Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Mensch ganz vergessen, man kann sich ja doch endlich wieder Spiele der Nationalmannschaft anschauen.:schal:
     
  2. den vagnomann wollte ich schon immer sehen - mich wundert, daß rudi das vorhaben von flick scheinbar durchgewunken hat - m.e. geht das in die hose - die etablierten haben ja in qatar u.a. auch nicht so funktioniert, weil sie einen trainer hatten, der alle 3 spiele falsch gelesen hatte und an allen 3 unbefriedigenden ergebnissen erheblichen anteil hatte - ich bin fast sicher, daß beide spiele voll daneben gehen - wahrscheinlich ist füllkrug der einzige lichtblick zusammen mit ter stegen - die kommentare im dopa waren ja dahingehend - tuchel für flick könnte funktionieren (wenn er überhaupt will)!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich gehe davon aus, dass Werner richtig gut mit Lücke harmoniert.
     
  4. off topic:
    Das Schlimmste in Josha Vagnomans Vita ist m.E., dass er Hamburger ist und für den H?V gespielt hat.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Lücke ist momentan alles bei der Nationalmannschaft. Der hat da nach wenigen Wochen schon ein Standing, das sich manche zum Ende ihrer Karriere gewünscht hätten. Weil er halt ein guter Typ ist und die Buden einfach macht. Eine echte Identifikationsfigur. Das wurde schon bei der WM mehr als deutlich. Freut mich riesig für ihn! Auch wenn er bei der Heim-EM schon als Bayernspieler antreten wird. ;)
     
    lord_shanks gefällt das.
  6. Bundestrainer Hansi Flick verriet heute auf der Pressekonferenz, dass Werder-Stürmer Niclas Füllkrug morgen starten wird - und er erstmals seine Taktik umstellt: "Wir werden morgen mit zwei Spitzen, mit Timo und mit ihm, spielen, und im Mittelfeld etwas anders aufstellen."
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Heute vor elf Jahren hat er beim 1:1 gg Augsburg sein erstes Tor für Grün-Weiß erzielt.
     
  8. Du hast Drecksburg falsch geschrieben. :D
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :unglaeubig: mit zwei Spitzen ? :unglaeubig: Das ich das noch mal erleben darf :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Lüüüücke
    :klatsch:
     
  11. 1,5 Mio. - der macht sogar die rein, die er nicht richtig trifft. ;)
     
  12. Fünftes Länderspiel, viertes Tor...
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. .... Fünftes Tor.
     
  14. Ohoh, wie er sich mit Kimmich versteht. Da ist der Bayern Wechsel wohl fix…
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    und das Spiel ist noch nicht zu Ende :klatsch::popcorn:
     
  16. Kimmich zu Werder?
    :denk:
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Warum nicht :wdance:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum hat Füllkrug einen Marktwert von 10 Millionen und Timo Werner von 25 Millionen, wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?!:lol::lol::lol:
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deshalb halte ich auch nichts vom Marktwert und verweise da auch auf meine Bedenken vor der Saison wegen der Marktwert Tabelle, die geht für mich auch an der Realität vorbei.
     
  20. Weil Lücke bei einem Aufsteiger spielt und Werner bei einem CL Teilnehmer...