Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur kurz off topic:
    Die Kosten des Abstiegs wurden damals (vorher) mit ca. 30 Mio € beziffert (Sponsoren, TV und einiges mehr).
    Die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Abstiegs halte ich im Moment für eher gering, doch im worst case scenario dürfte das die SV Werder Bremen GmbH&Co. KGaA in die Insolvenz zwingen; da braucht es keine zweite Pandemie.
     
    T0RSTIN0 und dermentalist gefällt das.
  2. Füllkrug hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert.
    "Ein kleines Fragezeichen bleibt bei ihm aber. Wir entscheiden von Tag zu Tag." (Ole Werner)
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann wird er mind. ein Kurzeinsatz bekommen. Also auch spielen, auch wenn er nicht in der Startaufstellung stehen wird. Für die letzten 10-20 Min wird es wohl reichen :D Das sind eh unsere besten Minuten :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke hat das heutige Abschlusstraining absolviert.:schal:
     
  5. Falsch die nächsten Pandemien sind schon in Planung , die Richtlinien sind von der WHO für Pandemien seid 2015 nach unten gesetzt worden , sonst wäre C gar keine Pandemie gewesen , bei ca. 3 Milliionen toten in 2,5 Jahren , die 19 Millionen toten im Jahr dagegen die an Hunger sterben sind dagegen ja nicht so schlimm.
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pandemie ist Pandemie und Hungersnot ist Hungersnot. Hungersnot ist keine Krankheit. Aber auch das kann man bekämpfen. Dadurch wird der Fußball nicht beeinflusst. Das sind ja auch Strukturelle Probleme, die mit den Einnahmen eines Fußballverein nichts zu tun hat. In Deutschland muss keiner Hungern.

    Eine Pandemie breitet sich Unkontrolliert aus. Wenn man Corona hat Unkontrolliert ausbreiten lassen, dann würden wir hier über ganz andere Todeszahlen sprechen.

    Zurück zum Thema, die Politik hat da viele Fehler gemacht keine Frage. Daher hoffe ich auch, das die Politik daraus gelernt hat. Ich hoffe aber auch, das Werder sich bis zur nächsten Pandemie soweit Finanziell erholt hat, damit man nicht angst haben muss, das wenn es wieder zu Einnahme Einbußen kommt wird, Insolvenz gehen könnte. Denn derzeit, wäre es ja der Fall, wenn jetzt gleich die nächste Pandemie kämme und es wieder zu Einnahme Einbußen kommen würde, dann stünde Werder Bremen eine Insolvenz ins Haus und auch vielen anderen Vereinen auch.

    In der letzten Spielzeit hat man erstmals einen Gewinn erwirtschaftet, das lässt hoffen. Auch in dieser Spielzeit wird es zumindest keine Verluste mehr geben.

    Was Lücke angeht, hoffe das er uns in dieser Saison noch ein paar Tore beschert. Und Hoffentlich bleibt, den Sportlich gesehen ist das besser, denn es wäre Langfristig Finanziell besser ihn zu behalten. Der Sportliche Erfolg schlägt sich auch in Geld nieder. Das heißt, um so länger er bei uns bleibt umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, das es sich das mehr Rentiert als eine jetzt einmalige Ablösesumme.
     
  7. Du hast den Post von Chrissi im Finanz-Thread schon aufmerksam gelesen??
     
  8. Allein das ist aber schon kein gutes Zeichen und würde mich als Vorstand nervös machen. Wir haben im Sommer Transferüberschüsse erzielt und im Winter nichts ausgegeben. Wenn man 21/22 Gewinn gemacht hat und den dann in 22/23 trotz Transferüberschüssen und Sparmaßnahmen diese Gewinne nicht übertroffen hat, muss es ja bei uns eine Loch geben, wo die Gelder wieder zum Gully rausfliessen.

    Und zur Definition von Gewinn in meinem Denken gerade:
    Gewinn = alle Einnahmen - jährliche Ausgaben

    Ich betrachte also dabei noch nicht den Abbau von Schulden, um es einfacher zu halten.
     
  9. Wer ist dieser Füllkrug?
     
  10. Der, der hoffentlich gegen Schalke weiter vorlegt für die Torjäger-Kanone.
     
    Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke du alte Plinse, ich weiß nicht, ob du mittlerweile einen Trilliardenvertrag vorliegen hast (trotz Abschlusstraining auf Schontour), aber ich hoffe, die Verantwortlichen haben eine eine gute Lösung neben Woltemade im Blick, Kleindienst und Beste...:vertrag::vertrag::schal::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
  12. Werner über Füllkrug: "Heute Morgen ist ,Fülle‘ auf mich zugekommen und hat gesagt, dass die Wade über Nacht wieder zugemacht hat. Er merke es so schon. Deswegen hat es auch keinen Sinn gemacht, ihn auf die Bank zu nehmen für 10-20 Minuten hinten raus."

    Ich möchte nicht wissen, was Fülle letzte Nacht gemacht hat...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. :XD:
     
  14. In sich hinein gespürt...? ;)
     
  15. Restless legs?
     
  16. Laut Sky Sport habe Borussia Mönchengladbach die Personalie Niclas Füllkrug diskutiert. Während man durchaus Interesse daran habe, einen Thuram-Abgang mit Werder-Stürmer zu kompensieren, stelle sich die Frage nach der Finanzierung eines solchen Transfers.
     
  17. Auch wenn Werder u.U. 1 Mio € weniger kriegen sollte bei einem Verkauf in's Ausland: Machen.
    Lücke nicht in der BL gegen Werder, das ginge gar nicht.
     
  18. BMG ist nächste Saison direkter Konkurrent von uns im Kampf um einen Europaplatz. Von daher geht das garnicht.
     
    Juri gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  20. Direkter Konkurrenten mag schon sein. Das es dabei um Europa geht ist aber sehr optimistisch.
     
    Bremen, T0RSTIN0 und BOWLINGEFO gefällt das.