Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. In dem Fall hätte vermutlich auch Bayern München eine Lösung für uns und würde ggf. Choupo-Moting zu uns "delegieren". Im Fall Kane mag es anders laufen, innerhalb der Bundesliga ist es leider so, dass Bayern meistens das bekommt, was es will. :(
     
  3. Das war das Spiel, in dem die Identifikation Lückes zu Werder mal so richtig auf die Probe gestellt wurde. ;) Könnte uns nachträglich noch richtig zu Gute kommen. :kaffee: :top: :D
     
  4. Nun ist West Ham an ihm interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2023
  5. Dann kommen vielleicht doch noch die 20 Millionen.
    Tatsächlich schwanke ich gerade zwischen: Die aktuelle Euphorie endet in einer üblen Bauchlandung einerseits und einem ohne Lücke wird mir auch nicht bange andererseits.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. liam

    liam Guest

    es kann in alle Richtungen gehen nächste Saison, aber mit Lücke wäre mir wohler als ohne ihn.
     
  7. liam

    liam Guest

    Er sollte einfach zurück zu seinem alten „Berater“ gehen und den Vertrag unterschreiben. Der best bezahlte Werder Spieler zu sein und drum herum wurde sich noch verstärkt sollte doch langsam mal seinen Wunsch erfüllt haben lassen. Will er denn noch 500k mehr Gehalt, oder woran scheitert seine Unterschrift bisher?
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Könnte schon eher passen.
    Als Ersatz für Kane konnte ich mir Lücke für Tottenham nicht vorstellen. Wenn Tottenham weit über 100 Millionen € für Kane bekommt, dann holen die sich etwas größeres.
     
  9. Für kommende Saison ist Füllkrug im Mannschaftsrat und Vize-Kapitän. Und nun berichtet der WK (allerdings unter Berufung auf Sportbild, also Obacht!) über eine bevorstehende Vertragsverlängerung. Die dort genannten Konditionen (Verlängerung bis '26, Aufstockung des Gehalts, AK, Freigabe für Wechsel bis 01.09. bei Topangebot) ergeben für mich zwar keinen wirklichen Sinn (für Werder), aber die Zeichen, dass Füllkrug bleibt, verdichten sich.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für einen englischen Verein müsste man die Forderung aber mal locker auf 30 Mio. erhöhen. Das ist ja quasi wie 10 Mio. hier.
     
  11. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Hat mir vorhin mein Chef auch erzählt...dachte das wäre ein Witz ...Dann sitzt man ja quasi bis zum 31.08. auf heisse Kohlen bis man endgültig Gewissheit hat :kaffee::mad: Am 31.08. kommt dann das "Topangebot" :ugly:
     
  12. Das kannst du dem Management ja gerne mal erklären! Siehe Buchanan! :kaffee:
     
  13. Wenn +44 im Display erscheint, würde ich bei 30mio lachen. In der PL ist so abartig viel Geld im Umlauf, da geht's schon fast ums Prinzip. Aber da ja immer wieder die Zahl von 20mio als Schmerzgrenze genannt wird (von uns und den Medien, nicht von Werder) wäre das ja in England demzufolge 60mio und da sieht die Welt dann schon wieder anders aus ;)
     
  14. Lt Bild 3 Millionen Euro p/a inkl Prämien..
    Für Werder n Batzen Geld.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Buchanan hatte aber keinen wirklichen Marktwert, sonst wäre er nicht in die englische zweite Liga gewechselt.
     
  16. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Werder zahlt einen ordentlichen Aufschlag für eine "Verlängerung", durch die der Spieler schneller, billiger, und ohne Zustimmung den Verein verlassen kann - klingt doch wie ein toller Deal. :ugly:

    Man kriegt fast den Eindruck, dass manche Medien etwas beleidigt sind, weil Werder keine Angaben mehr zu Vertragsinhalten macht. Das heißt dann natürlich auch, dass man mit den berichteten Details ruhig voll daneben liegen kann, weil es kurz- bis mittelfristig sowieso nicht raus kommt.
    Da kann man sich dann halt das zusammenfantasieren, was der eigenen Sache dient. Größter Profiteur von solchen Kondition wäre in erster Linie die Sportbild, die dann in den kommenden Transferphasen weiterhin jede Woche berichten kann, dass ein Transfer jetzt doch wieder ganz "heiß" geworden sei.
     
    rudi1980 und FatTony gefällt das.
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Finde die Konditionen nicht so abwegig. Die Ausstiegsklausel dürfte entsprechend hoch sein, dass sie für Werder interessant ist, nicht nur heute, sondern auch in einem Jahr nach der EM. Insofern macht es auch Sinn, dass er jetzt unterzeichnet, BEVOR irgendwer ankommt und 10+x bietet und am Ende rumgeschachert wird, weil Spieler und Berater Druck machen. Ich bezweifle stark, dass die AK pro Füllkrug ausgelegt wurde. Mittlerweile läuft das meist eher zum Vorteil für den Verein.
    Ich frage mich hier eher, wo der Vorteil für Lücke liegt, hier vor dem 1.9. zu unterzeichnen. Er könnte auch einfach so warten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Vorteil liegt auf beiden Seiten.
    Vielleicht weil er damit einen gesicherten Vertrag mit Optimierungen in den Händen hält und er damit dokumentieren
    will, dass er grundsätzlich mit den Bedingungen einverstanden ist. Dennoch hält man sich einen Ausstieg offen, wenn
    bis Ende der TP ein entsprechend potenter und attraktiver Verein angeklopft. Win-Win
    Alles unter der Betrachtung, dass bisher kein passendes Angebot (sportlich und finanziell) vorliegt.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zu den genannten Konditionen finde ich eine Verlängerung aus Werdersicht auch nicht besonders attraktiv, wenn man ihm dadurch nicht bspw. eine unbekannte kleine AK für 2024 abkaufen sollte.