Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum auch, geht sie ja auch nichts an.
     
  2. Er wird nichtmehr für Werder spielen. Dieses Verletzungsding ist sowieso wieder eine vertragliche Klausel bei seinem neuen Verein. Ist ja nichts neues, das Spieler die bereits unterschrieben haben und wechseln bei dem alten Verein nichtmehr spielen "dürfen". Sorry aber wer an eine Verlängerung von Füllkrug glaubt oder das er nur aufgrund seiner "Verletzung" nicht spielt hat im Profifußball die letzten Jahre viel verpasst. (Damit meine ich nicht explizit dich)
     
  3. Denke auch, dass er eher nicht mehr für uns spielen wird. Glaube noch nicht einmal, dass er schon irgendwo unterschrieben hat und deswegen nicht mehr spielen darf, sondern eher, dass Werder Angst vor einer größeren Verletzung hat und dann die Ablöse schwindet.

    Die Aussage, man wolle Fülle und Duksch halten, ist doch auch Alibi. Sofern es diese Aussage überhaupt gibt.
     
    jannek03 und Punu gefällt das.
  4. Er hat so oder so noch einen gültigen Vertrag beim SVW. Da hat er, sollte er wechseln, noch bis zur Sommerpause Leistung zu bringen....
     
    rudi1980 und Punu gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hast du auch Belege für deine These?
    Oder glaubst du den Unsinn denn du schreibst einfach von hören sagen?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. ...we are going to see it... :popcorn: (alles nur "hören sagen" ;):roll:)
     
  7. Wir werden keinen (Vor-)Vertrag sehen, in dem das von dir Behauptete (was ich persönlich in die Kategorie 'BS' einordne) steht.
    Wir werden aber sehen, ob NK nochmal für den SVW aufläuft...
     
  8. liam

    liam Guest

    Hat jetzt 4 Wochen nicht gespielt und entweder gar nicht, oder nur individuell trainiert. Selbst wenn es die Wade zulässt und er noch mal auflaufen kann, wird er wahrscheinlich nicht gleich bei 100% sein. Echt schade, dass seine überragende Saison noch diesen Dämpfer hatte.
     
    tz_don, opalo, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  9. Trainiert auch heute nur "individuell".
    Wird also weiterhin fehlen.
    :zzz:

    Es ist aber auch ein Armutszeugnis für die Bundesliga, dass er immer noch an der Spitze der Torjägerliste steht.
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2023
    Bremen, mezzo19742, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  10. Sollte er uns im Sommer verlassen bliebe ein „Geschmäckle“ nach, sollte er bleiben müsste man die Wade wie auch immer stabilisieren.
    Wenn es eine „echte“ Verletzung ist, wird es eventuelle Abnehmer abschrecken und die Ablösesumme drücken, das werden weder er noch Werder wollen. Egal wie man’s dreht, absolut Schade diese Entwicklung.
    Hat er sich eigentlich mal persönlich dazu geäußert?
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Armut ist, wenn die Mannschaft die Tore sehr sozial untereinander aufteilt, statt sie primär nur einem Torschützen zuzuschreiben :ugly:
     
  12. Du nimmst doch nicht wirklich an, dass der SV Werder in Person von Frank Baumann ein Vertrag mit einer Sperr-Klausel unterschreibt und
    letztendlich in Kauf nimmt sich selbst in die 2. Liga zu schießen. Außerdem würde Füllkrug das nie und nimmer mit sich machen lassen.
    Ein weiterer Grund für die Nichtannahme ist die Mannschaft. Ein solches "Konstrukt" ließe sich nie verheimlichen und würde deutliche
    Spuren in der Mannschaft und einzelnen Spielern hinterlassen. Das wäre das "Todesurteil" nicht nur für Baumann sondern noch für andere
    Verantwortliche.
    Sorry, einen solchen Unsinn würde selbst ich Baumann und Co. nicht zutrauen.
    Dein Hinweis auf vorzeitige Transferabschlüsse mit der Folge einer "Sperr-Klausel" für noch zu absolvierende Spiele des Spielers betrifft
    genau welche Transfers? Bitte jetzt nicht Sargent anführen. Wir reden hier von mehreren, entscheidenden Spielen mit Tragweite.
    Mit Füllkrug wäre mMn die Wahrscheinlichkeit größer gewesen in der Tabelle ein wenig höher zu klettern (TV-Einnahmen) und somit
    Gelder zu generieren. Mehr Geld!! Es sei denn Real überweist 50 Millionen.:ugly:
     
    mojoforsvw, rudi1980 und syker1983 gefällt das.
  13. Zu Real würde ich ihn auch für 40 Mio € ziehen lassen, gerade noch so. ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Übrigens, wenn ich NF bei seinen Äußerungen zur N11 richtig verstanden habe, wäre er gerne auch am 12.06. gegen die Ukraine dabei. Wenn er dafür auch ausfallen sollte, hätte dann - nach der BS-Theorie über 'Spielsperre' - der kaufende Verein auch einen entsprechenden Deal mit dem DFB?
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. [​IMG]
    Er steht in dem EA Team of the Season.

    Jetzt fehlt nur noch, dass er die letzten beiden Spiele für den SVW auf dem Platz steht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Mindestens gegen Köln, mit Doppelpack. :)
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat der nicht erst in der schon neu laufenden Saison gewechselt ? Dan sind solche ekelhaften Spielchen ja nichts neues. Das hat übrings auch dann nichts mit irgendwelchen Verträgen zu tun. Da nutz dann der Spieler das um den Abgebenden Verein erpressen zu können. Aber noch läuft noch die aktuelle Saison vor der Sommer Transfairperiode und da gab es sowas nach meinen Wissen nicht. Bei kein Spieler in der Bundesliga gab es sowas.

    Und ein Verein der erstens so eine Speerklausel a. in den Arbeitsvertrag und b. in den Kaufvertrag schreibt, das ein Spieler dann auch schon vor Saison Ende nicht mehr für den Aktuellen Verein Spielen dürfte, denn gibt es Welt weit nicht. Das würde gegen jede Kaufmännische Regel verstoßen.
    Ich jedenfalls würde so ein Arbeitspapier weder als Arbeitgeber noch als Arbeitnehmer unterschreiben :beer:
    Und welchen sinn hätte dann überhaupt noch Spielerverträge @Punu :XD:
     
  18. Und wenn die Wade danach für immer das zeitliche segnet. Für das Hinrundenspiel haben alle - auch Fülle - einiges gut zu machen. Ich erwarte nichts anderes als das wir Köln 5:0 aus dem Weserstadion schießen. Und ich bin im Stadion um das persönlich zu kontrollieren.

    Und wehe nicht. Dann könnt ihr in der Sportschau den Zille-Gedächtnis-Platzsturm bewundern, wie er nach einer Niederlage Fülle & Co. Backpfeifen verteilt wie einst Obelix den Römern.

    Er soll sich wagen gegen Köln weiter auf Wade zu machen!!
     
    svw1311, Ex-Achimer_2.0, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  19. wenn er diese saison nicht mehr auflaufen sollte und trotzdem weg will, wird die aktuelle verletzung seinen marktwert m.e. erheblich drücken, denn das das so lange dauert wird auch was mit seinem alter zu tuen haben und abwarten der nächsten saison ist für ihn und werder riskant - ich bin auch sicher, daß im hintergrund schon eifrig nach einem nachfolger gesucht wird!