Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Wäre einfach nur ein Witz wenn nicht ...Aydemi etc... die kaum Leistung gebracht haben, sind aber dafür dabei :wall:
     
  2. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn er in Bremen bleibt.
    So kann er sich bei der WM nicht verletzen.
    Klar, sowas kann auch in der Winterpause im privaten Umfeld passieren.
     
    Wattwerderwurm und meister4ever gefällt das.
  3. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Mir gehts nur um ihn persönlich, denke schon, dass er sehr gerne dabei gewesen wäre, verdient hätte er es auf jeden Fall !
     
  4. Das auf jeden Fall.
    Werder hat beim DFB halt keine Lobby.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt, dass die meisten Unfälle im eigenen Haushalt passieren? ;)
     
  6. Statistisch gesehen.
    Ich denke, auf dem Fußballplatz passieren (in dem Berufsfeld der Fußballer) mehr "Unfälle".
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mehr noch als auf Weihnachtsfeiern des FC Bayern? :o
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Lücke ist bei der WM dabei! :klatsch:
     
    Benni4all, andy0606, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  9. Jo.
    Dabei.

    Herzlichen Glückwunsch, Lücke.
     
    Benni4all und andy0606 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er sich verdient :schal::wdance:
     
    Benni4all, andy0606, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  11. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    JAAAAAA ....!!!!!! FREUT MICH RIESIG FÜR DEN !!!!!
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Offiziell: Er ist dabei.
    Diese WM in Katar, geprägt durch so viele furchtbare Menschenrechtsverletzungen, ist ein Skandal und ich habe überhaupt keinen Bock auf diese Veranstaltung.
    Für Lücke persönlich freue ich mich aber sehr, endlich für die Nationalelf berücksichtigt zu werden. Hat er sich durch konstant starke Leistungen in den letzten 12 Monaten absolut verdient. Wäre die WM woanders, wäre ich ab heute absolut im WM-Fieber …
     
  14. Glückwunsch Lücke!!! Ich freu mich riesig für dich!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Benni4all, andy0606, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  15. liam

    liam Guest

    Freut mich sehr für ihn, auch wenn ich persönlich aus Überzeugung und Protest kein Spiel schauen werde…

    hoffe aber insgeheim auf die Szene im Nachgang, falls wieder eine DFB WM Doku gedreht wird, wo er Thomas Müller zur Halbzeit im Halbfinale eine Schelle androht :)
     
  16. Benni4all, andy0606, Werderwolle und 2 anderen gefällt das.
  17. Asche auf mein Haupt, er ist doch dabei. Chapeau!

    Die Infos, die ich im Netz gefunden hatte, ließen seinen Namen immer aus. Waren also Fake-News.

    Nun zeig den Leuten mal, wo es lang geht.

    Schöne Schlagzeile wäre, Lücke kommt als Weltmeister zurück!!

    Glückwunsch noch einmal
     
    Benni4all, andy0606, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Flicks Aussagen bei der PK zu Füllkrug:

    Füllkrug habe eine gute Entwicklung hinter sich, schon zehn Tore erzielt und jetzt ein Stück weit das Momentum auf seiner Seite. Flick habe lange mit Ole Werner über Füllkrug gesprochen und Werner habe dabei auch die Art und Weise hervorgehoben, wie sich Lücke bei Werder ins Team einbringe. Das sei alles sehr, sehr positiv.

    Zudem führte Flick aus, dass man auch an seinen Toren sehe, dass Füllkrug an sich arbeite und das sei auch das Feedback, das Flick von Ole Werner bekommen habe, dass Füllkrug einer sei, der ständig versuche, sich zu verbessern und der der Mannschaft immer Vertrauen schenke, dass noch etwas gehe.

    Flick verwies in dem Zusammenhang darauf, dass es bei Werderspielen in letzter Zeit oft so gewesen sei, dass in den letzten Minuten immer wieder was umgebogen worden sei und Werder zurückgekommen sei und da sage Werner, dass Füllkrug dabei einer derjenigen sei, der der Mannschaft dieses Vertrauen und Selbstverständnis gebe. Darüber hinaus sei Füllkrug einer, der sich mit seiner Rolle im Nationalteam, egal wie sie denn dann auch aussehen wird, gut identifizieren könne, weil er happy sei, dabei zu sein und sich bei der WM mit den Besten der Besten messen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2022
  19. Dann könnte er Werder auf einen Schlag sanieren...
    :D
     
  20. Glückwunsch, Lücke! Absolut verdient.

    Ich bin da wirklich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite freue ich mich für ihn, auf der anderen Seite
    ist die WM in Katar ein Skandal.
    Es wird viel Geld geflossen sein, damit das Turnier dort stattfindet.
     
    T0RSTIN0 und meister4ever gefällt das.