Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Last uns endlich mal genießen das Lücke bei uns ist und er uns soviel Freude bereitet. Noch haben wir nicht einmal Mai.

    Im Mitte Mai, dann können wir uns Gedanken machen, aber jetzt erstmal tief durch Atmen, es kann bis zum Saisonende noch viel passieren. :beer:

    Und nicht vergessen ab Juli haben wir einen Kaderplanner, der wird das schon machen.

    Ich jedenfalls würde ihn lieber hier weiter sehen als wo anders :beer:
     
    svw1311, Juri und pico2007 gefällt das.
  2. Wenn Lücke fit und vor allem gesund bleibt, wird er uns noch mit einigen Toren, vielleicht auch dem einen oder anderen spektakulären Treffer, erfreuen. Dann wäre er auf dem Weg zum Torschützenkönig 22/23 nicht zu stoppen.
    Und warum sollte er dann nicht auch zum Fußballer des Jahres gewählt werden? Das wäre nach etlichen Schickimicki-Herren endlich ein ganz normaler Fußballspieler; einer, der mit beiden Füßen auf dem Boden steht – und hoffentlich bleibt.

    Manchmal werden Träume zu Wünschen. Und mancher Wunsch wird Wirklichkeit…:schal:
     
    rudi1980 und svw1311 gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Optimist sieht, dass es damals auch funktionierte, als Pizarro nach München wechselte. Da haben di Santo und Ujah die Tore gemacht. Ein Wechsel wäre eben auch eine Chance.
    Ich hoffe es kommt kein Stürmer, der in einem anderen Verein zuvor die Bank gedrückt hat. Das endet dann so wie Selke/Burke oder ggf Maximilian Philipp, indem sie auch bei uns Bankdrücker bleiben.
    Dann lieber einen aus der 2. Liga, der zuletzt seine Einsatzzeiten hatte.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. 6 Spiele, 6 Tore ist schon krass gut, auch wenns heute nicht geholfen hat.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das muss sich dann aber auch endlich im Marktwert wiederspiegeln und nicht, wie mein Bauchgefühl ist unter Wert an die Bayern verkauft werden...
     
  6. Tuchel holt Havertz + Havertz/Kimmich etc. holen Füllkrug


    Der aktuelle Marktwert von Füllkrug ist allerdings tatsächlich ein schlechter Scherz.
    Da stimmen die Relationen zu anderen Spielern überhaupt nicht (mehr).
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Er hat seit heute ein Marktwert (lt. tm.de) von 13 Millionen Euro.
    Da geht noch mehr....
    :trommel:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke jetzt zwar um 3 Millionen gesteigert, aber der Unterschied zu Timo Werner passt doch Null...:lol::lol::lol:
     
    svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  9. Timo Werner ist im allerbesten Fußballeralter, hat eine überragende Quote, spielt bei einem DER Europäischen Topteams, ist CL-Sieger und im Unterschied zu Füllkrug füllt seine Krankenakte keinen LKW. Der Unterschied ist schon angemessen mMn.
     
    Bremen gefällt das.

  10. TM sitzt wo?:
    Transfermarkt GmbH & Co. KG
    Wandsbeker Zollstraße 5a
    22041 Hamburg :schock:



    Werner hatte mal 80 Mio :crazy: :XD:Höchstwert., Lücke lag max. bei 15 Mio:
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Mit der Leistungs-Realität stimmt das wenig überein. :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo ist das Problem? Sind die HSV- und/oder St.-Pauli-Spieler dort etwa überbewertet? :ugly:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles was aus Hamburg kommt und mit Fußball zu tun hat, könnte HSV-verseucht sein :D, daher vorsichtshalber :dagegen:
     
  13. wenigstens hat füllkrug mehr grips als werner - das ist doch auch was! ich hoffe nur, daß flick sich darüber im klaren ist, daß er noch weitere füllkrüge braucht, um seinen haufen einigermaßen konkurrenzfähig zu machen - gestern hat sich vor allem gezeigt, daß kimmich und goretzka z zt absolut im tief sind und völlig überbewertet werden !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Würde ich mir ein Trikot beflocken lassen, käme definitiv Füllkrug drauf. Der ist nicht nur grundsympathisch sondern hat in der Tat auch richtig Grips in der Birne. Wird mit Sicherheit bei Werder seine Rolle spielen nach der aktiven Karriere.

    Was die anderen beiden angeht: An manchen Tagen sind Goretzka und Kimmich Weltklasse. Aber eben bei Bayern, nicht in der Nationalmannschaft. Bei Bayern weht halt auch ein anderer Wind. Füllkrug lebt gerade seinen Traum und kostet das richtig aus. Für Kimmich und Co. wirkt die NM dagegen wie eine lästige Pflicht. Was ich ihnen bei so Nasen wie Bierhoff und Co. in der Vergangenheit aber auch nicht verdenken kann. Daher bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob Füllkrug am Ende der Saison wirklich Wechselabsichten hegen wird. Der ist sportlich durch so viele Täler gegangen und jetzt endlich läuft es und er hat ein wahnsinns Standing, es passt alles. Will er das auf's Spiel setzen? Oder ist das eine dumme Frage, weil am Ende der Saison ein Vertragsangebot rein kommt, bei dem das Sportliche dann einfach gar keine Rolle mehr spielt weil er mehr verdient als in seiner bisherigen Karriere zusammen?
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Ich sag euch was: Die Werte bei Transfermarkt sind nicht verbindlich.
    Mir ist das ganze Gerede um Marktwerte auch egal, aber ich glaube, Lücke macht den Leuten einfach viel mehr Freude, und das kann man schwer in Zahlen ausdrücken.
    Ich würde ihn sogar fast schon mit Max Kruse vergleichen, dadurch, dass er auch ein ganzes Team auf ein neues Level heben kann!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Das erinnert mich frappierend an einen Plan den man bei Werder mal ausgeheckt hat. Damals ;)
     
  17. Juri

    Juri Guest

    Aber so Leute wie Kimmich holen ja auch niemanden ab, dieses Streberhafte...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann sogar einsehen welchem Einfluss die TM-Mtarbeiter jeweils unterliegen. :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein paar "bereinigende" MA sind ja dabei.;)
     
    MiroKlose gefällt das.