Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lücke ist seit dem 29.05.13 Werders erster DFB-A-Nationalelfspieler
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Zeichen, dass es aufwärts geht mit dem ruhmreichen SV Werder,schön wärs.
    Ich frage mich gerade, wann der letzte Spieler eines Aufsteigers direkt Nationalspieler bei einer WM war?:denk:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.kicker.de/flick-lobt-fu...t-dass-vorne-eine-praesenz-ist-926090/artikel
     
    Juri gefällt das.
  4. Glückwunsch auch von mir :)

    Unabhängig von dem Tor gestern müsste er gegen Gegner, die wahrscheinlich weniger nach vorne spielen als wir, in der Startelf stehen.
    Sprich gegen Japan und Costa Rica ja, gegen Spanien nein, da gerne schnellere (Umschalt-/)Spieler. Bei Bedarf aber gerne als Joker einwechseln.
     
    svw1311 und Tuemmler gefällt das.
  5. Eine Nominierung die mit klaren taktischen Überlegungen einherging und zudem seine besondere Leistung, wie auch
    seiner Willensstärke geschuldet ist. Hier hat mMn der Bundestrainer aus klaren Überlegungen gehandelt.
    Tja, nach langer Zeit wieder eine verdiente Berufung eines Werderaners!!!
    Glückwunsch Niclas!
     
    Karlsson, Weserbear, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  6. Juri

    Juri Guest

    Gnabry?
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: für den Hinweis; den habe ich, vermutlich wegen seinem kurzen Gastspiel hier, gedanklich verdrängt.
     
    svw1311 und Juri gefällt das.
  8. wenn der gut abgeht bei der wm wird der nächste saison verkauft werden müssen
     
  9. Wenn er weiter so nach Belieben trifft, dann wäre das ohnehin so gewesen. Durch eine sehr gute WM würde sich das aber sehr positiv auf unsere Finanzen auswirken.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ein Schuss, ein Tor. Das Fülle
     
  11. Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
    Bremen, opalo und Juri gefällt das.
  12. :beer:
    Lücke ist einfach nur noch geil.

    Hoffe nur er kommt braun gebrannt, gesund und mit weiteren Toren im Koffer nach Hause...:wdance::klatsch:
     
    janstoike und svw1311 gefällt das.
  13. Juri

    Juri Guest

    Das tut schon ganz gut, wieder in diesen Gefilden zu sein, dass man Nationalspieler hat, Spieler des Monats, tolle Siege gegen Dortmund und Gladbach... fehlt nur noch endlich mal ein Sieg gegen Bayern, dann ist man wieder in der Spur.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, was genau meinst du mit "in der Spur"?
    Gesichertes Mittelfeld?
     
  15. Käme es dazu, sähe ich dass mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Werder Finanzprobleme wären so gut wie erledigt und der Verbleib Füllkrugs bei Werder damit verbunden zwangsläufig leider auch.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich kann nicht für Juri sprechen, aber für mich heißt in der Spur zu sein, wenn man nicht immer wieder das Abstiegsgespenst anruft, wenn es mal nicht so läuft. Für mich heißt in der Spur auch, das man sich eben mit anderen Dingen beschäftigen kann also EL oder CL und auch drüber gesprochen werden darf ohne das gleich als Träumer abgestempelt wird. Man muss ja gar nicht EL oder CL erreichen aber auf Langer Sicht muss das wieder Thema sein.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dieser Zusatz wäre nicht notwendig gewesen. :mad: :motz:

    Weil ich Füllkrug mag, ihn in meinem WM Kicker Manager Kader drin habe, belasse ich es bei dem kleinen Hinweis. :vertrag:

    Künftig bitte Zusätze wie Gladbach weglassen, außer es handelt sich hierbei um einen Sieg meiner Fohlen über Werder, wo Füllkrug gerne sein Tor erzielen darf. ;)

    Lg EFO
     
    Juri gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
     
    opalo gefällt das.
  19. Na geil reicht :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Spiel gegen den Oman zeigte, wie wichtig Lücke bei der WM werden kann. Die anderen Offensivspieler im DFB-Kader verfügen über hervorragende spielerische und technische Fähigkeiten. Aber wenn es nicht gut läuft, gerät auch ihre Kreativität ins Stocken (was zur Verwendung des Begriffs Schönwetterfußballer einlädt) und ihnen in Folge dessen es schwerfällt, im Kopf den Schalter umzulegen. Bis ein Füllkrug auf den Platz kommt und u.a. mit seiner Robustheit, Wucht, Präsenz, Willens- und Kopfballstäke die mitentscheidenden Impulse setzen kann.
     
    MiroKlose, tz_don und mezzo19742 gefällt das.