Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Darf ich erst morgen sagen
     
  2. Heute um 15:00 Uhr bietet Barca 30 Mio und um 16:30 steigt Real mit einem 45 Mio Gebot ein.
     
  3. wird dann "in erster Instanz" von Lücke direkt abgelehnt
     
  4. Den Zuschlag bekommt übrigens um 17:55 City für 70 Mio plus de Bruyne
     
  5. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Im Moment steigt er im Wert und die 20 Millionen dürften Geschichte sein. Mit jedem weiteren Tor das er erzielt kommt er der Torjägerkanone näher und dann wird es richtig teuer.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Chance, dass er selbst im Sommer bei uns bleibt, ist immer noch da. Es muss für beide Seiten passen. Am Ende ist Füllkrug immer noch ein 30jähriger Stürmer. Die Interessenten werden also eher keine Topclubs sein, bei denen Füllkrug nochmal was Interessantes an seinen Lebenslauf hängen kann, sondern eher 08/15-Clubs aus dem Ausland mit viel Kohle oder ordentliche Clubs aus dem Inland, die aber keine hohe Ablöse zahlen. Dass es da eine Konstellation gibt, in der einfach nichts rauskommt, was für beide Seiten interessant ist, ist durchaus im Bereich des möglichen.
     
    Vorstopper, Lübecker und rudi1980 gefällt das.
  7. Wieso, bekommst du sonst von Friedls Familie auf den Deckel, die ebenfalls nach München wechselt?
     
  8. Wat is denn nun...???Hau raus...Ich warte. Oder hat dir nur irgendeine durchgeknallte Muse ins Ohr geflüstert.
     
  9. Darf man bitte nochmal herausstellen, was für ein großartiger Typ Lücke ist? Das kommt mir derzeit viel zu kurz - was ihm sicherlich sehr recht sein wird.

    Erst akzeptiert er ein (30%) geringeres Gehalt bei seiner Vertragsverlängerung, nachdem Werder wieder in die 1. Liga aufgestiegen ist. Dann geht er damit auch noch völlig offen, sympathisch und glaubhaft im ASS um, um anschließend erst die Liga weiter kaputtzuschießen und bei der WM bester deutscher Spieler zu werden, der fast in jedem Spiel trifft und es fast mit einem einzigen Tor fertig bringt doch noch so etwas wie WM Euphorie im verbitterten "One Love Binden" Deutschland zu erzeugen. Daraufhin blockt er die eingeflatterten Angebote ab, sodass er es noch nicht mal für nötig halten muss, den Verein damit zu belästigen. Und jetzt ist er weiter da und macht genau da weiter, wo er vor dem ganzen Trubel aufgehört hat. Das nötigt mir alles allerhöchsten Respekt ab!

    Und er müsste in kurzer Zeit schon so einiges falsch machen, damit man ihm als Werder-Vollblutfan einen Wechsel im Sommer zu einem (möglicherweise) in- oder ausländischen Spitzenklub, der ihn mit Kohle ohne Ende zuschmeißt, nicht gönnen würde.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch gestern wieder einer der besten Bremer. Sein Tor hätte ich auch nicht abgepfiffen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe nur ,dass man Fülle noch sehr lange hält!Habe eine schlimme Vorahnung ..... Ich sehe da eine Parallele zu Max Kruse! Er war auch damals Dreh und Angelpunkt in der Manschaft und was kam nachdem er uns verlassen hat?? Ja kompletter zusammenbruch der Manschaft + Abstieg! und mich würde es nicht wundern wenn , dass gleiche passiert falls Fülle wechseln sollte!
     
  12. Sehr guter Beitrag, @*Diggler*
     
  13. Amen :tnx:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt eben Dinge, die wichtiger sind, als all das, was manche Spieler glauben was wichtig ist...
    ...ich denke an die Aufstiegsfeier, wo er und Zetti ins Mikro schreien, Sch... HSV..., und er dann irgendwann auf dem Rücken oben im Wagen liegt und mitgröhlt schon völlig fertig...oder die Szene mit Bengalo inmitten der Ostkurve...ja es gibt viele Dinge die einen echten Typen dazu machen, was und wie er wirklich ist und warum er solche Leistungen abrufen kann, diese Dinge bleiben unvergessen, alleine das Leuchten in seinen Augen nach dem Treffer in Wolfsburg, da fließt eben ganz viel grün-weisses Blut durch seine Adern.:schal:
     
    *Diggler*, beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stichwort Füllkrug, hab gestern kurz in so ne Doku reingeschaut, da ging es um Overrath und den FC.
    Der wäre nie auf die Idee gekommen, woanders hinzugehen, hat gesagt er hätte woanders deutlich mehr Geld verdienen können aber er konnte und wollte einfach nicht weg.
    Schade, dass so Spieler fast ausgestorben sind, einfach mal sagen, nee ich verdiene hier genug, bin glücklich hier, leckt mich.
    ...aber es gibt dann immer auch das Argument, dass die weiterkommen wollen, Interessen von Beratern usw. ist mir auch klar.
    Ich weiß nicht ob ich so wäre, glaube mir wäre mehr Geld oder mehr Ruhm Scheiss egal aber sagt sich auch immer so leicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2023
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst wenn Füllkrug sagen würde, ich habe hier alles was ich brauche und möchte nicht weg, ist Werder gezwungen im Sommer die Kohle zu kassieren...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist natürlich auch wahr.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  18. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag.
    Lass dich feiern, Bremen-Bomber.....
    :D
    [​IMG]
    :beer::schal:
     
  19. Juri

    Juri Guest

    Herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag und zu deiner geilen Karriere!