Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hätte Ducksch statt Werner nominieren müssen. Was hat der Blinde denn die letzten Monate gerissen? Verstolpert hat der alles, run Werner run! Lächerliche Nominierung.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Laut Baumgart gibt es nur 2 Mittelstürmer in Deutschland. Eben Füllkrug und Davie Selke.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit solchen Sprüchen erntet man Beachtung.
    So wie wenn jemand behauptet, dass Donau & Rhein die einzigen deutschen Flüsse sind.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Bei der Abstimmung der Spielergewerkschaft VDV über die abgelaufene Bundesliga-Saison wurde Niclas Füllkrug in die Mannschaft des Jahres gewählt.
    57,3% aller Beteiligten gaben dem Werder-Spieler eine der zwei möglichen Stürmer-Stimmen. Sein Sturmpartner: Kolo Muani (73,4 %).

    Was sagt Eberl zu diesem Ergebnis?
     
  5. [​IMG]

    Ich hoffe, das Stadion ist auch nächste Saison dein Heimatstadion.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bleibt zu hoffen, dass er von Flick auch anfangs aufgestellt wird. ;)

    Lg EFO
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Seine Forderungen bezüglich mehr Qualität in den Kader zu stecken, kommt Werder zumindest nach, ob ihn die bisherigen Transfairs schon ausreichen, weiß man ja nicht. Aber es ist schon mal ein wichtiges Signal, für ihn, das man gewillt ist. Jetzt darf man auch gerne mal auch zumindest Intern die Ziele für nächste Saison mal feststecken. Das muss ja auch nicht unbedingt gleich CL sein. Aber Realistische Ansprüche wie mind. Platz 5-9 kann man schon mal als Zielvorgabe vorgeben. Man wird nach außen eh weiter hin als Ziel das Mimmmmmi Minimalziel Klassenerhalt ausgeben. :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  8. Alles andere wäre ein absoluter Witz.
     
    Exil-Ostfriese, rudi1980 und andy0606 gefällt das.
  9. Er wird morgen starten. Das bestätigte Flick auf der heutigen PK.
    "Niclas ist einer, der der Mannschaft gut tut und vorangeht"
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Hätte Flick diese Erkenntnis in Katar schon mal gehabt, wäre Deutschland nicht in der Vorrunde ausgeschieden.
     
    opalo, mezzo19742, liam und 2 anderen gefällt das.
  11. Naja, damals war ein vergleichsweise guter Stürmer, der bei nem Aufsteiger 1,25 gute Saisons, davon eine in der 2. Liga gespielt hat.
    Jetzt ist er amtierender Torschützenkönig der BL.
    Das ist schon nen Unterschied in der Bewertung.
     
  12. Ich erwarte allerdings schon von einem Bundestrainer, dass er die aktuelle Leistung eines Spielers bewerten kann und nicht nach Zugehörigkeit zu Liga oder Verein entscheidet. Ich weiß, dass ist bei Flick bez. der WM nicht gegeben, aber erwarten kann ich es ja dennoch ;)
     
    osterdeich_hb, opalo und rudi1980 gefällt das.
  13. Schaut man ausschließlich auf seine Leistungen auf dem Platz, könnte man zu der Ansicht gelangen, dass Lücke am Ende des letzten Jahres noch stärker war als aktuell.

    Bedingt natürlich durch die lange Ausfallzeit zuletzt.

    Der Verzicht auf ihn in den Startelfs bei der WM war umso unverständlicher.
     
    Oberfrankenwerderanerin und liam gefällt das.
  14. Er hat ihn mitgenommen und er war zu der Zeit in Topform. Das konnte man von den Konkurrenten auf der Position nicht behaupten
     
  15. Flick meinte wohl, dass er die Spielidee seines Vorgängers weiterführen könnte.
    Was ja spektakulär nicht funktioniert hat.
     
  16. Das war der Kardinalfehler.

    Meiner Meinung nach hätte der ausreichen müssen, um Flick zu ersetzen.
     
  17. Gerade Lücke in der PK vor dem Länderspiel gesehen. Immer wieder eine Freude ihn reden zu hören. Hoffentlich bleibt er.
     
  18. Sein Vorgänger war ideenlos. Das hatte er eigentlich ganz gut weitergeführt, der Hansi.
     
  19. Werder soll einfach den Vertrag von Lücke überarbeiten.
    Mit seiner Leistung hat er verdient kein reduziertes Gehalt zu haben.

    Früher hat Werder auch den Topspielern 3 Millionen zahlen können. Lücke kann man auch noch nächsten Sommer verkaufen und er wäre eine sehr wichtiger Spieler im Kader.

    Es scheint ja aktuell kein Angebot vorzuliegen.

    Sportlicher Erfolg kann Werder auch finanziell gesunden lassen.
    Lücke - Keita - Weiser wäre schon interessant gemeinsam auf dem Platz zu sehen.
    Obwohl ich einen €uro drauf wetten würde Weiser geht und wird intern durch Bittencourt ersetzt.

    Lücke soll bleiben. Also ab in Büro von FB und ein faires Gehalt fordern. Fertig.

    FB sein Motto war doch immer aus wenig viel machen, also verkaufen wir besser Spieler die wenig helfen für "viel".
     
    liam gefällt das.
  20. Ich glaube, Werder ist nicht chancenlos.