Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit der Auswechslung im heimischen Stadion schon zur Halbzeit, traue ich dem Braten auch nicht (mehr)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Nachwuchsarbeit ist sicher wichtig aber sie kostet auch eine menge Geld. Vor allem gibt es das in jedem Verein und wenn man schaut was tatsächlich am Ende dabei rumkommt, dann ist das doch eher ernüchternd. Eigentlich müssten wir die beste Nationalmannschaft der Welt haben, jedenfalls wenn es nach investiertem Geld ginge.
     
  3. kann mich nicht erinnern, welcher bei werder ausgebildete junior dem verein was gebracht hat, entweder kam er gar nicht erst hoch oder war weg, als er soweit war oder hab ich wen vergessen? wenn ich recht haben sollte, kann man sich das neue NLZ also sparen!
     
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Natürlich muss er weiter im Verein seine Leistung bringen und da ist er bei Werder sicher gut aufgestellt. Geht er zu einem anderen Verein und sitzt dann dort vielleicht auf der Bank, war es das mit der Nationalmannschaft. Hier kann er sich jede Woche zeigen und wenn er weiter trifft ist das gut für ihn und Werder.
     
  5. nix gegen füllkrug, aber wenn er topstürmer der N11 ist spiegelt das die aktuelle qualität in der fußballelite einer europäischen topnation mit 84 mio einwohner! wie soll er eine sensationelle EM spielen, wenn sie in der vorrunde evtl scheitern oder sein trainer ihn nicht läßt? außerdem - wenn bayern, bvb, b04 oder rbl füllkrug haben wollten, dann würde er da spielen und nicht bei werder! mittlerweile glaube ich tatsächlich, daß er bleibt!
     
  6. Niemals! Flick ist von ihm nicht überzeugt, da der am liebsten sein "ich will mit 10 Mittelfeldspielern spielen" -System durchsetzen möchte und Lücke nur auf Druck der Öffentlichkeit ins Team geholt hat. Sobald Füllkrug auch nur ein Quäntchen schlechter werden sollte, ist er wieder Geschichte.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er spielt auch in den Köpfen der Spieler der N11 nur eine Untergeordnete Rolle. Wäre er jetzt Mitte 20 dann wäre es wohl anders.
     
  8. Keiner in der N11 spielt eine übergeordnete Rolle, dass ist ja das Problem, aber alle glauben von sich, sie seien unersetzbar. Und genauso spielen sie auch!
     
    Stewartwightman, Lübecker und rudi1980 gefällt das.
  9. vielleicht spielt die N11 besser, wenn ihr trainer mal seinen gesichtsausdruck verändert - möglicherweise nützt das auch füllkrug!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich bin mir ziemlich sicher dass flick Fülle I'm September aussortiert.
     
  11. Da würde ich auch glatt ne kiste bier drauf wetten das das geschieht
     
  12. Außer, er spielt bei den Bayern. Dann ist er gesetzt, selbst wenn verletzt.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...oder Thomas Tuchel wird nach Flick der zweite Trainer mit gewonnenem CL Titel, der aussortiert.
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Jetzt geht es um die Inhalte des Angebots bei Füllkrug. Kann man ja im Grunde von außen nicht beurteilen, ich vertraue da im Grunde beiden, dass sie wissen, was sie aneinander haben.
    Aber aus meiner Sicht will ich einfach mal sagen, dass ich sehr daran glaube, dass Füllkrug noch lange top sein wird oder sich sogar noch weiterentwickeln wird. Das ist einfach so bei besonderen Stürmern, und Spielern mit besonderem Charakter. Für die gesundheitlichen Risiken gibt es Krankengeld und Versicherungen.
    Und nur mit Werder hat er diese besondere Verbindung, was soll er eigentlich woanders?
     
    rudi1980 und liam gefällt das.
  15. Mehr verdienen? International spielen?
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In jungen Jahren ging es für mehr Spieleinsätze eine Liga tiefer(Fürth, Nürnberg)
    Heute geht es wahrscheinlich eine Stufe höher mit weniger Einsätzen und dafür auf höherem Niveau.
     
  17. Also das was bei Deichstube steht empfinde ich schon fast als "Bitte geh und bring uns 20 Mille" Angebot.

    2023/24 das Gehalt von vor dem Verzicht
    24/25 das Gehalt kürzen auf jetziges Niveau
    25/26 nochmal Gehalt kürzen

    Wertschätzung Fehlanzeige.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also für mich wäre es eine große Wertschätzung, wenn man bei mir als Person Zitat: "erst ab 20 Millionen Euro gesprächsbereit sei".
    Zudem gehört Niclas im Kader zu den Topverdienern. Viel mehr Wertschätzung kann einem Spieler nicht gegeben werden.
    Weiteres Entgegenkommen würde nur die anderen Spieler in der Wertschätzung mindern.
     
    FatTony, Dennis81 und osterdeich_hb gefällt das.
  19. Wertschätzung:lol: Wo lebst Du?? Diese Jungmillionäre sollten wieder geerdet werden, spielen einmal die Woche Fussball bekommen Millionen und Quarken immer noch rum:facepalm:
    Keinen Cent mehr wie Werder geboten hat.
    Ab 15 Mio bitte Transferieren:kaffee:
     
    MarcS1979, kiwiundole und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Mehr wie 15 Mio werden es eh nicht..
     
    Kappel1973 gefällt das.