Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Transfers müssen Treffer sein. Jeder Flop wird doppelt teuer...

    Bei Lücke hat Werder alles richtig gemacht, hat zwar alles lange gedauert aber am Ende hat Werder wenigstens einen Spieler für den man 20 Millionen aufrufen kann.

    Hoffentlich schafft Werder auch mal jüngere Spieler aufzuwerten, irgendwie stagnieren diese eher als wichtige Schritte vorwärts zu machen. Werder muss auch mal einen jungen Spieler finden, der so gut ist das OW nicht daran vorbeikommt diesen spielen zu lassen.
     
    *Eisbaer*, Ewiger Fan und beckstown gefällt das.
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gehst du deine Finanzen auch so an?

    Btw. sind die größten und teuersten Wundertüten im Fußball die im Bereich zwischen 5 und 20 Mio. €. Alles darüber ist das Geld ziemlich sicher wert und alles darunter kein großes Risiko, vor allem bei Zweitligaspielern.
     
  3. Schon mal was von 'Insolvenz' gehört? Sollte es in Ö auch geben.
     
  4. Also wenn Füllkrug zu jedem Verein geht, bei dem er mal im Gespräch war, dann spielen wir diese Saison 10x gegen Lücke .....
     
  5. Ja so spielen erwachsene ...
    Wenn ich im Januar Rechnung A nicht zahle weil ich lieber in B investiere nehme ich die Zinsen im Februar gern in Kauf wenn ich dafür den Rechnungsbetrag A vervierfacht habe...
    Sonst komm ich nämlich nie weiter....

    Desweiteren kosten eben genau diese unter 5 Millionen Spieler am Ende extrem viel Unterhalt
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst also, dass z.B. ein Kownacki am Ende mehr im Unterhalt kosten könnte, als ein Spieler, der uns 15 Mio. Ablöse kostet + 5 Mio. Jahresgehalt? Interessant.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit ist das komplett uninteressant, was bekommen die für Kolo Muani, 100 Millionen?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel mehr werden's nicht werden, also nix Frankfurt -- oder doch?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Steht doch im Artikel schon drin, dass Frankfurt kein ernsthaftes Interesse signalisiert.
     
  10. Ich sag ja nicht das es Thema war oder? Ich sage nur hätten die Bayern jemals ernsthaft angefragt wäre es der einzig interessante Verein für ihn.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum? Ich halte andere Mannschaften für wesentlich interessanter. Wenn es nur um Geld und Titel geht, gibt es diverse Optionen. Ihm dürfte aber auch was daran liegen, dass er unumstrittener Stammspieler ist, wenn er weiter N11 spielen will.
     
  12. vielleicht sollte werder lieber mal einen trainer holen, der den jungen die einsatzzeiten gibt, um sich zu entwickeln - wenn man solchen spielern einen vertrag gibt, muß man sie auch mal spielen lassen - sie sind betriebskapital und nichts wert, wenn sie nicht arbeiten!
     
  13. mein schwiegersohn, eingefleischter eintracht fan, will gehört haben, daß die eintracht scheinbar an NF interesse hat, weil kolo muani nun wohl doch gehen wird - habe ihm gesagt, daß sich m.e. unter 20 mio nichts abspielt - hoffentlich habe ich mich nicht geirrt!
     
  14. Ganz einfach: Wenn du das immer und immer wieder machst gibt es dich irgendwann nicht mehr, weil dir irgendwann niemand mehr einen Kredit gibt. Und an dem Punkt waren wir vor kurzem erst und auch jetzt noch nicht allzu weit entfernt.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @lord_shanks
    In den USA ist es z.B. als Privatperson schwerer einen Kredit zu bekommen, wenn du noch nie einen in Anspruch genommen hast.
    Also wenn du bis zum Alter von 40 Jahren nur geerbt hast und alles aus deinem Eigenkapital finanziert hast, und dann plötzlich deinen ersten Kredit beantragst, dann sieht es schlechter aus.
    Im Ideallfall hast du im Leben bereits viele Kredite beansprucht, die du alle zurückgezahlt hast. Das scheint auch in DE den Schufa Score zu erhöhen.
     
  16. Ich glaube nicht das er ins Ausland geht und in Deutschland bleibt dann nur noch Bayern um sicher Nationalmannschaft zu spielen, wenn du da gesetzt Stürmer bist, dann bist du das auch in der n11. Alle anderen Vereine können wie Gladbach und Leverkusen zeitweise im Mittelfeld dümpeln, dass kann mit Glück auch Werder und da verbindet fülle mehr mit, Familie, Haus, Ausbilder ... Ihm interessiert die Kohle nur zweitrangig und daher ist sportlich eben nur Bayern interessant. Selbst ein BVB kann unten rein rutschen.
     
  17. Für 15 Mille kann er gehen...Defensivspieler für uns sind nicht so teuer...können da eher Ausleihen.
    Aber Hauptsache ist, es ist bald beendet und wir haben nen Stürmer, der mehr als 16 Tore in einer Saison erzielt und eine Defensive, die weniger als 30 Tore zulassen.
     
  18. Nein aber eben 4 Spieler für je 5 Millionen... 1 Niete bekomm ich leichter weg wie 4...
     
  19. Dann fangen wir wohl am besten mal an mit dem Zurückzahlen