Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Müller ist eben ein extrovertierter, kommunikativer Mensch, Bayer obendrein ;), dazu noch ein guter Fussballer. Er schnackt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Mir sind solche Typen lieber, als solche, die kaum bis drei zählen können, aber einen raushängen lassen. Passt schon.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem hält der sich nicht für den Allergrößten, seine WM-Torbilanz ist schon Grund genug abzuheben aber der sieht sich selbst auch immer mit einem Augenzwinkern, ich mag sowas.
     
    osterdeich_hb und Lübecker gefällt das.
  3. Müller am Mikro ist schon ok. Ich ertrage ihn als Typen auf dem Platz nicht. Der Spieler Müller ist ne Waffe, ohne jede Frage.
     
  4. Bayern München beschäftigt sich offenbar mit Bremen-Stürmer Niclas Füllkrug
    https://www.spox.com/de/sport/fussb...teresse-an-transfer-von-niclas-fuellkrug.html

    Das ging ja schneller als erwartet…
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kommt wohl drauf an wie die WM so läuft für ihn.
    Aber glaube eher nicht das es jetzt im Winter damit zu rechnen ist.

    Ab 10 Mio Ablöse wird Werder ihn auch schon nach der WM ziehen lassen müssen. Problem ist dabei nur, das Werder auch erstmal Ersatz braucht.

    Kommt mir nicht mit Kruse mit den steigen wir sofort wieder ab und holen bis zum Saisonende kein Punkt mehr
     
  7. Sein Tor hat er. - Check.
    Startelfeinsatz fehlt noch, aber jedenfalls hat er alles dafür getan. - Gib Dir nen Ruck, Hansi!
    Und gesund scheint er auch (noch) zu sein. - (temporär) Check.

    Gute Einstellung von Füllkrug. Und er bleibt trotz des Rummels um ihn absolut sympathisch. Hammer-Typ! Der wäre was für den HSV... :ugly::ugly::XD:
     
    Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis auf den letzten Satz stimme ich zu.:D:beer:
     
    Brummsel gefällt das.
  9. Lückes Krankengeschichte ist dennoch nicht ohne. Ich weiß nicht, ob die Bayern so in Geld schwimmen, dass die das Risiko ohne weiteres in Kauf nehmen?
    Für mich ist Lücke einfach Werder DNA und ich wünsche mir, dass er bleibt. Er ist ein richtig cooler Typ (viel cooler auch als zB Sandro Wagner) und gehört somit an die Weser.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  10. Hmm, ich mag ihn lieber auf dem Platz, als am Mikrofon. Das ist natürlich immer ne subjektive Wahrnehmung, ohne den Menschen wirklich zu kennen. Hab einfach das Gefühl, dass er gerne den überlustigen Kasper und Sprücheklopfer macht, wenn es läuft. In schlechteren Phasen und bei kritischen Fragen wirkt er dann auf mich auch oft genervt und etwas überheblich. Deshalb mag ich ihn nicht.
    Könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, dass Niclas Füllkrug und Thomas Müller auf dem Platz zusammen gut funktionieren könnten. Dafür hat Herr Müller halt den Blick für den Stürmer und legt vielleicht doch einfach mal einen auf, ohne noch ne Piroette zu machen, wie andere Spieler der Nationalmannschaft.

    Aber hier gehts ja um Niclas Füllkrug und er präsentiert sich selbst und auch Werder Bremen auf eine ganz tolle Art! :wdance:
     
    osterdeich_hb und Lübecker gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2

    Du kannst Witze machen. :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Welches Risiko wäre es für die Bayern ihm das doppelte Gehalt zu zahlen?
    Auf jeden Fall war Lücke im Sommer noch bereit auf sein altes Gehalt zu verzichten. Mal schauen wie es bei einem alternativen Vertragsangebot von Bayern aussieht. Anders als bei Max Kruse hätte ein Wechsel dann wahrscheinlich nur sportliche Gründe :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Wenn Deutschland tatsächlich bis -sagen wir mal- ins Halbfinale kommt und Lücke -sagen wir mal- insgesamt 5plus x Tore macht, dann kommen noch andere Vereine als die Bazen. Und dann bekommt Baumann von denen ein Angebot über 10 Millionen, lacht einmal ganz laut und Lücke geht für 50 Millionen zu Chelsea.
     
    rudi1980, osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Die Briten haben ihn schon wahrgenommen.
    Ich denke, es wird weniger auf die Zahl seiner Tore ankommen als auf die Art, wie er sie macht. Und in der Hinsicht war sein bisher einziges WM-Tor ein eindrucksvolles Statement.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man darf ja träumen.
    England wäre schon was aber ob die sich nen 29jährigen mit Verletzungshistorie holen bezweifle ich.
    Warten wir es einfach mal ab.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dass Lückes Leistungen Begehrlichkeiten bei zahlungskräftigeren Club wecken kann, weiß jeder fußballinteressierter Erstklässler. Daher messe ich dieser Nachricht derzeit keine all zu große Bedeutung bei.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Wenn er seine Leistung dieser Saison in der Rückrunde untermauert. Dann wird er nur zu halten sein, wenn er unbedingt in Bremen bleiben möchte.
    Macht er 25 Saisontore und 4 Buden bei der WM, kommt mit Sicherheit einer, der locker das dreifache vom jetzigen Gehalt zahlt.

    Aber was wäre dabei. Dem Verein etwas Gutes getan hat er dann allemal. Würde ihm dann alles gute wünschen und ihm das Bremer ❤️ niemals absprechen.
     
    Vorstopper, opalo und mezzo19742 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sollten hier aufhören zu spinnen. Er durfte 20 Minuten spielen, hat ein, zugegeben spektakuläres, weil wichtiges, Tor geschossen, und ist jetzt Deutschlands Hero. Lassen wir ihn den nächsten Versuch starten und schauen, was dabei herauskommt. Mir ist das alles ein bischen viel :ugly:
     
  19. Zudem muss er ja auch wegWOLLEN. Er scheint sich ja in Bremen recht wohl zu fühlen. Was soll er zB bei Real? Obwohl: kenne einen, der mal bei der TSG Flensburg- Handewitt Handball, auch in der Champions Leaugue,gespielt hat und auch ein paar Jahre in Spanien. Der ist bodenständig wie sonstwas und einfach nach der Karriere zurückgekommen. Geht auch.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch nix gegen einzuwenden, nur immer eins nach dem anderen.