Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der hat im Sommer doch gar nichts mehr zu sagen:D
     
  2. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtig ist jetzt zeitnah den Klassenerhalt zu erreichen. Das stärkt dann die Verhandlungsposition ungemein. Die meisten Vereine bieten eh erst entsprechend, wenn sie wissen, ob sie international spielen oder nicht. Ich würde jetzt bei nem ersten Angebot von Turin, wohlgemerkt nicht Juventus,keine Torschlusspanik bekommen. Fülle ist doch momentan der einzige in der (nicht) hochgelobten Nationalmannschaft, der das Tor trifft. Wenn er sich nicht verletzt, kommen da deutlich attraktivere Angebote (Backup Bayern, Leverkusen, Frankfurt, Wolfsburg, Neapel, Tottenham, ManU, denke mal dieser Dunstkreis).
     
  3. Vielleicht sollten wir beide „hässlichen Vögel“ im Duo abgeben!
    Bringt mehr ein und ich bin dann den DuckDucksch los…und mit der Kohle kommen dann bessere und interessantere Spieler…
     
  4. Werder wird nur einen kleinen Teil der Einnahmen reinvestieren, trotzdem könnte der neue Kaderplaner vielleicht Spieler finden die trotzdem das Tor treffen. Immerhin wird es bessere Transfers geben als Selke für 12 Mio...

    Falls Lücke im Sommer verkauft wird haben hoffentlich mehrere Vereine Interesse, wenn man ihn abgibt dann bitte gegen ausreichend Schmerzensgeld. Lücke als beliebter N11 Spieler und evtl. Torschützenkönig sollte einer der besten Verkäufe von Werder werden.

    Ohne Lücke wird es dann halt anders sein, einfach ein geiler Typ. :love:
     
    meister4ever und qualedez gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    War es denn eine außerplanmäßige Pressekonferenz?
    Fragen wie:
    "Wo geht die Reise hin?"
    "Tragen Sie in der kommenden Saison das grün-weiße Trikot?"
    ...werden doch quasi jede Wiche gestellt :kaffee:
     
  6. Ich möchte Lücke nach einem Verkauf nur sehr ungern gegen uns spielen sehen - es sei denn, er schießt dann zwei Eigentore. ;)
     
  7. Am besten gar nicht verkaufen. Und wenn schon zu Bayern, dann mit Werderklausel.
     
  8. Lücke… falls du wechseln möchtest ist es okay aber geh bitte nicht zu den Bayern …
     
  9. Gestern abend meldet sky info gegen 21 Uhr, dass Lücke eine Entscheidung getroffen habe: Wechsel.
    Allerdings sei Turin keine Option.
     
  10. WECHSEL = absolut nachvollziehbar
    TURIN = absolut nachvollziehbar

    Viel Glück Lücke!!!
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ich sehe nicht, was es da jetzt zu berichten gab. Man hat keinerlei Infos zu einem aktuellen Angebot und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entscheidung war "Ich will um jeden Preis weg, egal wohin es geht und wie das Angebot aussieht." Dass ein Wechsel eine Option wird, wenn Angebote kommen, die für Verein und Spieler beide gut passen, wurde ja schon vor Monaten offen kommuniziert.
     
    Ginger1899 gefällt das.
  12. Ich auch nicht; es ist nichts substantiell Neues. Aber ich wollte euch die sky clickbait Meldung nicht vorenthalten. :D
     
    Gojira gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann haben wir ja bald einen neuen KK Sturm, Kownacki/Kleindienst...:popcorn:
    :vertrag::vertrag:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Wenn wir das Geld hätten... :seufz:
     
  15. Wir werden wohl nicht in die Lage kommen groß Geld in die Hand zu nehmen. Das was kommt, wird wahrscheinlich zu einem Großteil
    in den Schuldenabbau fließen. Anders, sollten sich externe Geldflüsse ergeben, dann vielleicht ein "reifer" Transfer.
    So besteht für mich einzig die Hoffnung auf den Kaderplaner, welcher mit Kompetenz und glücklicher Hand die sich ergebenden sportlichen Lücken schließen kann.
     
    syker1983 gefällt das.
  16. Ich seh es schon kommen. Da wird irgendwein Verein 25 Millionen für Füllkrug auf den Tisch legen, davon werden 20 Millionen zum Schuldenabbau genommen, und für 5 Millionen dann 2 bis 3 ewige Talente gekauft die nix auf den Pin bekommen. So war es schon immer in der Aera Baumann, warum sollte sich da was dran ändern?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kownacki ist Ablösefrei
     
    Flutlicht82 und meister4ever gefällt das.
  18. Frage:
    Wann nimmt denn der neue Werder-Kaderplaner de facto die Arbeit auf?

    Entstehende sportliche Lücke(n) sollten möglichst sofort geschlossen werden - Sonst werden die finanziellen Lücken in der Zukunft noch deutlich größer (2. Liga und so ...).
     
  19. Ich verstehe die teilweise Aufregung um NF nicht. Es ist doch bekannt, dass Werder Transfererlöse erzielen muss, um auf dem Transfermarkt irgendwie aktiv werden zu können. Ablösefreie Spieler sind nicht der Weisheit letzter Schluss. Da kann man Glück haben oder aber auch nicht. Viel mehr Sorge bereitet mir die Erwartungshaltung u.a. hier im Forum an den neuen Kaderplaner. Man nur hoffen, dass er nur annähernd diesen Erwartungen entsprechen kann. Wunder wird der auch nicht bewirken. Werder gehört nun einmal von seiner Struktur her zu den schwächsten sechs Mannschaften jede 1.Liga-Saison.
     
    T0RSTIN0 und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Deswegen gilt es ja an dieser Struktur zu arbeiten. ;)

    Neue, verbesserte (also hier: finanzielle) Struktur - zumindest schrittweise und am besten in großen Schritten
    + Neuer Kaderplaner und nachhaltige Transferplanungen
    = Neues Werder Bremen

    Selbst Augsburg und Mainz laufen uns sonst weiter davon.

    Wenn das bis jetzt nicht in der Führungsetage angekommen ist,
    dann Gute Nacht.
     
    Bremen gefällt das.