Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...NOCHMAL, das soll er, wie er es richtig macht, NACH DEM 01.09.2023 tun, da der neue Vertrag eine AK besitzt!!!
    Er hat vertrag bis 2025, in diesem Transferfenster, kann jetzt die Ablösesumme frei verhandelt werden, nach Vertragsunterschrift nicht mehr, ist doch nicht so schwer zu verstehen!!!!!!!!!
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    War ganz ordentlich. Auf jeden Fall heute in jederlei Hinsicht viel besser im Spiel als im Pokal und in der Vorbereitung.
     
  3. Am Freitag war er wieder unser Niclas, hat gut gekämpft, Bälle festgemacht, ´nen sehenswerten (Abseits-)Treffer markiert ...

    Hat sich nicht geschont und ist mit ganzem Körper (und davon hat er ja ein wenig ;)) in die Zweikämpfe.

    :schal:
     
  4. Er kommt langsam in Form. Wenn nur Ducksch das auch wäre.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz einfach Ducksch raus und Kownacki nach der Bombenvorbereitung SOFORT rein in die Startelf, ach ne nur bei Werder zählt ja kein Leistungsprinzip, ich vergaß.
    Jung, Friedl und Veljkovic auch gleich raus und dank Lynen Viererkette.
    Aber Ole wird es gnadenlos weiter durchziehen, keine Sorge.
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Lynen ist aber kein IV. Daher großes Fragezeichen. Übrigens fand ich Veljkovic noch etwas besser als Friedl. Er spielte ganz solide und kann die Bälle besser von hinten rausspielen als Friedl.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Häh, darum ja 4er Kette, da wir endlich mit Lynen einen 6er haben und endlich mit Woltemade ein Ballsicherer Kopfballstarker Spieler im OM HS als weitere offensiv Option im zentralen Spiel für Gefahr sorgt und Bälle geschickt verteilt in die Tiefe.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Da habe ich aber ein anderes Verständnis für eine Viererkette. Ein 6er spielt vor einer Viererkette.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du jetzt die "meine Aufstellung" Taktiktafel?
    Lynen soll ja auch den 6er vor der Anwehr geben und zusätzlich sollen Stage und Leo die vertikalen Räume in Balleroberungsphasen neben Lynen verdichten im Defensivverhalten, falls die Pressinglinie überspielt oder -laufen
    wir.
    Dafür haben wir mit Woltemade vorne eine zwingend erforderliche gefährliche Option mit Ballsicherheit und physischer Power und sehr gutem Auge.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann muss wohl Kownacki dafür sorgen, dass u.a. die Freistöße so getreten werden, dass der Abnehmer nicht zu früh reinläuft und im Abseits steht.
     
  12. 20 Mio und den LV von Milan und Ruhe ist.
    Bin gespannt ob Baufritz einen Stürmer in der Hinterhand hat!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War da nicht im Worum mal die Rede von einem der Augsburgstürmer, der eine AK hat?
     
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Sollte Füllkrug gehen, ist Werder ein Abstiegskandidat. Ohne die Tore von Füllkrug wäre Werder letzte Saison abgestiegen. Ein Ersatz wird wohl nicht annähernd die Leistung bringen.
     
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es wird hier ja immer behauptet, dass andere Vereine das auch machen aber andere Vereine, wie Dortmund, stehen ganz anders da.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine Mergim Berisha war es mit der AK bei Augsburg.

    https://www.transfermarkt.de/mergim-berisha/profil/spieler/307924
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die setzen auch tatsächlich junge Spieler ein in der Bundesliga immer und immer wieder, damit sie sich entwickeln und teuer verkauft werden, bei uns wechselt man lieber Groß ein.:ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Mag sein, mit dem Abstieg…schwer zu sagen nach Spiel 1!
    Wenn er geht, lässt er Geld in der Kasse.
    Mit 16 Toren sind wir in der Liga geblieben…richtig…aber kein Glanzstück für einen Stürmer. Eher frustrierend.
    Also neue Spieler her, die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben um sich zu beweisen.
    Oder wie OW es gerne laufen lässt: Komma her und wir setzen dich auf die Bank. Erst dasl alte weg und dann die neuen, jungen Spieler.
     
  19. Sollte Werder Lücke verkaufen ohne einen fähigen Ersatz zu holen dann rappelt es im Karton.

    Ansonsten wie es kommt, aber nochmal den Leistungsträger ohne Ersatz verkaufen ist ein NOGO.

    Intern haben wir aktuell nicht mal einen halben Lücke, Werder sollte auch über Tauschgeschäfte nachdenken.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kennen wir doch schon alles von Pizarro mit seinen 18 Treffern in 2011/2012 und seinem Wechsel zu Bayern zur Saison 2012/2013.