Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. für 15 mille verkaufen dazu duksch für 7 (mehr wird es für ihn nie mehr geben) und dann mit dem geld klug investieren (job baumann) unter 15 mille nF nicht abgeben
     
  2. Füllkrug könnte mit seinen 16 Toren einen Rekord aufstellen.
    Noch nie wurde ein Spieler mit weniger Toren Torschützenkönig.
    1989 wurden Thomas Allofs und Roland Wohlfahrt, sowie 1996 Fredi Bobic mit 17 Toren Torschützenkönig.
     
  3. Fülle wird nicht gehen und der Grund ist sehr simpel, er ist Familienmensch, er hat hier alles im glücklich zu sein, auch wenn er leistungsgerecht bezahlt werden möchte, was Werder in Rahmen ihrer Möglichkeiten auch machen wird, bleibt Lücke. Der einzige Verein, der ihn hier weg lotsen könnte wäre Bayern, die haben aber andere Pläne. Er ist für einen teuren Wechsel zu alt und alle anderen Vereine in der Liga können sportlich auch nichts bieten was mehr wert ist als das Familienidylle...
    Bei duksch sieht's anders aus, da könnte ich mir schon was vorstellen aber ich glaube auch er bleibt.
    Wir brauchen noch einen richtig guten 6er, einen auf links und n ersatz für Rechts und dann passt es für nächste Saison.
     
  4. Nebenbei: Ducksch, mit 'ck'.
     
    boon gefällt das.
  5. Würde mich nicht wundern, wenn die Torjäger-Kanone heute NF noch aus den Händen genommen wird.
    Kann mir gut vorstellen, dass die Dosen für Nkunku spielen und ihm 4 oder 5 Dinger gegen Schlacke auflegen, während NF gegen Union vielleicht - ganz vielleicht - 1 Bude macht...
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, sind auch eine sehr Lange Liste von Spielern mit 14 Trefern. Da gibt es also nicht nur die Dosen. Aber die Dosen können sich in der Tabelle nicht mehr verändern.
    Aber ich denke heute ein Tor von Lücke und er hat die Kanone sicher.
    Drei Tore von denn 14 Tore Kandidaten halte ich für Unwahrscheinlich im Schlimmsten Fall wird er die Kanone mit mehreren Spielern teilen müssen
     
  7. Bayern wird heute seine Hausaufgaben machen, da sehe ich Gnabry weit vorne in der Verlosung. Wenn er nicht völlig übermotiviert über die Torjägerkanone die Meisterschaft vergißt und selber abschließt statt quer zu legen zum Titel :D
     
  8. off topic: War ja gerüchteweise zu lesen, dass die Bauern ihn loswerden möchten, so vor 6, 8 Wochen. Bin mal gespannt, ob Tuchels Thomas ihn in die S11 stellt heute.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Bayern spielt heute Unentschieden gegen Köln...
     
  10. 5-5? :D
     
  11. Vier Tore Unterschied. Mindestens :)
     
  12. Schade dass kein Verein im Winter so blöd war 15 Millionen zu zahlen...
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nicht ganz;)
     
  14. teilen sie sich jetzt oder wie läuft das?
     
  15. Glückwünsch.
    Die Kanone kommt, nach Ailton 2003/04, wieder nach Bremen.
    :klatsch:
     
    rudi1980 und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Ja.
    Beide bekommen die Kanone
     
    boon und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Lücke und Nkunku holen die Kanone. Glückwunsch! Nach Lewandowski mal wieder ein "paar" Buden weniger. Sind 16 die wenigsten aller Zeiten?
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Ja.
    Bisher war der "Negativrekord" 17 Tore (Roland Wohlfarth (FC Bayern) und Thomas Allofs (1. FC Köln) 1988/89 sowie Fredi Bobic (VfB Stuttgart) 1995/96)
     
    rudi1980 und Madagon gefällt das.
  19. Danke. Einfach irre. Passt natürlich ins Bild der Saison. Wenn Bayern Normalform hat stolpert da zwangsläufig jemand um die 20 Tore rein.