Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bis zum Ende der Transferphase wird der Handlungsdruck bei dem einen oder anderen Verein noch steigen. Abwarten. Kurz vor Toreschluss müsste Werder als dann abgebender Verein natürlich drauf vorbereitet sein.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nein natürlich nicht. Aber nur gerade so über Wasser halten und die Nachwuchsarbeit schleifen lassen, kann auch keine Alternative sein, denn sonst landet man auch zwangsläufig irgendwann in der 2. Liga, wenn die Plastikvereine, die einen heftigen (und teilweise arg unfairen) Wettbewerbsvorteil haben und die Vereine aus wirtschaftsstärkeren Regionen (hallo an den HSV :wink:) nur halbwegs okaye Arbeit machen. Aber ohne Frage: Es ist ein Spagat und eigentlich haben wir gerade auch nicht die finanziellen Reserven, viel Geld aus dem operativen Bundesligageschäft in das NLZ im Sinne der nachhaltigen Zukunftsförderung zu stecken.
     
  3. Niclas Füllkrug und seine Berateragentur ROOF werden in Kürze Werder Bremen einen Gegenvorschlag unterbreiten. Niclas Füllkrug wünscht sich eine Verlängerung bis 2026, Werder Bremen wiederum möchte es mit einer Option koppeln.
    Bild

    Hat Lücke nicht Vertrag bis 2025? Gebt ihm doch dieses eine Jahr...
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Also ich finde man sollte die U Mannschaften ausgliedern... haben bislang nichts gebracht und werden auch langfristig nix bringen.
     
  5. Wie gut, dass du bei Werder keine Entscheidungen bzgl. Nachwuchsarbeit treffen darfst.
     
  6. Der Zeitpunkt ist ungünstig für ein NLZ. Erstmal einen Kader aufbauen der stabil ist und Erfolge feiert. Schulden abbauen und dann ist sicher ein NLZ etwas positives für den Verein. Lücke wäre ein wichtiger Baustein für einen Kader der Werder weiter bringt. Jetzt kommt die 2. Saison nach dem Aufstieg, wird nicht leicht werden wenn der Kader nicht liefert. Gegen den Vorteil der Plastikvereine helfen gute Transfers.
     
  7. Das ist konsequent weitergedacht. Finde ich gut. :D



    Entweder 20 Mio+++++ :top:

    oder

    Meisterschaft :schal:(Den Titel hab ich schon mal vorsorglich vermerkt... wer suchet der findet)
     
    harlem24 gefällt das.
  8. Um die? Also 13 auch noch ok?

    Genau deswegen wird Werder nie wieder wirklich oben mitmachen. Dies familiäre "Ach wir haben uns alle lieb und wir sind eine große Fussballfamilie und wenns dem Spieler doch gut tut" bla bla bla Froschkacke alles.

    Sportlicher Erfolg kommt heute nur über Geld. Uli hat das schon in den 90ern erkannt und den FC Bayern entsprechend in Position gebracht.
    Auch lautstark mal gegen die eigene Fanszene. Der Erfolg gibt ihm recht. Punkt.

    Wenn wir oben mitmachen wollen müssen solche Dinge aufhören:

    - Topstars unter Wert verkaufen
    - Sich von den Fans auf der Nase rumtanzen lassen
    - Sponsoren nur mit Zustimmung der Ultras auswählen
    usw.

    2 Wege sind nun offen:
    Erfolg durch Geld, aber dafür muss dieses Werder Kuschelkurs weg und wir müssen denken wie echte Kapitalisten
    Ewiges unteres Mittelmaß und alle haben sich weiter lieb.
     
    Frantic, Dips und boon gefällt das.
  9. Ist Lücke noch da :denk: :D
     
  10. Na klar.

    Und Werder auf Kurs Meisterschaft. :schal:
     
    boon gefällt das.
  11. Bayern parkt Spieler bei Werder, warum parkt Werder keine Spieler beim Bremer SV?
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    …..oder Oberneuland, oder Atlas.
     
  13. Sind 15 - 20 Mio. für den Topstürmer der Deutschen Nationalmannschaft wirklich lukrativ? Würden die Bayern, Dortmund, Leverkusen etc. So einen Mann für eine 2-stellige Millionensumme mit noch 2 Jahren Vertrag ziehen lassen? Ich glaube nicht…
    Er kann uns nächstes Jahr ins gesicherte Mittelfeld schießen, eine sensationelle EM spielen und dann für eine lukrative Summe X zu PSG oder was weiß denn ich wechseln.
     
  14. Was sollen die Spieler in der Regionalliga?
    Dann doch lieber zweite oder dritte Liga (evtl auch Holland).
    Ist hier aber auch OT...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2023
  15. In der Straßenbahn-Liga? Warum gleich nochmal?
     
  16. Genau das ist es doch. Das geht nur in Bremen. Ach der ist doch schon so alt. Ach der ist doch so oft verletzt. Ach aber wenn er doch nochmal nen Titel will. Ach der ist uns auch entgegengekommen.

    Ich bleib dabei. Unter 25 Millionen plus x und Baumann / Fritz müssen sofort entlassen werden.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, BSV spielt ja weiter in der Regionalliga, ich vergaß. :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Werder will ihn doch gar nicht ziehen lassen. Da müsste schon jemand mit einem richtig heftigen Angebot kommen. Doch das sehe ich nun auch nicht. Fritz sagt doch, dass man ihn halten will. Ansonsten hätten sie ihm auch kein Angebot gemacht. Sportlich gesehen ist der doch für Werder viel zu wertvoll. Am besten lebt ein Verein immer noch von guten Tabellenplätzen. Irgendwann sind mal die 20 Millionen Ablöse gefallen. Doch das ist eine gefühlte Ewigkeit her und seit dem hat sich eine Menge verändert. Füllkrug ist als Nationalspieler so gut wie gesetzt.
     
  19. Traue dem Flick nicht.
     
    Rashkae, janstoike und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erzähl das Augsburg, Bochum, Stuttgart, Schalke, Hertha, die in der Tabelle bzw. Liga der letzten Saison noch vor uns waren.