Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Rashica. Weiß ,an doch.
     
  2. als Hannoveraner möchte ich an dieser Stelle betonen, dass Hannover nicht die hässlichste, sondern die unterschätzeste Stadt in Norddeutschland ist:opa:
     
  3. Veljkovic, s, t... Hauptsache Torwart.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum glaube ich, dass Füllkrug einer dieser Spieler sein wird, die im September nicht mehr dabei sein werden?

    Es macht überhaupt keinen Sinn, passt aber zu Lückes Einsatzzeiten und dem ratlosen Verhalten von Flick und Völler.
     
    boon, Werder-Raupe und mezzo19742 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, Füllkrug wird sich nicht selber demontieren
     
  6. Ist doch gut, dann verletzt er sich auch nicht.
     
  7. ich glaube Flick macht das am Alter fest. Nächstess Jahr is Lücke 31 und Flick will vielleicht nur U30 spieler?
     
  8. Und wie schlau das wäre zeigen ja die Beispiele Ibrakadabra, Ronaldo, Raul, Messi, Pirlo, Maldini uswusw. - Bei einer Mannschaftssportart kommt es immer auf die richtige Mischung im Gesamtkonstrukt "Team" an.

    Bambi´s allein werden gefressen im Dschungel "Weltklassefußball"!
     
  9. Wie alt sind bspw. Gündogan und Müller, dem Rudi gerade wieder die Tür geöffnet hat?
     
  10. Neuer *hust*
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neuer nicht vergessen, spielt dieser wieder in der neuen Saison, kann ter Stegen sich wieder ins Glied stellen, und Bayern z.B. sind von Haus aus besser, egal wie alt sie sind.
     
  12. Flick hätte nach der WM weg gemusst.
    Wenn sie ihn jetzt weiterwurschteln lassen, wird es für alle eine definitiv "unvergessliche" EM.
     
    MrDave7, Dennis81, *Diggler* und 4 anderen gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gerade ein Interview mit Füllkrug gesehen. Nach der Frage ob er zu Bayern wechselt, hat er das Interview abgebrochen. :D
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2023
    janstoike gefällt das.
  15. Ah OK, stimmt. :tnx:
     
  16. Lucke ist wie jeder andere Arbeitnehmer, gibt im der neue Arbeitgeber 3x mehr Gehalt, als Stürmer nr 2 weniger verantwortung dann ist der Weg...
    Ja ja seiner Frau und Tochter soll es gut gehen, klar ist wichtig aber wir reden hier nicht von al Halla, Medellin oder Donezk... Wir reden von München...
     
  17. Can, Gosens, Goretzka, Sané und Havertz waren gestern im Kreis der Versager die Komplettausfälle und in diesem Kreis werden sich die von Völler erwähnten Spieler befinden. Wobei Havertz in dieser Truppe hinter der 9 viel wertvoller wäre. Aber selbst die 2. HZ des WM Spiels gg Costa Rica konnte diesem Betonschädel Flick nicht die Augen öffnen. Gündogan braucht ein eingespieltes Team um sich. Allein bewegt er null! Wird aber dabei bleiben.

    Der DFB hätte den komplett nassen Helm auf, die derzeit einzige Identifikationsfigur im Kader wieder auszusortieren. Lücke wäre unter jedem anderen Trainer gesetzt S11.
     
  18. Kann man das ganze Flick-Bashing und DFB Elf Zeugs nicht mal in den entsprechenden Thread packen?
     
  19. Lücke und Havertz sollte gut funktionieren.
    Den ganzen Tag heute auf sky Diskussionen um die N11 und offene klare Aussagen (Köhler, Hamann, Loddar) zum "Trainer".
    Sie haben einen Beitrag von Hamann vom 02.12. gezeigt, indem er genau DAS vorausgesagt hat, was ja auch keinen wirklich verwundert.
    ABER: Neuendorf wird keine Krisensitzung einberufen, warum auch? Immerhin hat Flick ihm ja am Tel. versprochen, dass seine Mannschaft im September ein anderes Gesicht zeigt.
    Kennen wir alle aber schon aus der Zeit nach der WM. Neuendorf war da wohl im Winterschlaf.:wall::confused::facepalm::crazy:
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dachte ich mir auch. Es scheint fast so, als sei die Nationalelf wichtiger als Werder :denk:
    Ich schreibe bewusst Nationalelf, weil N11 steht für Niclas11 ;)