Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ob nun zwischen den Zeilen in dem Interview etwas zu lesen ist oder nicht. Glaubt jemand ernsthaft, dass Lücke bei uns bleibt? So oder so wird der gehen (müssen), wenn ihn jemand haben möchte.
    Außer man kommt noch über ein Freilos in die CL.
    Die Mannschaft wird sich in den nächsten Saisons verändern (müssen) und ich habe viel Hoffnung, was den neuen Kaderplaner angeht. Aber auch nächstes Jahr wird es, sollten wir aktuell die Klasse halten, nichts anderes als Abstiegskampf sein, den wir bestreiten. Und da sehe ich auch mittelfristig kein Licht am Ende des Tunnels ... es sei denn, wir streuen mal wieder eine Saison wie 2003/2004 ein! :wdance:
     
  2. Lt SportBild steht er bei mehreren englischen Clubs hoch im Kurs, u.a. bei Westham und Everton.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann mal los. :D
     
  4. 50-60 Mio. und er kann gerne gehen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Quelle ist mit Vorsicht zu genießen. Aber wenn es stimmen sollte, dann sollen die beiden Clubs sich bitte ein Angebots-Duell liefern
     
  6. Ich sag mal so, wenn er wirklich weiterhin oben in der Torjägerliste steht, wäre es komisch wenn ihn keine englischen Klubs auf der Liste hätten.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, aber sind es wirklich die dort genannten Clubs oder das für das Schmierenblatt übliche gestochere im Nebel? Vielleicht weiß @Everton_1878 mehr, denn er weiß mehr über die Toffees als die über sich selbst. :)
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er steckt noch mitten in seine Recherche :D
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bis jetzt hat er aber auch keine 30 Tore :D
    Außerdem ist er selbst ja schon 30 Jahre. Das heißt sein Alter Dämpft schon den Preis, denn auch wenn er noch 5 Jahre auf diesen Niveaus spielt, wird sein Alter ein Hindernis sein für Hohe Ablösesummen. :kaffee:

    Das er den Ehrgeiz hat auch mal die Europäische Bühne zu erreichen, zeigt er Woche für Woche und auch mit seinen Äußerungen. Er möchte mit diesen Team mehr erreichen als bloß Platz 11 in der Liga. Also entweder wechselt er aus diesen Grund noch einmal wo anders hin oder er schafft das hier spätestens in 2 Jahren. Doch wenn die anderen in der Mannschaft nicht den selben Ehrgeiz haben, stehen die Zeichen auf Abschied. Auch wenn er viel weniger einbringen wird wie hier ein paar hier hoffen. :beer:
     
  10. Das Alter + 3 Knorpelschäden....
    ;)
     
    janstoike und rudi1980 gefällt das.
  11. ...plus das Wissen um Werders finanzielle Not.
     
  12. Von mir aus sollen sie auch 20 Mio. zahlen, auch das würde uns schon deutlich weiter bringen.
    Aber dafür muss er keine 30 Tore schießen, wobei ich mich da drüber auch nicht beschweren würde. ;)
     
  13. Na ja, jedes Tor mehr hilft, ihm und dem Team (und damit wohl auch der KGaA). ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Füllkrug passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer in die PL. Lass den mal gesund bleiben und seine 20+ Tore sammeln, dann sollte das für Werder und Füllkrug am Ende der Saison ein ziemlich großes Happy End werden. Natürlich fehlt uns dann kommende Saison ein Ausnahmestürmer, aber da muss dann eben unser neuer Kaderplaner gleich mal seine Spürnase zeigen.

    edit: Woz? Man darf in diesem Forum nicht A R S C H schreiben? Wie lächerlich ist das denn :lol:
     
  15. Er wurde von Flick in den Kader für die Tests gg Peru und Belgien berufen.
     
    rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Doch, man muss es nur falsch schreiben: Aasch :D
     
    FatTony gefällt das.
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffentlich darf er dann mal von Anfang an ran. Dann kann er mehr von sich Zeigen, ein guter Stürmer der Bock hat, wäre für die Heim EM wichtig :klatsch::beer:
     
  18. Vllt fällt er bis dahin ja auch noch aus...
    :ugly:
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :puck:

    Blos das nicht :lol: Ist aber eh noch ein Jahr hin.
     
  20. Füllkrug ist gestern Abend/Nacht im Teamhotel des DFB in Frankfurt angekommen.
    [​IMG]

    Komm gesund wieder.