Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Durch die Verpflichtung von Keita sollten die Chancen für einen Verbleib von Füllkrug gestiegen sein.
     
    Bremen, opalo, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  2. liam

    liam Guest

    Ich glaube wenn Werder ihm eine Gehaltserhöhung gibt und den Vertrag um 1 Jahr verlängert, haben alle Seiten gewonnen! Als EM-Torschützenkönig ließe es sich immer noch gut wechseln und weniger als jetzt würde da auch nicht gezahlt werden... Und wenn er hier seine Karriere beendet und uns zu vielleicht mal wieder einem Pokalsieg schießt, umso besser :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2023
    rudi1980 gefällt das.
  3. Fülle läuft mit seiner Tochter ein.
    :love:
    Den muss man einfach lieben...
     
    Bremen, werder-nina und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Lücke vergibt eine 1000%ige in der N11. :(

    Ungewöhnlich.
     
  5. Lieber dort als bei uns :happy:
     
    svw1311, Wattwerderwurm und osterdeich_hb gefällt das.
  6. Er wird in dem Stadion in dem er 5 Jahre gewohnt hat zur Halbzeit ausgewechselt und nicht zb unter Applaus in der 55. Minute? Hat er sich verletzt oder ist Flick ein Lappen?
     
  7. Flick ist n Lappen. Kein Benehmen der Kerl. Das erste Länderspiel seit Jahren in Bremen mit einem Werder Spieler, Torschützen König in Liga 1...und dann sowas.
    Aber besser so...Ukraine 3 DFB 1.:lol::lol:
     
    rudi1980, liam, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  8. Jetzt mussss er ihn eigentlich wieder einwechseln :D.
     
    svw1311, mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  9. Lappen
     
    svw1311, MrDave7 und janstoike gefällt das.
  10. Natürlich...Länderspiel.:facepalm:
     
  11. Aber n ganzer feuchter.:crazy:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das 1-0 wird von der UEFA Lücke zugeschrieben.
    "Zum einen war es sein siebtes Tor im siebten Länderspiel, zum anderen hat er nun in fünf Spielen in Folge getroffen", schreibt die Deichgrube.
    Und ja, Hansi ist ein XXL-Lappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2023
    svw1311, Exil-Ostfriese, opalo und 4 anderen gefällt das.
  13. Mit der S11 und den Auswechslungen (nicht nur wegen Lücke - aber wie kann man NICHT Lücke, Musiala und Havertz zusammen auflaufen lassen?!?) hat sich Flick weiter als N11 Coach disqualifiziert. Exakt die gleichen Gegentore wie gegen Japan bei der WM. Null Verbesserung, in allen Mannschaftsteilen Chaos und Unentschlossenheit. Er sollte gehen und 4-Jahre-on-a-high-Klopp übernehmen. Dann wird Deutschland Europameister und hat bei der nächsten WM gute Chancen. Mit Flick ist das Aus in der Vorrunde leider garantiert. Er kriegt es nicht hin.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Was hat man auch erwartet? Hat viel zu lange mit Jogi L. zusammen gearbeitet.
    Ich erinnere mich an ein gutes Länderspiel der Deutschen in den letzten 8 Jahren.
    19. Juni 2021 gegen Portugal 4:2 - da haben wir 'mal Vollgas gespielt. Alle Spiele davor oder danach waren taktisch vercoacht, lächerliche Überheblichkeit oder einfach nur Angsthasenfußball.
    Lückes Vertrag sollte man so schnell wie möglich aufbessern und verlängern. Ohne ihn wird es nächste Saison um die Plätze 14-18 gehen.
    Keita hin oder her - schauen wir erst mal wie viele Spiele er für uns macht.
     
  15. Ich mag es kaum schreiben... ich schau mir die Spiele vom DFB nur wegen Lücke in letzter Zeit an.:XD::beer:
     
  16. Glückwunsch an Niklas zu seinem Tor. Das war einer der wenigen Lichtblicke des heutigen Spiels.
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ohne ihn ist in der ersten Halbzeit kaum was gegangen. Und in der zweiten Halbzeit war das sichtbar, das neben Wolf auch Lücke gefehlt hat. Die N!1 musste die Ukrainer erst müde spielen sonnst hätte es hinten raus auch nicht mehr für 2 Tore gelangt.
     
  18. Inter Mailand macht ernst! :kaffee:
    Bin bei Füllkrug unentschlossen, wenn er Werder wirklich 15 Mio + Erfolgsbonus 5 Mio bringen würde sollte man Lücke nahelegen zu wechseln.
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ich glaube wohl schon das Werder alles dran setzt Fühlkrug zu halten.
    Ansonsten muss schon deutlich mehr als 15 Mio plus Bonus kommen. :popcorn:
     
    lord_shanks und mezzo19742 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    15 Mios+? Vielen Dank Lücke, behalte Werder in guter Erinnerung und bleibe gesund.
     
    harlem24 gefällt das.