Frankfurt, Mailand oder West Ham, aktuell sehe ich ihn als einen der interessantesten Stürmer in der Bundesliga und ich gehe davon aus, dass da noch was kommen wird.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre dann halt aus dem Nichts und es ist wirklich nicht mehr viel Zeit. Gehe auch davon aus, dass Werders letzte Frist hier nicht der 2.9. ist, sondern einige Tage vorher. Tippe etwa auf eine Woche noch Restzeit. Immerhin müssten sie selbst noch reagieren können. Und da müssten dann jetzt schon die ersten Gerüchte auftauchen. Schauen wir mal was passiert, wenn er am Wochenende drei Dinger macht. ;)
     
  14. Es gibt kein Hin und Her. Hör dir einfach mal an was Füllkrug selbst sagt. Ein Hin und her gibt es nur in Fanforen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerüchteweise gibt es schon einen Ersatz in der Hinterhand und es ist nicht Berisha, aber ein interessanter Ersatz mit Mehrwertpotential auch vom Alter, wenn er auch dafür vorgesehen ist.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Richtig, darum habe ich ja geschrieben, dass er nur wechseln würde wenn die Bayern ihm sagen er spielt... Und dann bist du in der n11 gesetzt. Quasi wiederholst du meine Aussage :)
     
  17. Besteht nicht die Möglichkeit das sowohl Werder als auch Füllkrug bis zur Schließung des Transferfenster offen sind für einen Wechsel und deswegen der Vertrag nicht unterschrieben wird, im beiderseitigem Einvernehmen? Ich finde es auch viel Zirkus ....
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sowas sagen die Bayern aber nicht. Und wenn, dann wäre es offensichtlich gelogen. :D Aber gut, jeder der seinem Arbeitgeber alles glaubt, was er bei Vertragsabschluss verspricht, ist am Ende eh selbst schuld.
     
  19. Wo denn, zum Beispiel?

    Das ist der Zirkus aus Füllkrugs Sicht: "Alles was wir machen, machen wir gemeinsam mit Werder. Ich habe einen sehr guten Draht, nicht nur über meine Agentur, sondern vor allem auch persönlich".

    P.S. Deine Vermutung würde ich unterschreiben.
     
    beckstown gefällt das.
  20. Bin ich wohl sehr naiv. Es geht ihm AUCH ums Geld, aber er hängt mE wirklich an Werder. Und ich glaube nach wie vor nicht, dass er jetzt geht, schon gar nicht nach Frankfurt.