Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Naldo hats 15 Monate gedauert bis ein brasialinischer Schamane endlich herausfand wozu europäische Starmediziner nicht fähig waren.
     
  2. Wäre letztlich auch ein Tröpfchen für das Fass das den Wechsel bringt. Ich reiß mir für den Verein den Ar...auf und wenn ich dann mal zwei Spiele fehle habe ich angeblich nen Deal mit Bayern laufen und simuliere...? Also auf so nen Laden könnte ich persönlich ja verzichten und würde den Abflug machen. Ist aber ja zum Glück -oder hoffentlich- keine Mehrheitsmeinung.

    Edit: Aber eins sollte den Leuten dann doch klar sein, die derart schäbiges Verhalten von Lücke wenigstens in den Bereich des Möglichen rücken: Sportreporter lesen hier und (vor allem) im worum mit.
     
    Vorstopper, liam und mezzo19742 gefällt das.
  3. Hätte ich kein Problem mit. Beim Kaffeetrinken dort führe ich seit Jahren die besten Gespräche.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Morgen in der Journaille: „Füllkrug- wie stark simuliert er wirklich?“
     
    FatTony gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist ja nun eine verzwickte Sache bei Lücke, jetzt ist dieses Gerücht da, das die Bayern Bose bei Lücke zu Besuch waren und dann hat er auf einmal Wadenprobleme und spielt bis jetzt nicht mehr.

    Ich weiß jetzt schon was hier los sein wird, wenn er ausgerechnet gegen Bayern wieder spielen wird. Man gewinnt vielleicht wegen seinen Toren das Spiel. Bayern wird dieser Niederlage am ende nicht Meister und Lücke wechselt zur nächsten Saison zu den Bayern und das ganze wird dann erst ende August verkündet weil man sich dann erst auf eine zu geringen Ablösesumme, was man als Erfolg verkaufen wird, und das dann auch noch einen Tag vor dem HSV Spiel, weil diese es irgendwie doch noch schaffen aufzusteigen. :ugly: :XD: Also da weiß ich jetzt schon was hier sein würde, wenn das so eintreffen würde.

    Ich jedenfalls, hoffe das was ich geschrieben habe auch so ist was ich es mir gedacht habe völliger Unsinn und er ist einfach nur Verletzt und macht gegen Bayern sein Spiel seines Lebens. :D Mit dem Vorwand das er in Bremen bleiben möchte. :wdance:
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Welches Gerücht?
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steht doch weiter oben, und wer möchte, nimmt das ernst.
     
    FatTony, Whythat und rudi1980 gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich jedenfalls nehme es nicht ernst, hab das nur gerade aufgegriffen, weil es gerade passte. :beer:
     
  9. Ah danke. Ich hatte mich nur gefragt, ob es ggf. wirklich ein Gerücht gibt.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vergessen wir nicht, dass auch Schiedsrichter oft aufgrund eines Verdachts ihre Entscheidungen treffen.
    Wenn ein Spieler zu Boden fällt, dann wird z.B. teils auf Schwalbe entschieden. Dabei könnte bei dem Spieler zufällig auch gerade die Wade zugegangen sein.
     
  11. Dass er Werder verlässt muss ja wohl jedem bewusst sein. Ich hoffe er wechselt nicht zu den Bauern. Frankfurt,Freiburg,Union und Dortmund ( ist aber nicht deren Beuteschema) könnte ich verstehen.natürlich will ich Lücke für uns sehen aber ob er Samstag dabei ist bezweifel ich. Die Bayern wollen jeden deutschen Nationalspieler, dann noch Torschützenkönig und recht günstig.
     
  12. Aussagen, die mit 'Fakt ist...' beginnen, entbehren oft des Faktischen.
     
    tz_don, MrDave7, harlem24 und 3 anderen gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Immerhin leidet Niclas nicht an Gelbsucht, frei nach dem Motto von einst Zladdi bzw. Clemens:
    https://www.sport1.de/news/fussball...trafe-fuer-zlatko-junuzovic-und-clemens-fritz
    "Gegen die Bayern auszufallen, tut uns nicht so weh wie gegen einen unmittelbaren Konkurrenten."
     
  14. Füllkrug trainiert zum Trainingsstart in die Woche weiterhin nur individuell.

    :popcorn:
     
  15. liam

    liam Guest

    Hoffentlich wird es nicht wie bei Agu, der 6 Monate gar nicht oder nur individuell trainiert hat, bevor jemand auf die Idee kam, ihn mal zu operieren.

    Wenn der zweitbeste deutsche Stürmer der Gegenwart (nach Duckschi) 4 Wochen mit Wadenproblemen ausfällt, aber immer noch individuell trainiert und zwischendurch sogar mal wieder im Kader stand und keiner weiß, was genau Sache ist, wäre vielleicht mal eine Untersuchung bei Müller-Wohlfahrt oder einem anderen Spezialisten ratsam. Er hat doch mittlerweile eine große Agentur, die ihn auch mal woanders untersuchen lassen könnte…

    wenn wir die Klasse halten und er noch 5 Spiele ausfällt, weil keiner eine genaue Diagnose stellt, sinkt sein Marktwert und vielleicht mangelt es dann an guten Angeboten und er bleibt noch 1 Jahr bei uns. Was mich sehr freuen würde. War bei Toprak ja mal ähnlich.

    so oder so finde ich 4 Wochen „Wade“ mittlerweile ziemlich lang und würde mir mal ein offizielles Statement wünschen über den Zustand vom Mittelstürmer Nummer 1 der deutschen Nationalelf, der genauso viele Tore wie Spiele für „Die Mannschaft“ gemacht hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2023
  16. Wieso weiß keiner, was Sache ist?
    Nur weil nix konkretes nach außen kommuniziert wurde?
     

  17. Stahlhart-Geheim-Muckitraining, :kaffee:
    damit die Bayern an ihm zerschellen. :D
     
    Exil-Ostfriese und Flutlicht82 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal abwarten, ich hoffe er spielt am Samstag gegen Bayern. Es ja noch etwas hin bis dahin. :popcorn:
     
  19. Falls nicht und falls es am Montag eine 'Wunderheilung' gegeben haben sollte, würde ich darauf tippen, dass er nächste Saison für die Bauern auflaufen wird. :(
     
    jannek03 gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum Wunderheilung ? Er trainiert doch zumindest. Also kann man zumindest hoffen, das er am Samstag spielt.

    Jetzt stell dir vor er hätte sich gegen Hertha sich die 5. Gelbe abgeholt, dann wäre das Geschrei doch auch wider groß, weil er ausgerechnet gegen Bayern nicht spielt. Ich gehe fast jede Wette ein, er spielt am Samstag. :beer: