Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Ich fand, dass Lücke im letzten Spiel der beste Mann auf dem Platz war, oder jedenfalls deutlich auffälliger als Kane.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit dem Untrschied, das Kane eine Vorlage zum 1:0 und das Tor zum 2:0 gemacht hat.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ist eh besser wenn er im Winter geht. Da gibt es dann noch den WP Bonus:D
     
  4. Ganz sicher sogar. Die Art und Weise wie alles gelaufen ist, überstrahlt die Ausgangssituation.
     
  5. https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/auszeichnung-fuellkrug-21082023/
    Zitat:
    "Niclas Füllkrug ist am Montagabend auf dem SPORT BILD-Award 2023 als "Aufsteiger des Jahres" ausgezeichnet worden."


    ... und was er dazu sagt:

    „Wir versuchen immer wieder hoch zu pressen und hohe Ballgewinne zu haben – dazu versuche ich mich in die beste Verfassung zu bringen und dann kommt das eine oder andere Tor dabei rum.“

    ... gefällt mir :top:
    zumal er von "Wir" spricht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2023
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wurde hier aber auch schon durchgekaut, aufgrund der AK im neuen Vertrag erst ab dem 02.09., vorher darf frei verhandelt werden.
     
  7. Fülle geht eh nicht, wenn wäre er nur zu Bayern gewechselt
     
  8. Zu seiner Ehrung:
    Aufsteiger des Jahres.
    [​IMG]
     
    Ewiger Fan, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verstehe nicht, woher immer dieses Bayernthema kommt. Es gab nie Kontakt zu den Bayern, zumindest ist da nie was durchgesickert.
    Bayern hat sich von Anfang an auf Kane konzentriert und für Füllkrug gab es scheinbar den ganzen Sommer über kein ernsthaftes Interesse von irgendeinem für ihn interessanten Verein. Ich bezweifle sogar, dass Bayern für ihn interessant gewesen wäre, weil er dort niemals klarer Stammspieler gewesen wäre.

    Genauso übrigens ständig die Leute, vor allem bei Facebook, die ständig behaupten, dass er ganz sicher in Dortmund lande. Warum auch immer.
     
    sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  10. Füllkrug fehlt heute erneut aufgrund einer "Belastungssteuerung".

    Ich sach dann schon mal "Good bye".
    :wink2:
    Die hatten Samstag und Sonntag frei. Danach Montag+Dienstag fehlen wg. "Belastungssteuerung"? Oder war die Aftershow-Party (Bild-Award) gestern so heftig?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Burke mit auf der Aftershow-Party war, könnte das passieren.
     
    opalo gefällt das.
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Belastungssteuerung heißt in diesem Fall einfach "Lücke hat kleinere Blessuren. Normalerweise würde er trainieren und spielen, aber wir wollen nichts riskieren, um ihn eventuell noch verkaufen zu können." Nicht mehr und nicht weniger. Würde da schon ein Wechsel anstehen, wüssten wir davon, denn es würde durch alle Medien gehen. Das Mailand-Ding war ja ne Ente.
     
  13. Meine Güte ...
    Für 20 Millionen nach Mailand. Keine Ratenzahlung. Wird doch möglich sein ein Stürmer für 20 Millionen Ablöse und 4 Millionen Gehalt zu bekommen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber wenn wir Füllkrug verkaufen, werden wir keine 20 Mio. für einen Stürmer haben, sondern nur einen Bruchteil dieser Ablöse. Mal davon abgesehen, dass ein Stürmer dieses Formats sicher nicht nach Bremen wechselt.
     
  15. Und warum nicht?
    Lieber 20 statt 10 investieren, Abstieg kostet sicher mehr ...

    Und es muss doch möglich sein für des Geld ein Spieler zu bekommen der für 2 Jahre hier kicken will und seine 12-15 Tore die Saison macht. Reden hier ja nicht über LV
     
  16. Stimmt.:D
    Finde deine Einsicht bemerkenswert.
    Jeder darf eine Meinung haben, egal wie fundiert diese ist.
    Glaube solche Personen nennt man Fans.
    Wichtig ist halt andere Meinungen zu tolerieren. :tnx:
     
  17. Der "Kredit" bei Hertha war eine Notlösung - aber sicher gab es andere, bessere Wege das zu lösen.
     
  18. :ugly:

    Lücke vor, noch ein Tor.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann man sich doch im Grunde selbst zurechtreimen, aber die meisten wollen es dennoch nicht hören.
    1. Es müssen Verbindlichkeiten bezahlt werden.
    2. Das Risiko ist viel zu hoch, alles Geld in einen Spieler zu investieren.
    3. Werder hat noch nie soviel für einen Spieler ausgegeben, nicht mal als wir das Geld hatten.
    4. Wenn Werder so handeln würde, würden wir niemals Plus machen.
     
    lord_shanks gefällt das.
  20. Naja aber 2023 ist nun mal nicht mehr 2009.
    Dann Zahl ich halt eine Verbindlichkeit Mal etwas später?? Was soll passieren ??
    Und lieber Mal Risiko auf ein Spieler der schon was gezeigt hat wie 4 Wundertüten die nach Ablöse, Unterschrift, Gehalt am Ende eh teurer sind und dann Jahre auf der Gehaltsliste stehen