Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein wenig differenzierter würde ich den Fall Burke schon betrachten. Burke ist ein bulliger und extrem schneller Spieler. Sowas haben wir sonst nicht im Kader. Wir haben gegen Stuttgart und Dortmund gesehen, was er für einen Wert haben kann. Er muss hier keine 10 Tore schießen. Wenn er uns die wichtigen Punkte in solchen Spielen einbringt, dann hat er seine Rolle als Joker erfüllt. Für den Rest ist das Stammpersonal da.
    Ich wüsste jetzt auch keine Alternative für ihn. Besser als ein Philipp war er allemal und in unserem finanziellen Spielraum gibt es da nicht viele Alternativen, wenn sie nicht gerade ablösefrei zu haben sind wie Kownacki.
    Ziemlich unfaire Aussage. Woltemade war kein Stammspieler, sondern ein Talent. Ihm nun eine Mitschuld am Abstieg zu geben, ist schon ziemlich realitätsfremd, zumal er damals schon Potenzial gezeigt hat und nun in der dritten Liga nachgewiesen hat. Er ist gereift und hat die Chance definitiv verdient. Danach wird man weitersehen.
     
  2. Wünsche dir gute Besserung
    und schnelle, saubere Heilung.
     
  3. schließe mich dem an:)
     
    syker1983 gefällt das.
  4. Und so kann man einen nach dem Anderen in Schutz nehmen. Am Ende ist der Abstieg einfach so passiert. Upps. Kann ja keiner was für.

    Nein sooo einfach kann man es sich nicht machen. Alle aus dem Team 20/21 hatten ihre Chance alles zu geben. Schau dir die Spiele noch mal an. Alle haben die Arbeit verweigert. Ob Star oder Talent.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unterschreibe ich dir bei gestandenen Profis sofort, aber nicht bei Talenten.

    Mal davon abgesehen, dass du dann den halben Kader rauswerfen kannst, inklusive Füllkrug und Pavlas.
     
    osterdeich_hb und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Gute Besserung!
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Klingt schmerzhaft. Weiterhin gute Besserung.
     
    syker1983 gefällt das.
  8. Am 10. Spieltag in der 2. Liga haben sie uns 3:0 durchgenagelt :p
     
  9. Ich frage mich, was passiert, wenn das mit Kane in München nicht klappen sollte? Ich gehe zwar davon aus, dass Hoeneß und seine Helfer es irgendwie bewerkstelligen, aber wenn nicht, kann es sein, dass NF insgeheim darauf spekuliert? Werder kommt mit ihm nicht richtig vom Fleck und bei NF könnte ich mir vorstellen, dass er ganz gerne eine Meisterschaft erringen will. Das ist völlig legitim .
    Für Werder wäre es blöd, wenn NF am Anfang der Saison hier die Segel streicht und man einen neuen 9er holen müsste?! Aber dann muss man eben umbauen...
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube nicht, dass Füllkrug explizit auf die Bayern spekuliert. Aber Bayern hat ihn mit Sicherheit im Hinterkopf und das weiß auch Füllkrug.
    Denke, dass Füllkrug auf gar nichts spekuliert, sondern einfach alle Tore offen lässt und dann gegen Ende der Transferperiode eine Entscheidung trifft, allerdings früh genug, dass Werder noch reagieren könnte, also vermutlich in den nächsten 1-2 Wochen.
    Andererseits könnte auch eine Verpflichtungswelle bei Werder dafür sorgen, dass er verlängert.
    Im Gegensatz zu anderen hier glaube ich auch nicht daran, dass er nach einer Verlängerung noch wechselt. Das ergibt wenig Sinn, auch wenn es möglich wäre und auch keinen Fußballfan überraschen würde. Dennoch verlängert man ja nicht zum Spaß.
    Die nächsten Tage werden auf jeden Fall sehr spannend.
     
    mezzo19742 und syker1983 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann spielen wir eben mit der falschen 9 :D
     
  12. Ich vermute, dann haben sie einen Plan B, der ihre Vakanz auf der 9 auf Jahre hinaus schließen soll. Ein Kniepatient aus Bremen wird wohl kaum die Wahl sein. Da müsste schon Kane kommen und sich am Deadline-Day das Kreuzband reißen.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denke auch, dass Lücke in München nicht die B-Lösung ist, sondern eher die C-Lösung.
     
  14. U.U. auf Betreiben unseres National-Lapp...ääh, Hansi: Sollte Lücke in München engagiert werden, könnte er ihn kaum noch ignorieren oder ausbooten... :D
     
  15. Zuletzt bearbeitet: 8. August 2023
  16. Woltemade ist verantwortlich für den Abstieg? Ein Vollversager der vom Hof gejagt gehört für immer?
    Ein 18 jähriges Talent hat damals Werder nicht vor dem Abstieg bewahrt? Unglaublich.
    Seine 144 Minuten Spielzeit hat er nicht genutzt um Werder zu retten?
    Abgesehen davon war er lange verletzt und erkrankt.
    In den letzten 3 Jahren hat sich NW positiv entwickelt, mal eben Spieler der Saison geworden in der 3.Liga.

    Deine Beurteilung des Spielers ist unfair, unsachlich, unhöflich.
     
    Tuemmler, opalo, Quasikasn und 6 anderen gefällt das.
  17. Warum nur springst du auf den Wayne-Train auf? ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Frage.
     
  19. Genau! Denn wie heißt es noch so schön? "Don´t Feed The Troll" oder so ähnlich! :dance:

    Edit: Und jetzt springen wir alle auf! :lol::party::wink::beer:
     
  20. Gute Frage.
    Kann dir aber versichern nur eine Momentaufnahme.

    Nicht leicht für mich so einen BS unkommentiert stehen zu lassen.
    Noch schwerer einen Antwort zu geben ohne gegen die Regeln des Forums zu verstossen.

    Ignorieren wohl die beste Lösung.:)


    Lücke soll jetzt seinen neuen Vertrag unterschreiben - Werder ist dabei wohl den besten Kader der letzten Jahre aufzustellen, gerne mit Lücke OnBoard.
    :wdance::wdance:
     
    rudi1980, T0RSTIN0 und Vorstopper gefällt das.