Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gucken werde ich das trotzdem kaum da ich seit langem schon keine Länderspiele mehr gucke und WM/EM nur teilweise weil es halt Großveranstaltungen sind. Aber mich interessiert natürlich wie Lücke sich macht, da ich ihm das, speziell nach der letzten großen Verletzung, einfach gönne. Auch wenn ich einen Kniefall gemacht hätte, wenn er dankend abgelehnt hätte. :)
     
  2. Warum sollte ich das wollen?
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Lesen des Forums habe ich den Eindruck gewonnen, daß Du schon den einen oder anderen Kommentar zu den Spielen abgibst.
     
  4. Ja, aber du weißt schon, dass das hier das Forum von Werder Bremen ist? Ich gucke keine Spiele der NM, ich finde sie langweilig und ich habe keinerlei Verbindung zur Mannschaft, finde sie unsympathisch und kann da auch nicht mitfiebern. Die Katar-Sache kommt ja nur oben drauf. Also, warum sollte ich das wollen?
     
    liam gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich zum Beispiel bin vom Katarboykottisten nun zum Fan der Nationalelf geworden, ist Alles Lückes Schuld!
    Sonat hätte ich mir kein einziges Spiel von dieser SkandalWM angesehen.:lol:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, wenn das so ist, dann bist Du ab dem 20.11. in der fußball-sportlichen Einöde, ist ja auch nicht schlecht, mal so gar nichts zu lesen respektive zu schreiben.;)
     
  7. Da hast du recht.
     
  8. Er kriegt die Nummer 9. Passt.
     
  9. Unsere Nummer 9 der Nation: Niklas "Rudi" Füllkrug :trommel:
     
  10. Lücke ab in die Wüste für Deutschland. :klatsch::klatsch:

    Hoffe er bekommt und Spielzeit und macht sein Tor.

    Komm heile zurück und hab spass, wir lieben dich Niclas. :love::love:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Rudi Völler 2.0 :)
     
  12. Ein !!! Rudi Völler, es gibt nur ein !!! Rudi Völler. Ein (!!!) Ruuudi Vööööö-he-leeer
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gott sei Dank , zwei könnte ich auch gar nicht ertragen .
    Ich mochte ihn nie , klar er war ein guter Fußballer .
    Lag wohl daran als er sein letztes Heimspiel machte , kurz vor Schluss wechselte Otto ihn raus , aber glaub einer er hat sich ordentlich von seinen Fans verabschiedet , ich kann mich nicht erinnern . Es herrschte Unruhe auf der Südtribüne .
     
  14. Er brüllte, traf und wurde Nationalspieler
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Ich wünsche ihm, dass die Leipziger Innenverteidigung ihn unverletzt lässt.
     
    qualedez, Lübecker und opalo gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verletzungen sind immer drin.
    Gerade in der Zeitung eine kleine Meldung gefunden. Bei der WM '82 ist Uwe Reinders kurz vor Schluß imAlter von 27 Jahren für die WM nominiert worden. In 4 Spielen schoss er 1 Tor, dann verletzte er sich beim Tischtennisspielen.
    Also Herr Füllkrug! Keine Spielchen an der Tischtennisplatte. :D
     
    qualedez, sergeant_mumm und rudi1980 gefällt das.
  17. Diggler hat auch ein massives Torwartproblem festgestellt ;)
     
    sickboy gefällt das.
  18. So Lücke, Werder hat Pause, ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit bei der WM und komm gesund zurück!
     
    T0RSTIN0, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Lücke wird die Lücke füllen .... bei der Nati ;)
     
  20. Und dass Stuttgart eine granatenstarke Truppe hat.
     
    FatTony gefällt das.