Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Oh ja, um in so einer Situation im gerade einmal 3. Länderspieleinsatz so ein Ding durchzuziehen, dafür braucht man - so wie Kahn vor Urzeiten forderte - Eier in der Hose.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, das wäre auch noch schöner, wenn Lücke da jetzt den dicken Max machen würde als Neuling. (Wortspiel beabsichtigt)
     
    lord_shanks gefällt das.
  3. Gut das er nicht Bademantel gesagt hat
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  4. Der ruht einfach mittlerweile extrem in sich. Das merkst du ihm bei jedem Interview an, egal ob Bundesliga oder jetzt bei der WM.
     
    Cyril Sneer, svw1311 und opalo gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    [​IMG]
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bushido würde sagen: "ErsguterJunge!"
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Vorteil für mich gegenüber Havertz ist neben der Kopfballstärke und Zug zum Tor der Wille bei Lücke, der sich auch nicht zu schön ist sich in Bälle reinzuwerfen.
    Havertz ist auch so ein Schönwetterspieler wie Gnabry, Sane oder Brandt für mich.
    Sicher talentierter als Lücke aber Lücke kann auch kicken, sollte man nicht unterschätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2022
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...und als Werderspieler weiß er bekanntlich, dass man in der letzten Viertelstunde Tore schießen kann. :D
     
    Lübecker, svw1311 und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  10. Einfach unser Lücke... genau so, wie wir ihn in den letzten Kommentaren beschrieben haben.
    Klasse Junge!
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Killer mit der Zahnlücke ist mein absoluter Favorit...:lol::lol::lol:

    [​IMG]
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Juri

    Juri Guest

    Der Müller soll doch nächste Saison zu Werder kommen.
    Das war immer der einzige Bayern-Spieler, den gut zu finden ich nicht ganz vermeiden konnte.
     
  14. Ich wiederum hasse den Typen ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hassen?!?
    Nö, ich mag den auch, irgendwie, die natürliche Bayernabneigung hab ich irgendwie immer.
     
  16. Der Typ kriegt 90 Minuten (plus Nachspielzeit) den Mund nicht zu. Labert permanent auf den Schiedsrichter ein, reißt bei jedem Scheiß die Arme hoch ist nur am protestieren. Ne, ich kann den nicht ausstehen. Dazu natürlich Bayern München...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt ein bisschen hyperaktiv.:D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Bayern-Vergangenheit ist mir wumpe. Wenn es danach ginge, hätten wir Piza nie zurückholen bzw. Friedl nie verpflichten dürfen. Aber seine ewiges Lamentieren etc. ist schon ziemlich nervig.
     
  19. Einfach nur bei Bayern gewesen zu sein ist keine Bedingung für Ablehnung ;) Giovanne Elber ist einer der sympathischsten Fußballer überhaupt und der trug immer Lederhosen ;) Piza hat eine Werder- und keine Bayernvergangenheit und wie bei ihm, so bei Friedl: Er war jung und brauchte das Geld :D
     
  20. Juri

    Juri Guest

    Ist mir auch ein bisschen unangenehm. Mir geht es auch nur um seine Spielweise. Ich mag alle Spieler mit besonderen Laufwegen. Ailton, Micoud, Kruse, Müller.
    Elber war ein Schwalbenkönig.
    Und wenn Müller sich jetzt mit Füllkrug gut versteht und akzeptiert, dass er hinter Ducksch nur Nr. 2 sein kann, warum nicht!