Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatten diese Fake-News ihren Ursprung in Hamburg? :D
     
    svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil, dann haben wir unterm Weihnachtsbaum einen Weltmeister im Werderkader!:schal:
     
    Benni4all, Flutlicht82, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  3. Jetzt wird es ja noch schwerer diese Meisterschaft der Menschenschinder nicht zu verfogen
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Flick zu Füllkrug bei der PK Teil 2:

    Journalistenfrage: „Hansi, wie lange beobachtest du Niclas Füllkrug schon, wie lange hast du ihn auf der Liste? War das schon im Sommer einen Gedanken wert, auf ihn zu achten? Und wie groß hältst du seine Einsatzchancen bei dem Turnier?“

    Flick: „Also erst einmal ist es wichtig, dass wir ihn mal richtig kennenlernen. Das erste Mal, das er mir aufgefallen ist, war mit Horst Hrubesch 2016, wo es darum ging, Spieler für Olympia zu nominieren. Aber da ist er nach Hannover gewechselt, meine ich mich zu erinnern und dann war die klare Absprache, dass Spieler die neu bei ihrem Verein sind, nicht mitgenommen werden. Deswegen wäre er ansonsten vielleicht damals schon dabei gewesen.

    Ich habe ihn mehrmals gesehen, unter anderem in Hoffenheim, und die Art und Weise wie er Fußball spielt: Er ist sehr ballsicher. Und wenn man natürlich seine Tore sieht, ist es das, was ich vorhin gesagt habe: Er hat einfach auch einen guten Abschluss mit beiden Beinen und natürlich auch das eine Tor, was er jetzt gemacht hat, das Kopfballtor. Das ist natürlich auch schon ein Element, was uns ganz vorne dann auch schon gut tut. Und inwieweit er dann in unseren Überlegungen für einen Spieltag vorkommt, liegt an jedem Spieler selbst.“
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird es auch nicht mehr...;)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lücke müsste damit der erste Werder-Spieler seit 2010 sein, der zum Turnier-Kader des DFB gehört.
     
    andy0606, meister4ever und janstoike gefällt das.
  7. Bild, Kicker, ntv 11freunde usw
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich freut es wahnsinnig für ihn und ihn ja offenbar auch.
    Ich kann nicht verstehen, wie man bei so einer möglicherweise einmaligen Chance für einen Fussballer an den Verein denken kann.
    Ist eh rein theoretisch, dass er sich dort verletzt.
     
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Also ich freue mich riesig für ihn und es zeigt vor allem, dass man bei Werder immer noch WM Teilnehmer werden kann.
     
  10. Geht ohnehin erst am 20. Januar weiter. Trotzdem muss er sich nicht verletzen.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Also so wie bei der WM bei Freunden 2006 auch… Nicht falsch verstehen, ich bin da absolut bei dir, aber Geld fließt da glaube ich immer. Man muss sich nur anschauen wo Fußball WM und Olympia in den letzten Jahren stattfanden, um zu wissen, wie korrupt FIFA und IOC sind: Russland, China, Katar…. fehlen ja eigentlich nur noch Nordkorea und Iran…
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zumindest bei einer WM. Tim Wiese war im EM-Kader 2012 in Polen/Ukraine, Eric Oelschägel stand im Finale des Olympischen Fußballturniers 2016 im DFB-Kader. :)
     
    svw1311 und Bremen gefällt das.
  13. Ich freu mich ebenfalls wie ein Schnitzel für Lücke!! Er hat es verdient mitzufahren und ich bin sicher, Hansi hätte ihn auch ohne den Wernerundnmechaausfall mitgenommen. Ich hoffe er bekommt seine Einsatzzeit und kann auch seine Tore machen. Allein schon bei einem möglichen Elfmeterschießen ist Hansi gut beraten ihn aufzustellen
     
  14. Nordkorea zahlt zu wenig... :D
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da empfehle ich die Doku vom ZDF: "Geheimsache Katar". Vielleicht gibt die Mediathek noch was her.
     
    FatTony, osterdeich_hb und svw1311 gefällt das.
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor 14 Monaten war er noch ein 28 jähriger Ersatzspieler bei einem Zweitligisten und jetzt fliegt er als Nationalstürmer mit zu einer WM. Das ist doch Wahnsinn!!!
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Glückwunsch und komm' gesund wieder! :klatsch: :schal: :wink:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nur androhen? Für jeden der 6 Bayern-Treffer vorgestern gibt's aa Watschn :ugly:
     
  19. Für ihn persönlich freut es mich. Als Werder Fan eine Katastrophe. Die Mannschaft wird sang und klanglos Vorrunde oder Achtelfinale scheitern und ich habe die Befürchtung er kommt nicht Heile zurück
     
  20. Wie Anfang September vorausgesagt. Zack, bei der WM dabei. Glückwunsch. Endlich hat Werder mal wieder einen deutschen Nationalspieler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2022
    Benni4all, osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.