Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dir konkrete Informationen über Lückes Wadenprobleme vorliegen, dann könntest du mit einer Teilhabe des Forums über deinem dahingehenden Wissen den hier kursierenden Spekulationen ein Ende bereiten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2023
  2. Dass es sich einfach nur um eine Verletzung handelt, ist bei einem Spieler mit Füllkrugs Verletzungshistorie praktisch undenkbar. Ich sehe das jetzt auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2023
    tz_don gefällt das.
  3. Vorgetäuscht 5 Spieltage vor Ende der Saison glaub ich nicht .Wahrscheinlich will man kein Risiko eingehen wenn die Wade zwickt und eine größere Verletzung riskieren.Muß man aufgrund der Tabellensituation auch nicht.
     
  4. Habe ich auch erst nicht geglaubt. Aber dann wiederum: Klassenerhalt vor zwei Wochen fix, Torjägerkanone nach menschlichem Ermessen nicht mehr zu nehmen. Der schont sich. Das scheint Fakt.
     
  5. So, bin schon ganz gespannt für wieviel Mio. Er heute hier den Verein verlassen darf.;)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Isser schon wech? :confused:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ist er denn nun gegen Bayern "fit"?
    Eine weitere Alternative im Sturm wäre schon gut. Heute saß kein weiterer Stürmer auf der Bank.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Denke er darf nicht mehr für uns auflaufen … vertraglich geregelt…
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Welcher Verein würden den so etwas ohne ein Cent Vorweg zu bekommen so einen Vertrag unterschreiben ? Das ist doch echter Blödsinn. :crazy:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Vor allem vollkommener Irrsinn im Abstiegskampf. Er hat „Wade“. Wie schon öfter.
     
    FatTony und rudi1980 gefällt das.
  11. Die Sachlage ist ganz einfach, währe Lücke fit, würde er auch spielen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, das ist zu einfach. Schreibe noch ein wenig Verschwörungsprosa umzu. :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  13. Fakt ist, dass Uli Hoeneß vor 3 Wochen privat in Bremen Urlaub gemacht hat, und währendessen auch einen ganzen Nachmittag im Hause Füllkrug verbracht hat. Emilia Füllkrug soll übrigens großer Fan von Berni sein.
    Zwei Tage später dann plötzlich Wadenprobleme und seit dem kein Spiel mehr in grün-lachs.
    Auch sind drei unterschiedliche schwarze Mercedes (Dienstwagenpartner von Werder Bremen) in der Nähe von Füllkrugs Haus gesehen worden.
    Somit sollte klar sein, dass Fülle ab Sommer der neue Bayern-Star wird.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut, nur wo waren die anderen Mercedes? Haben sie Fahrgemeinschaften gebildet? :denk:
     
    FatTony gefällt das.
  15. Wenn der gegen Bayern nicht spielt weiss man ja wieder wie ehrlich das Fußballgeschäft ist und wohin er wechselt….
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2023
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich erinnere mich noch an Pizarro, der vor seinem Wechsel zu Bayern noch unbedingt mit Werder zeigen wollte was in ihm steckt.
     
  17. Wie schon öfter??? Wie definiert man öfter?

    Seine bisher einzige Wadenverletzung (2020) liegt zweieinhalb Jahre zurück und wurde relativ schnell als Muskelverletzung diagnostiziert
    und die Ausfallzeit wurde damals auch klar herausgestellt.
    Jetzt reden wir nach drei Wochen (mit Unterbrechung) noch immer über Wadenprobleme ohne eine nach Außen kommunizierte konkrete
    Diagnose.

    Öfter?
     
    syker1983 und Flutlicht82 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ehrlich das Fußballgeschäft sein kann, konnte man sehen beim Spiel BVB gegen Bochum.
     
  19. Gut. Er war schon öfter verletzt und es hat lange gedauert. Ich kann nir bei ihm nur absolut nicht vorstellen, dass er irgendetwas simuliert und jede diesbezügliche Unterstellung finde ich zum Kotzen.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es wurde spekuliert. Meinetwegen ist es auch eine Unterstellung. Für mich ist es nur eine Wahrscheinlichkeit von <10% das Lücke auf der Bank saß, obwohl er uns gegen Schalke hätte helfen können.

    Ansonsten könntest du dich auch in der Schule bei den Klassenarbeiten ins Lehrerzimmer verziehen und Kaffee trinken. Deine Präsenz ist auch nur eine Unterstellung, dass diverse Schüler spicken bzw. voneinander abschreiben ;)