Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eberl wollte wohl Nkunku als Torschützenkönig teuer verkaufen, und gleichzeitig Niclas Füllkrug günstig bekommen indem er behauptet, dass Nkunku der wahre Torschützenkönig ist :roll:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Verhandlungstaktik um den Preis zu drücken :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Der soll lieber bleiben. Wir halten alle, haben ne eingespielte Mannschaft mit guten Ergänzungen und knallen Bayern direkt zum Auftakt wech. Und dann werden wir einfach Deutscher Meister und Pokalsieger wie 2004. Aber er könnte natürlich auch zu Leipzig oder Gladbach gehen wo der Ausverkauf herrscht. Dann spielt er gegen den Abstieg :D
     
    Ex-Achimer_2.0, liam, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Leipzig wird nicht gegen den Abstieg spielen, Gladbach evtl. schon.
     
  5. Dieses Wunschdenken mit Leipzig Absteiger immer. :D
     
    svw1311 und beckstown gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke bleibt und wird unser neuer Kapitän.:schal:
     
    liam, mojoforsvw, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  7. Auch Hoffenheim und Augsburg beziehe ich in diesen Traum mit ein :D
     
  8. Und Frankfurt :D
     
    beckstown gefällt das.
  9. Nach meiner Meinung: ganz schwer zu sagen.

    Einerseits haben wir schon einen Spieler ähnlichen Typs verpflichtet, anderseits kommt noch die heiße Phase, in der einige Vereine ihre Felle wegschwimmen sehen und auf sicher gehen wollen, denn ein Abstieg ist teurer.
    Je länger es dauert, je weniger die Alternativen werden, desto höher steigt der Preis und Fritz sagt ja, wir brauchen ihn nicht verkaufen.
    Wir wissen aber auch, was solche Aussagen für einen Wert haben: keinen.

    Den Zockern (Fritz und Baumann) trau ich aber auch zu, dass wir mit Lücke verlängern und oben angreifen wollen (auch mit einen anderem System). Wenn es nicht klappt, kann man Fülle immer noch abgeben.
    Wir sollten Fritz und Baumann nicht unterschätzen ( siehe Keita).

    :klatsch::schal::klatsch:
     
  10. Bin ich bei Dir:top:

    Alles ist möglich, im Guten wie im Bösen
    Ich persönlich denke, dass er bleibt. (EM will er und seine Verletzungshistorie schreckt auch Interessenten ab).
    Lassen wir uns überraschen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Die Beiden können jetzt entweder alles gewinnen oder auch ihre letzte Saison einleiten.

    Ich persönlich bin für all-in. Lücke halten. Noch was für Hinten machen und beten, dass wir Platz 5 oder 6 erreichen um genug Geld zum Schuldenabbau zu haben.

    Geht das in die Hose, gehts nicht über Los sondern direkt in die 3. Liga und für die Zwei zur Agentur für Arbeit.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    All-In für einen Stürmer, obwohl die Defensive als Fundament der Mannschaft gilt?
    Hoffnung ist meist ein schlechter Ratgeber. Insbesondere dann, wenn mit Keïta & Füllkrug dann auch noch die Defensive mit verletzungsanfälligeren bzw. minderwertigen Verteidigern bestückt wird.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Scheiß drauf.
    Wieder immer ein Tor mehr schießen, als Werder hinten reinbekommt heißt die Devise...
     
  14. Unsere Abwehr ist so schlecht nicht, trotz der vielen Gegentore. Es ist eine Frage der Organisation und das verbessert sich schon nur allein durch die Tatsache, dass Stark mittlerweile hoffentlich in der Zentrale gesetzt ist. Und dann muss man ja auch abwarten, was Werner kommende Saison überhaupt spielen lässt.
     
    harlem24, svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  15. Da bin ich schon auf die Vorbereitungsspiele gespannt, erst Recht, wenn Naby dabei ist,

    apropopo,
    egal wie das Trikot ausfällt, ich weiß schon, was drauf kommt :top:,

    Gelegenheit macht Historie.

    Ja Abwehr,
    irgendwie schon richtig, wer offensiv agiert, ist anfälliger und muss ein Tor mehr schießen,
    die Spielweise ist mir persönlich als Fan und Zuschauer aber auch interessanter und lieber,
    den Statistikern und Ergebnisorientierten natürlich ein Graus.
    Wer offensiver agiert, braucht Qualität in der Abwehr... ,

    da darf man den Ball nicht auftippen lassen oder auf der falschen Seite stehen...

    :beer:
     
  16. Bitte nicht diese Phantasien von Platz 5-9 als Saisonziel darstellen. Da müsste Alles optimal für Werder laufen. Wir müssen abwarten, wie der Kader ab dem 31.8. aussehen wird. Erst dann kann man vorsichtig eine Prognose wagen. Das Filbry von den Schulden runterkommen muss, ist obligat. Insofern ist der Verkauf von NF und ein preiswerter Ersatz mehr oder weniger alternativlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder einen einstelligen Platz am Ende inne hat? Dafür ist die Konkurrenz zu stark. Wünschenswert zwar aber nicht realistisch.
    Ich persönlich glaube immer noch, dass es am Ende für NF Bayern werden wird. Die Engländer wie Kane gehen ungern auf das Festland. NF wäre den verwöhnten Bayernfans als Typ gut vermittelbar. Man muss abwarten.
     
  17. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    In den Jahren vor dem HSV-Abstieg wurde sich hier über solche (Fast-)Europapokal-Fan-Phantasien in deren Foren lustig gemacht. Heutzutage werden sie hier gepostet.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie in vielen anderen auf dem Spielfeld vorkommenden Dingen auch, positiv wie negativ, lassen die 64 Gegentore nicht nur an einer Ursache festmachen - schon gar nicht, wenn sie sich diese über große Teile einer ganzen Saison erstrecken.

    Denn wer Werder-Spiele in der abgelaufenen Saison gesehen hat, wird sicherlich registriert haben, dass es eben nicht nur an der Organisation hapert. OW hat es bei der PK in dieser Woche angemerkt, dass viele Situationen nach eignem Ballbesitz und den daraus resultierenden Kontern entstanden sind. Und das ist eben nicht nur monokausal eine Frage der Organisation, sondern u.a. eine Frage der individuellen Qualitäten eines jeden einzelnen Spielers bzw. der Fähigkeit, diese schnell + richtig = zielführend abzurufen / umzusetzen. Und nicht nur in der Abwehr, sondern in der gesamtmannschaftlichen Defensivarbeit.

    64 Gegentore - nur Bochum sowie die Absteiger Hertha und Schalke haben mehr kassiert - bzw. rund 20 Ligaspiele mit mind. 2 Gegentore sind schlecht! Da gibt es nicht viel zu beschönigen; auch wenn ggf. nicht das sein kann, was nicht sein darf, es Pfeifen im Walde ist, damit man das Fürchten nicht merkt oder was auch immer. ;)
     
    tz_don, Weserpizarro24 und svw1311 gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Individuelle Klasse ist primär bei 1:1 Situationen sichtbar. Aber wie viele bzw. wenige Gegentore sind dadurch gefallen, dass nur ein spezieller Spieler gepatzt hat?
    Am Ende könnte die Qualität der Offensive auch von der Organisation abhängig gemacht werden. Vielleicht wären wir auch ohne Niclas gut aufgestellt, um ausreichend Tore zu erzielen, wenn wir offensiv gut organisiert sind.
    Wenn es gut läuft, dann haben wir mit Keïta bereits offensiv/defensiv 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wenn es richtig gut läuft, dann spielt die Mannschaft auch bei einer Verletzung von Naby Keïta den Fußball weiter.
     
    osterdeich_hb gefällt das.