Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann der auch 6er...:denk:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann deine Thesen hier nicht nachvollziehen? Sowohl Lücke als auch Werder haben es damals erläutert. Wen du unten meinst weiß ich nicht (Wiese kann es nicht sein, da wäre deine Beschreibung eine Verharmlosung)
     
  3. Er trainiert wieder mit der Mannschaft....
    :klatsch::dance:
     
  4. Super! Torschützenkönig mit 16 Treffern ist auch irgendwie doof. So werden es dann doch noch 20plus.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich Licht am Ende des Tunnels :klatsch:
     
    liam gefällt das.
  6. Nein.....nicht ins Licht gehen!!!
     
  7. Niclas Füllkrug hat heute beim nicht öffentlichen Training auch wieder mitgewirkt. Sieht im Moment wohl gut aus für das Spiel gegen Köln!
    Auch Ducksch und Groß waren nach einer Pause wieder dabei.
     
  8. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass wir ihn von Anfang an erwarten können.
     
  9. Glaub ich auch nicht, aber so 20 Minuten wären schon schön und dann in der letzten Minute der Nachspielzeit - BÄÄÄÄÄÄM - 1:0 Lücke!!! :klatsch:
     
    mojoforsvw, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  10. Fast richtig ... er macht das 3:2, denn unter 2 Gegentoren machen die Jungs es ja nicht :kaffee:
     
  11. Doch doch. Diesmal schon. :opa:
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    auch nicht ganz richtig :D Er macht ein Luppen reinen Hattrick :beer:
    Aber er kommt erst nach 0-2 in der 85. min :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Sehe schon, du möchtest die Ausgaben der Rentenkasse senken helfen. ;)
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So werden die Ausgaben in der Rentenkasse eher erhöht und nicht gesenkt. :opa:

    Aber ja, da müssen aber andere Hebel angesetzt werden. Es müssen sich Grundlegende Sachen im Gesundheitssystem ändern. Da lass ich aber die Profis ran, die können das besser :trost:
     
  15. Bei den ganzen Herzinfarkten...? ;)
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, nicht alle sterben gleich nach einen Herzinfarkt. Man es kann so kommen, das man sehr lange sehr Pflege bedürftig ist. Na ja, gut die Kosten der Pflegekasse steigen aber die Rentenkasse könnte evtl. entlastet werden. Mein Fehler :beer:

    Möchte ich aber beides nicht. :beer:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Na? Heute mal wieder '"individuell".
    Zumindest auf den Bildern beim Abschlusstraining (Twitter) ward er nicht gesehen.
    :roll:

    :wink:
    Adios 6. Heimsieg.

    Ab 13:30 weiß man mehr. Da ist die PK vor Köln

    Edit: ok. Lücke doch dabei morgen. Er wird lt Werner im Kader stehen.
    :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023
    tz_don gefällt das.
  18. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Lücke und Duksch werden im Kader sein, also beinahe stärkste Mannschaft die Werder aufbieten kann.
     
    Wattwerderwurm und tz_don gefällt das.
  19. Bei Radio Bremen wurde vermeldet,daß er im Kader ist,aber wahrscheinlich zunächst auf der Bank sitzt.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. Niclas Füllkrug bei Sky zu seiner Zukunft: "Ich habe echt keine Antwort. Ich habe mir auch noch immer keine großen Gedanken dazu gemacht." Während der Rehaphase "habe ich auch mit meinem Berater nicht gesprochen." "Ich habe keine Tendenz und keine Idee."

    Jaja...
     
    janstoike gefällt das.