Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo bitte war dies denn nicht rassistisch? Das war mMn ein Paradebeispiel für Rassismus!
    Bei jemandem der sowas in einem öffentlichem Forum schreibt, liegt die Vermutung nahe, dass dies keine Ausnahme war, sonder es auf seine Gesinnung hinweist.

    Diese Vergleiche hinken meiner Meinung nach, dennoch bin ich auch der Meinung, dass dort härter Sanktioniert werden sollte, wenn hier Spieler beleidigt werden. Zumal es hier ja nicht "einfach mal rausrutscht" sondern bewusst noch getippt wird.
     
  2. Kann man diese rassismus Diskussion nicht irgendwo anderes weiter diskutieren?
    Hier gehört es jedenfalls nicht hin.
     
  3. Wenn jemand sich Im Ton vergriffen hat, dann wurde das ja nun bereits geahndet. Zurück zu Lück(e): ich befürchte auch, dass er mitfährt, bei den ganzen "Topstars" kaum spielt und sich da verletzt. Lieber wäre mir, er bliebe gleich hier. Dass Werner nicht mitfährt, ist eh kein Verlust, aber nun könnte Flick tatsächlich auf Lücke zurückkommen.
     
    boon gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal mal nicht den Teufel an die Wand, bisher lief es doch verletzungsfrei, warum sollte da was passieren? Ich mag dieses Unken ja nicht....
    Ach, Werner polarisiert ja immer, der würde in einer anders agierenden Truppe vermutlich besser funktionieren aber wenn du auf Ballbesitz spielst ist er eher wirkungslos.
    Finde aber auch die ja, Hetze, bei Social Media was Werner angeht schon befremdlich aber das ist wohl der Zeitgeist.
     
  5. Krieg ich nichts von mit, bin nirgendwo bei den asozialen Medien. Tja, Unken, dazu neige ich, aber bei Lückes Historie halte ich das jetzt nicht für so unwahrscheinlich. Soll hierbleiben, die Pause genießen und dann bei Werder so weitermachen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Qatar hin oder her aber ist schon auch noch was Besonderes für sein Land zu spielen, wäre es für mich zumindest.
     
  7. Für Füllkrug bestimmt, aus Vereins-und meiner Fanbrille nicht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich kann das durchaus trennen.
    Ich gönne ihm das, wenn es denn so kommt.
     
    osterdeich_hb und liam gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verletzen kann er sich auch hier im Training, Testspiel oder im Haushalt :D
     
    Cyril Sneer und boon gefällt das.
  10. Ich so das so wie Mezzo, für Werder scheiße das er mitfährt .
    Aber zurück zur Rassismus Debatte , . Hier gilt man doch schon als Rassist wenn man NICHT die Mainstreammeinung vertritt . Zensiert wird man hier im Werder Forum sowie bei Facebook , passt es dehnen nicht wird man gesperrt . Leider raffen das die meisten nicht . Freiheit muss sich jeder Generation neu erkämpfen , wir haben unsere ja schon abgegeben , wäre sicher nicht so vor 20 Jahren passiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Vereinsbrille wäre auch ein weitere Schub für Lücke durch einen Nominierung denkbar.
     
    Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  12. Moin,
    ob er sich heute die 5. Gelbe holt?
    Muss/darf er in München nicht….
    Ich bin gespannt
    Hauptsache er mach 2 Tore….
     
  13. Ich hoffe nur eine Vorsichtsmaßnahme.
    Ohne Lücke in München?
    :ugly:
     
  14. Lücke ist schon leicht angeschlagen ins Spiel gegangen.
     
  15. Pferdekuss, hieß es.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich leg mich fest, wenn er am Dienstag gegen Bayern trifft, verdreifacht er sein Marktwert und er fährt zur WM.

    Aber das geht mir ja schon die ganze Zeit durch den Kopf, es heißt ja immer, man muss nur die Lücke finden, wenn er dann spielt wird man wenigstens Lücke finden :ugly:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    Das Interview nach dem Spiel klang schon sehr danach, dass er weiß, dass er dabei ist. In 5 Tagen wird’s offiziell.

    Hat er sich verdient und alles andere als eine Nominierung wäre auch bescheuert aus Flicks Sicht.
     
  18. @Bundestrainer, was willst du mehr und wo sind deine realistischen Zielsetzungen bzgl. des Kaders?

    Es gibt dafür nur die Antwort: Niclas Füllkrug muss unbedingt mitfahren und vor allem vorne drin mitspielen!
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke auch, dass er dabei ist.
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe er ist nicht dabei. Ich bin froh, dass er überhaupt noch spielen kann mit dem Knieknorpelschaden.
     
    mezzo19742 und lord_shanks gefällt das.