Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Er trainiert weiterhin nur "individuell".
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf den Spuren von Tim Wiese :D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...fällt für das Spiel aus.
     
  4. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    War klar ....wird bestimmt auch die ganze Saison noch ausfallen befürchte ich ....
     
  5. lt. Werner versucht man Fülle "behutsam für Leipzig aufzubauen".
     
  6. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    JA was soll der sonst sagen ?! Vermutlich war das Spiel gegen Mainz sein letzter Auftritt inkl. Tor für Werder ... Mit 16 Buden Torschützenkönig zu werden hätte ja auch was einzigartiges .... : )
     
  7. Genau
     
  8. liam

    liam Guest

    Ein Königreich für eine medizinische Abteilung, die bei Agu nicht 6 Monate braucht, um ihn mal zu operieren und 4 Wochen bei Füllkrug abwartet und individuell trainieren lässt, um noch mal 1 bis 4 Wochen zu schauen, wie die Wade sich entwickelt.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...Lücke, du fehlst uns auf dem Platz...:schal:
     
    liam gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ganze Sache riecht nach Klose 2.0.
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ist Füllkrug in Hannover am Flughafen gesichtet worden? :denk:
     
  12. zumindest könnte werder dann mit einer fairen ablöse rechnen - wichtig m.e. daß er gegen köln aufläuft, aber nach einer so langen pause kann man nicht unbedingt topform erwarten - bin aber nicht mehr so überzeugt, daß er überhaupt weg geht!
     
  13. Die Laier hatten wir lange nicht. Bei Füllkrug dachten manche schon an Sportinvalidität. Es grenzt an ein Wunder, dass er fast zwei Jahre verletzungsfrei spielen konnte. Ein Dank an die medizinische Abteilung?
     
    svw1311, harlem24, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  14. Zumindest hat Werder es offenbar geschafft, ihm - mit Blick auf seine Krankengeschichte - einen leidensangepassten Arbeitsplatz bieten zu können. Stichwort: Belastungssteuerung. :D
     
  15. Ach jetzt wird mir klar, warum Werder maximal eine Halbzeit lang gut performt… alles nur damit Lücke nicht zuviel Belastung hat und Baumann Ende der Saison endlich goldene Eckfahnen installieren kann :D
     
  16. liam

    liam Guest

    gerne ein Lob, wenn es angebracht ist. Dass ein Spieler ca. 2 Jahre Verletzungsfrei ist, kann man positiv herausstreichen.

    aber Kritik darf auch geübt werden, wenn sie angebracht ist und das ist in den Fällen Agu und Füllkrug mMn der Fall. Aber was weiß ich schon… 1 bis 6 Monate ohne zu wissen, was der jeweilige Spieler genau hat und wie man ihn behandeln muss, finde ich schon lang und ungünstig.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum muss die Öffentlichkeit wissen, was an der Wade nicht funktioniert und wie man es behandelt? :confused:
     
    Chrissi282, FatTony und rudi1980 gefällt das.
  18. DU weißt nicht was los ist. Agu weiß das ziemlich sicher schon. Im übrigen gehen die Spieler immer auch zu Fachexperten. Bei Agu wollte man offenbar eine OP an der Sehne vermeiden. Oder Agu wollte das? Weißt du es? Mit Verlaub aber es ist doch albern immer wieder auf Profis rumzuprügeln weil man gerade unzufrieden ist mit der Gesamtsituation.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was Lücke und seine Wade betrifft weiß man offenbar, wann er frühstens wieder spielen wird und das ist gegen RB. Also weiß man auch wie das behandelt werden muss. Ich habe nur gehofft das es mit der Wade nicht so schlimm ist. Aber offenbar hat man das nicht schnell in den Griff bekommen. Oder man dachte man hatte es bereits im Griff bekommen und es ist Kurzfristig wieder schlimmer geworden. :kaffee:
     
  20. liam

    liam Guest

    dass ICH nicht weiß, was genau los ist, wäre ja nicht so schlimm. 6 Monate bei Agu verschwendet zu haben, ist allerdings schon blöd. Und bei Füllkrug müssen wir jetzt abwarten, ob der Umschwung in der Art der Behandlung dazu führt, dass er nach 5 Wochen wieder spielen kann, oder es noch länger dauert. Hoffen wir das beste!

    Außerdem bin ich weder allzu unzufrieden mit der Gesamtsituation und finde wir spielen bisher eine ordentliche Saison. Und auf Profis habe ich auch nicht rumgeprügelt.

    Grün-weiße Grüße und ein gutes Spiel morgen!