Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei 10 Millionen muss man ihn verkaufen, nicht den gleichen Fehler machen wie z.B. bei Rashica.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir werden aber auch nur dann 10 Mio für Lücke bekommen, wenn der Marktwert drüber liegt. Aber der steigt erst, wenn es Interessenten gibt.
    Der Marktwert steigt mit jeden Tor und Runde. Fliegt die Nationalmannschafft früh raus, reichen seine Tore nicht aus um den Marktwert zu steigern.
    Wenn Deutschland wegen seinen Toren Weltmeister wird, wird er viele Vereine in Europa Interessant und das steigert sein Marktwert. Aber ihn in Winter schon zu verkaufen das wäre Sportlicher Selbstmord, das müsste man im Sommer machen, denn dann bekommt man auch Ersatz für ihn.


    Ich bin mal gespannt wie die WM für ihn läuft. Als Bankdrücker steigert er seinen Marktwert jedenfalls nicht. :popcorn:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 10 Mios habe ich nur so übernommen. Ich wollte nur damit sagen, daß man nicht aus Sentimentalität an ihn festhalten sollte. Klar geht ein Verkauf nur, wenn er einen adäquaten Gegenwert darstellt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. Und vor allem: Wenn der Spieler weg will ;)
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kommt natürlich noch hinzu und setze ich voraus ;)
     
  6. Bin ich hier im Füllkrug- Thread?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    20 der letzten 37 Beiträge in diesem Thread waren OT. Bitte bleibt beim Thema. Danke.:)

    GWG
    Das Mod-Team
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    Ist in Ordnung. Aber wir sind darauf gekommen durch Füllkrugs WM-Teilnahme und dann ging es um die Binde und Fußball und Politik. Fußball ist doch in diesen Tagen sehr politisch.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So geht es immer. Erst zum Thema, dann in die Verzweigung bis hin zum OT. Dann folgt die Inquisition. :D
     
  10. Glückwunsch zum 1. WM-Spiel.

    Es hätte leider kaum undankbarer laufen können. Nach dieser unerwarteten und unnötigen Niederlage ist das Weiterkommen in der Gruppe fast schon illusorisch.

    Schade für Lücke.
     
    Vorstopper und rudi1980 gefällt das.
  11. Hat leider nicht viel gebracht unser Lücke
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schlechter als Havertz hätte er es sicher auch nicht gemacht.
    Vielleicht greift Flick jetzt mal durch, glaube aber nicht so recht dran.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Flick muss auf jeden Fall reagieren auf das Spiel.
    Es gibt nichts mehr zu verlieren gegen Spanien.
    Also warum nicht was riskieren und komplett durchwechseln. Füllkrug rein, das ist nichtmal ein Risiko, denn schlechter kann die Offensive es mit Lücke ja gar nicht gehen. :klatsch:

    Und Lücken wird es gegen Spanien genug geben, die spielen ähnlich Offensive wie wir. (Nur besser) :ugly:
     
  14. L Ü C K E für Deutschland :klatsch:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Wikipedia ist such schon wieder auf stand:)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Glückwunsch zum 1. WM-Tor.
     
    andy0606 und Bremen gefällt das.
  18. opalo, FatTony und MiroKlose gefällt das.