Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, meine ich nicht. Was soll der scheiß? Ich finde Osako als 10er besser als Gregoritsch, der ein Zwischenraumspieler ist. Ich lobe in dem Beitrag explizit Osako, wo erkennst du da Geläster über Gregoritsch meinerseits? Schon bezeichnend, dass du überhaupt die Suchfunktion bedienst und dann mit sowas kommst.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihr wollt doch nicht wirklich diese Büchse der Pandora öffnen!!!!!:puck:
     
  3. Ich öffne alle Büchsen die ich will (vor allem, wenn es bei anderen Foristen Schnappatmung erzeugt :D ). In diesem Fall: Füllkrug würde von einem Spielmacher extrem profitieren, ja, ganz explizit von einem Osako. In einem 5-3-2/3-5-2 gibt es aber natürlich die Position nicht, wobei man an Doppelsechs mit ZOM davor nachdenken könnte. So übernimmt Füllkrug selbst die Aufgabe erste Anspielstation für hohe Bälle nebst Ballhalten + Weiterleiten zu sein.
     
    janstoike und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum so impulsiv? Zwinker- und Bier-Emoji sollten doch eigentlich ausreichend winkender Zaunpfahl dafür sein, dass der Post nicht zu ernst genommen werden sollte. ;)
     
  5. Das ist nicht impulsiv. Dein Beitrag ist schlicht und ergreifend, auch mit Emoji, komplett dämlich. Du wirst dir ja schon was dabei gedacht haben etwas rauszusuchen um eine Art "selber selber" zu konstruieren.
     
  6. Lt. Der Deichstube hat Niclas kurzfristig seinen Berater gewechselt und sich einer großen Berateragentur (Roof) angeschlossen.
    Versucht er Bewegung in einen möglichen Wechsel zu bringen?
     
  7. Leute. Es ist Sauregurkenzeit für die Sportjournalisten. Jeden Tag wird eine andere Sau durch das Dorf getrieben. Abwarten und Tee trinken.
     
  8. Oder er möchte über eine große Agentur mehr Werbegeld für sich rein zu holen. Würde ich jetzt eher mal vermuten.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Füllkrug-Wechsel zu vertretbaren Konditionen für alle gehört zum Geschäft, nur sollte dieser, wenn, zeitnah erfolgen, damit ggf. noch Ersatz geholt werden kann. Ich weiß nicht, ob Burke ein adäquater Ersatz für ihn wäre.
     
  10. Interessant ist der Beraterwechsel durchaus:
    Mané ist LA bei den Bayern und bei Roof
    Gnabry ist RA bei den Bayern und bei Roof
    Niclas ist MS und jetzt bei Roof

    Die Beraterfirma Roof sitzt in 82031, Grünwald

    Weiser
    Megge
    Jojo
    sind auch bei Roof
    (vielleicht auch einfach hierüber der Kontakt)

    diverse deutsche Nationalspieler sind ebenfalls bei Roof:
    Havertz
    ter Stegen
    Raum

    Ich tippe Niclas möchte sich - speziell jetzt und nach der WM - einfach erstmal bestmöglich "aufstellen" und alle Optionen (sportlich und finanziell) für seine persönliche Zukunft ausloten und das geht über eine große Agentur besser:
    Verein
    Nationalmannschaft
    Vertragsgestaltung
    Werbeeinnahmen
    Kontakte
    etc.

    Es bleibt spannend.
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist auch meine Vermutung. Er hat auf viel Geld verzichtet, um bei uns zu bleiben, so dass er nun andere Optionen zieht, um anderweitig seinen gerade sehr guten Namen zu vermarkten.
     
  12. Mit der Zahnlücke prädestiniert für Ferrero-Produkte und anderen Süßkram? :D
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sportlich sicherlich. Aber ab einer gewissen Ablöseumme wird in Anbetracht der finanziellen Situation würde ein Nein ebenfalls "doof" sein.
     
  14. Mal ehrlich, wenn jetzt ein Verein kommt und 15+ bietet.. sofort verkaufen!!
    Seine verletzungsfreie Glückssträhne wird nicht mehr lange halten.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nutella-Niclas? Auf jeden Fall :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Und jetzt mal ernsthaft,
    denn wir sind hier ja ein seriöses Fußball-Forum :D :lol: :XD::denk: ... selbstverständlich :kaffee:


    Für Fußballnationalspieler liegt der Schotter doch auf der Straße,
    der muß nur weggeschaufelt werden oder mit dem Radlader gehoben und wegtransportiert werden.

    Würd´s geil finden unseren Niclas auch außerhalb des Platzes mal im TV zu sehen ... warum denn nicht.




    Und je mehr er dort abkassiert, umso weniger benötigt er ´nen neuen Vereinsgeldgeber. ;)
     
  17. Wenn ich FB wäre, würde ich so langsam mal ein Statement lancieren, dass ein möglicher Interessent überhaupt nicht zum Hörer greifen muss, wenn dieser nicht 30 Mio.+ zu bieten hat! Zumindest jetzt in der Winterpause. Im Sommer könnte das schon wieder anders aussehen. Füllkrug ist der mit Abstand beste deutsche Mittelstürmer und hat bei der WM in einem schwächelnden Team dermaßen abgeliefert, dass sich dies ein Verein, der auch in dunklen Zeiten an ihn geglaubt hat, auch mal versilbern darf. Mit jedem weiteren WM-Tor in der KO-Runde (und er hätte auch da abgeliefert) wäre sein MW vermutlich um jeweils weitere 5 Mio. gestiegen. Er ist 29 und hat noch mind. 3-4 sehr gute Jahre und mind. eine EM vor sich. Wen willst Du denn jetzt so kurzfristig für lächerliche 15 Mio. holen, der sportlich und von der Persönlichkeit her auch nur annähernd einen Ersatz darstellen könnte?! Diese 15. Mio hast Du dann am Ende der Saison durch eine viel schlechtere Tabellenplatzierung und schlimmstenfalls einen Abstieg wieder doppelt und dreifach verloren. Das letzte Mal als Werder seinen offensiven "Leader" abgegeben hat, hat es jedenfalls nicht lange gedauert, bis man in den Keller gerutscht ist. Ja, der Verein muss ihm sehr dankbar sein, weil er auf viel Geld verzichtet hat. Aber sich deshalb als Verein komplett unnötig schon zur Winterpause in eine absolut prikäre Lage für die Rückrunde zu bringen, wäre schlicht unverantwortlich. Es sei denn ein Verein wäre schon jetzt (und nicht erst am letzten Tag des Transferfensters) bereit, eine Summe jenseits der 30 Mio. zu bieten. Da darf Herr Bauman ruhig mal etwas breitbeiniger auftreten bitte, um gleich mal für klare Verhältnisse zu sorgen.
     
    runningwerner und Lübecker gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist, dass diesen Preis in der Bundesliga niemand zahlt und ich nicht weiß ob er in die Premier League wechseln würde.
    Vielleicht lotst ihn aber auch Cristiano zu den Saudis, zusammen mit Reus, wer weiß das schon? :D
     
  19. Lücke hält sich Transfer offen..:roll:
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird Füllkrug noch diese Transferperiode verkauft, ist der Meisterschaftszug wohl entgültig abgefahren